Werkself.de Wahl zum Spieler der Saison 2008/09

  • Zitat

    Original von Cornel
    Ganz klar Bernd Schneider...der hat zwar nicht gespielt, aber letzltich groesseres geleistet, als die, die gespielt haben.


    Kann man so stehen lassen und den Thread schließen.


    Allein aus Protest.


    MMn. brauchen wir für die abgelaufene Saison sowas nicht.

  • Zitat

    Original von BigB
    Dann zeig mir mal einen, der mit der Leistung von Michal Kadlec nicht zufrieden ist.


    Im Gegenteil - zu viele sind hier und beim Bayer immer zu schnell, zu früh zufrieden - zB. nach guten Halbserien.


    Auch Kadlec hat zum Ende hin nicht gut gespielt.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Auch Kadlec hat zum Ende hin nicht gut gespielt.


    Und trotzdem war er (mit Augusto) unser bester Mann. Für einen Neuzugang war das eine sensationelle Serie, auch in der Hinrunde. Das darf man durchaus würdigen und seine Kollegen können sich an ihm dann gerne ein Beispiel nehmen.

  • BigB ich weigere mich, nach dieser Saison irgendjemandem Superlative wie "sensationell", "bester Mann" zu vergeben. Nach einer konstanten kompletten Runde, meinetwegen. Aber nicht wenn das komplette Kollektiv versagt edit: und alle Ziele weithin verfehlt.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Hatte auch den besten Kicker-Durchschnitt!


    Na das ist ja mal ne Auszeichnung. :LEV5


    Warum haben eigentlich nie Abwehrspieler den besten Durchschnitt?

  • für mich ganz klar Renato, was der Junge draufhat und was er zeigt, ist einfach der Hammer.
    Hatte im Laufe der Saison maximal 2-3 schlechte Spiele, obwohl er da für mich immernoch besser aussah, als die ganzen andren Mädels.
    Der Junge ist einfach aller erste Sahne und ich hoffe wir sehen ihn hier noch länger! Einfach eine Augenweide, der Typ! :LEV2


    Kadlec für mich, nach Renato der Beste und für mich die Überraschung der Saison. :bayerapplaus


    Enttäuschung der Saison für mich, unser "Kapitän" Simone und Castro...


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

    Einmal editiert, zuletzt von manu1904 ()

  • Für mich ganz klar Rene Adler!
    Er zeigt mit jeder Geste was ich sonst so oft bei Bayer04 vermisse.
    Rene ist der ideale Kapitän, ich gehe aber fest davon aus, dass er
    spätestens 2010/11 von alleine geht....

  • Zitat

    Original von França
    Wieso ist Schneider dabei ? :LEV9 Nur wegen dem Namen ?


    Ich hab für Schneider gestimmt und nicht nur wegen dem Namen. Schneider ist für mich momentan "das Aushängeschild, das Gesicht" von Bayer. Während alle anderen hier hier im Verein nur rumeieren, hatte er ein festes Ziel vor den Augen. Hat hart dafür gearbeitet, Rückschläge erlitten, gezweifelt, nie aufgegeben und sein Ziel erreicht.


    Ich habe höchsten Respekt vor der Leistung vom Bernd, seiner Willenskraft und er ist ein Vorbild. Hätten Vorstand, Trainer und der Rest der Mannschaft nur 50% von dem, dann würden wir nicht da stehen wo wir jetzt stehen.


    Mag sein das ein Augusto tolle Hackentricks kann, Helmes das Tor in der Hinrunde oft getroffen hat, am Ende haben sie nichts erreicht. Bernd hingegen spielt wieder Fußball auf höchsten deutschen Niveau (1. Liga) und das hätte ich für nicht mehr möglich gehalten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Tapeworm: Richtig, genauso sehe ich das auch. Schnix ist das absolute Vorbild dieser Saison. Mit unbedingtem Willen und zusammengebissenen Zähnen hat er sich wieder rangekämpft und gezeigt, was geht, wenn man ein Ziel vor Augen hat und alles dafür tut. Das verdient jede Menge Respekt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Ganz klar Kadlec, ein anderer Spieler kann und darf es nicht werden !!
    Kann mich an kein richtig schlechtes Spiel von ihm erinnern.


    :LEV6


    Mehr muss man nicht sagen.

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Zitat

    Original von phiju


    :LEV6


    Mehr muss man nicht sagen.


    Ich hab manchmal die Kicker-Noten für ihn nicht verstanden. Er spielt so richtig gut und kämpft bis zum Ende.

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Zitat

    Original von BigB
    Dann lass es. :levz1


    Ich bin der Meinung, dass dies durchaus möglich ist. Und da stehe ich offenbar nicht alleine.


    Jap, ich bin der selben Meinung. Man kann ja auch der beste sein, obwohl man nachgelassen hat. Wenn wir der Logik folgen, dass niemand Spieler des Jahres ist, der nachgelassen hat, dann denke ich, dann kann man in keiner Saison einen wählen. Selbst ein Ribery oder Diego hat schlechte Phasen. Michal war für mich einfach der, der am konstantesten war, also der, der auch am wenigsten nachgelassen hat.

  • ganz klar schneider ... wenns einer verdient hat dann er :bayerapplaus


    krieg immer noch gänsehaut wenn ich an die einwechslung gg gladbach zurückdenke :bayerapplaus

    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen