Michael Skibbe Thread

  • hoffentlich hat er mti den verletzungen nich so ein pech wie funkel letzte saison wo reihenweise die besten spieler lange ausgefallen sind dazu hat die eintracht bis jetzt 2 gute transfers mit franz und fährmann


    ich wünsche frankfurt uns skibbe viel glück und denke sie werden sich irgendwie um paltz 10 einreihen

  • Ich glaube, Skibbe und Frankfurt könnte passen. Wenn die mal vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleiben (dieses Jahr war das ja wirklich nicht mehr normal), hat er einen Kader zur Verfügung, mit dem er seine Vorstellungen gut durchziehen kann (Stichwort "1 Spitze").
    Viele jüngere Spieler, keine bzw kaum wirkliche Stars, das könnte ihm entgegen kommen.


    Und manche vergessen hier wohl, dass wir unter ihm 2mal in den UEFA-Cup gezogen und einmal um einen Punkt daran vorbei gerutscht sind. Wieso sollte er mit der Eintracht absteigen?


    Ich wünsch ihm viel Erfolg.




  • Gut, gut : Der erste Satz Deines Postings war natürlich Humbug , aber dem zweiten schließe ich mich an.......... :levz1



    :LEV8 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • kann sich mal bitte derjenige outen, der Skibbe das erste mal als Vulkan betitelt hat....darüber lach ich jetzt seit ner halben Stunde und das ist mir en Bier wert....oder en Sektchen (danke für den Smileylink ^^) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/musik/n050.gif]

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    kann sich mal bitte derjenige outen, der Skibbe das erste mal als Vulkan betitelt hat....darüber lach ich jetzt seit ner halben Stunde und das ist mir en Bier wert....oder en Sektchen (danke für den Smileylink ^^) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/musik/n050.gif]



    Ist mir zwar inzwischen halbwegs unangenehm :LEV18 - aber das war eindeutig und ohne jeden Zweifel ich.......



    Ich erinnere mich sehr genau an meine Telefonate mim Bob.


    " Der Flüsterer " schien mir zu harmlos......auch wenn wir dauernd "Pssst" gesagt haben.............. :LEV14




    Meine ganze Familie leidet seit Jahren darunter , dass mir in Sachen "Nicknames" dauernd was neues einfällt.


    Die ham sagenhafte Namen.............. :LEV14 :LEV5....für die Ewigkeit........





    Wahrscheinlich hab ich vom Vulkan jetzt ne Millionen-Klage am Kragen...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wahrscheinlich hab ich vom Vulkan jetzt ne Millionen-Klage am Kragen...........


    Ok, um den Etwas vorzubeugen sage ich jetzt mal, das ich schon bevor Bob und du das überhaupt gesagt haben, schon daran gedacht hab.


    Und der Zoidberg nahm das Wort schon in dem Mund, als der Skibbe nen halbes Jahr Trainer war.


    Ybl -Mc Pork brachte ihn ,bei der Einstellungsparty auch schon mit Lava in Verbindung und Chris hatte irgendwann auch mal was in die Richtung geäussert.


    :D :D :D


    Du bist raus, er muss die Fanszene verklagen!


    Horschti

  • In Frankfurt gefällt er mir 1000 mal besser wie in Köln.
    Wünsche ihm ein paar Jährchen dort und auch ein wenig Erfolg. So Platz 7 bis 10 ist in Ordnung. :LEV18 Also, viel Glück und Erfolg.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • in jedem Fall habt ihr damit beide zu meinem Seelenheil beigetragen :LEV6 :LEV6

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wünsch ihm alles Gute bei der Eintracht.
    Ist um Längen symphatischer als unser jetziger Trainer.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ...die erste Pressekonferenz zieht Prinz Valium im
    OFC-Trikot ab... um Reizpunkte zu setzen :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Ich fand Skibbe auch bei uns gut und fand es durchaus schade, daß er letztes Jahr rausgeschmissen wurde. AUCH, weil es einfach keine Alternativen auf dem Trainermerkt gab.


    Und wenn man sieht, was Labbadia mit einer deutlich besseren Mannschaft dieses Jahr erreicht hat, muß man Skibbes Leistung wohl nochmal höher bewerten.


    Ich denke, Frankfurt liegt ihm. Die Mannschaft eignet sich für das Spiel mit einer Spitze und schnelles Konterspiel. Ich denke, das paßt.


    Viel Erfolg jedenfalls.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich hätte ihn mir so sehr in Köln gewünscht....


    Frankfurt könnte ihm wirklich liegen.


    Ich prognostiziere folgende Endstände:


    2009/10: Platz 12
    2010/11: Platz 11
    2011/12: Platz 15 und Entlassung.

  • Tja mittlerweile muss ich auch langsam einsehen, was mir einige Kollegen schon öfters mal gesagt haben, dass Skibbe ein guter Trainer ist. Mit einer deutlich schlechteren Truppe hat er wenigstens den UEFA-Cup erreicht.


    Ich wünsche ihm viel Glück in Frankfurt, aber er wird dort scheitern, da dort die Erwartungshaltung von seiten der Fans mittlerweile viel zu groß geworden ist.

  • "Ich freue mich, dass ich hier bin, sagte der 43-Jährige, der bei der Eintracht einen Zwei-Jahres-Vertrag bis Sommer 2011 unterschrieben hat. Skibbe will eine Aufbruchstimmung erzeugen und die Eintracht weiter nach oben führen. "Ich will attraktiven, guten und aufregenden Fußball spielen lassen. Wir wollen Begeisterung und Feuer im eigenen Stadion auslösen", sagte Skibbe und ergänzte: "Daran will ich mich messen lassen."


    Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte, wieso die Wahl auf Skibbe fiel. "Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen. "Wir wollen den Versuch unternehmen, etwas attraktiver zu spielen." In den Gesprächen mit Skibbe habe sich gezeigt, dass dies mit der Philosophie des Ex-Bundestrainers übereinstimme.


    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_37210110

  • Zitat

    Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte, wieso die Wahl auf Skibbe fiel. "Wir glauben, eine gewisse Behäbigkeit und Vorhersehbarkeit in unserem Spiel gesehen zu haben", so Bruchhagen. "Wir wollen den Versuch unternehmen, etwas attraktiver zu spielen." In den Gesprächen mit Skibbe habe sich gezeigt, dass dies mit der Philosophie des Ex-Bundestrainers übereinstimme.


    :LEV14