DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Der HSV hat mir nen beschissenen Pokalabend gerettet. Danke dafür Brüno.



    Vorallem hat Brunos dummer Blick nach dem 11m Schiessen den Abend gerettet. :LEV18


    Der Blick der so ähnlich aussieht wie der Kollege ---> :LEV9

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Der HSV hat mir nen beschissenen Pokalabend gerettet. Danke dafür Brüno.


    Nach dem HSV Ausgleich hab ich schon gedacht, dass ich an dem Pokalabend nicht mehr zum freuen hätte. Aber Bruno mit seinem hochroten Kopf <3

  • Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
    1899 Hoffenheim - Tus Koblenz
    FC Augsburg - MSV Duisburg
    Werder Bremen - 1.FC Kaiserslautern
    Eintracht Trier - 1.FC Köln
    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
    SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart
    1860 München - FC Schalke 04

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Hätte nicht gedacht, dass ich mal für Basler sein würde...

  • Naja Auswärts gegen Bremen wäre ein Scheißlos gewesen!


    Das nurnoch 8 Bundesligisten dabei sind ist allerdings heftig!


    Mit etwas Lospech steht Köln ratz fatz gegen Bayern im Finale und spielt Europaleague *würg*

  • Europameisterin Celia Okoyino die Dam,die die Lose gezogen hat, auf die Frage,ob sie jemanden die Daumen drückt,nein mein Verein Bayer Leverkusen ist leider ausgeschieden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Europameisterin Celia Okoyino die Dam,die die Lose gezogen hat, auf die Frage,ob sie jemanden die Daumen drückt,nein mein Verein Bayer Leverkusen ist leider ausgeschieden


    Das sind die Bad Neuenahrer Mädchen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ralli
    Europameisterin Celia Okoyino die Dam,die die Lose gezogen hat, auf die Frage,ob sie jemanden die Daumen drückt,nein mein Verein Bayer Leverkusen ist leider ausgeschieden


    Hall of Fame


    Wir sind im Bayer 04-Club - wann wirst Du es sein?


    Celia Okoyino da Mbabi
    Mitglied im Bayer 04-Club seit 2008


    club.bayer04.de


    :LEV5 :D

  • Achtelfinale: Spiele terminiert


    Frankfurt gegen Bayern live im TV


    In der einzigen Bundesliga-Partie im Achtelfinale empfängt die Frankfurter Eintracht am 28. Oktober den FC Bayern. Das Spiel wird live in der ARD übertragen. Den Auftakt machen tags zuvor Mario Baslers Trierer, die um 19 Uhr Köln empfangen. Titelverteidiger Werder Bremen erwartet am Mittwoch den 1. FC Kaiserslautern.


    Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Rekordsieger Bayern München ist das Topspiel im Achtelfinale des DFB-Pokals und wird am Mittwoch (28. Oktober) um 20.30 Uhr angepfiffen. Die Partie wird in der ARD live übertragen. In der Bundesliga gibt es das Duell der Hessen gegen die Münchner am Samstag vorher, wenn der deutsche Rekordmeister am die Skibbe-Elf an der Isar empfängt.


    Das ergab die von Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff und Europameisterin Celia Okoyino da Mbabi durchgeführte Auslosung im Rahmen des Aktuellen Sportstudios im ZDF.


    Kein weiteres Bundesligaduell wurde dabei ausgelost. Titelverteidiger Werder Bremen empfängt den 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04 tritt bei 1860 München an. Mario Basler empfängt mit dem Viertligisten Eintracht Trier den 1. FC Köln.


    Ausgetragen werden die Achtelfinalspiele des 67. DFB-Pokal-Wettbewerbs am 27. und 28. Oktober. Die Viertelfinals werden am 9./10. Februar ausgespielt, die Halbfinals am 23. und 24. März.


    Das Finale findet am 15. Mai 2010 im Berliner Olympiastadion statt.


    29.09.2009, 16:25


    kicker.de



    Di 27.10. 19:00
    SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart
    Eintracht Trier - 1. FC Köln


    Di 27.10. 20:30
    VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
    FC Augsburg - MSV Duisburg


    Mi 28.10. 19:00
    1860 München - FC Schalke 04
    Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern


    Mi 28.10. 20:30
    1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
    Eintracht Frankfurt - Bayern München

    kicker.de

  • Ich überlege ja noch , ob ich in ne Sportsbar humpel.


    Freiwillig luhrt man zwar kein Ziegenspiel - aber ne Pleite gegen Super-Mario hätte natürlich was....... :LEV2



    Heute können sich - auch wenn es der Pokal ist - gleich drei Klubs aus der 1.Liga mächtig blamieren.




    Und wenn der MSV verliert , kriegt die tanzende Labertasche wohl auch Dampf (he,he )

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.