Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan


    Ums Geld geht es hier nicht, zumal der Preis der gleiche ist. Er will im C-Block mit machen. Wir waren vor dem Umbau auch mit Tageskarten im C-Block und er will halt stehen und wie gesagt mit machen.


    Ich denke mir mal, es geht auch darum, dass er in der Saison 10/11 auf Grund seines Alters eben keine Löwenclub-Dauerkarte mehr erhält und deshalb eine Dauerkarte über einen Fanclub haben möchte.
    Dann muss er sich nicht immer um eine Tageskarte bemühen sondern hat sein Ticket sicher.

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Ich denke mir mal, es geht auch darum, dass er in der Saison 10/11 auf Grund seines Alters eben keine Löwenclub-Dauerkarte mehr erhält und deshalb eine Dauerkarte über einen Fanclub haben möchte.


    Genau, deswegen auch die Frage wegen dem Fanclub. Wir wohnen in der Eifel und er fährt dann alle 14 Tage mit der Bahn nach Leverkusen nur um an der Stimmung teil zu nehmen und um die Mannschaft an zu feuern. Er hat jetzt sogar den Vereins Fussball an den Nagel gehängt um immer ins Stadion kommen zu können aber der Mann von Bayer hat ihm keine grosse Hoffnung gemacht mit 14 Jahren alleine in den C-Block zu kommen.

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    hab schon viele 14-jährige gesehen die echt gut supported haben :LEV5


    jedenfalls deutlich mehr als viele Opas und Familien die man manchmal im C Block trifft...also reduziert euch bei den Argumenten nicht aufs Alter, zumal dass der Nachwuchs ist, und es in keinem Interesse sein sollte, diesen zu verscheuchen, von wegen "du bist zu jung,geh doch in die (nicht mehr vorhandene) Family Street" ... davon hat keiner was, im Gegenteil, im B Block würde er das supporten wahrscheinlich sein lassen.



    sehe ich auch so... ich war mit 14 auswärts auch in stehplatzbereich und hab bis zur heiserkeit mitgeschrien...


    naja das mit der "heiserkeit" hab ich auch heute noch nach jedem spiel ;)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan


    Genau, deswegen auch die Frage wegen dem Fanclub. Wir wohnen in der Eifel und er fährt dann alle 14 Tage mit der Bahn nach Leverkusen nur um an der Stimmung teil zu nehmen und um die Mannschaft an zu feuern. Er hat jetzt sogar den Vereins Fussball an den Nagel gehängt um immer ins Stadion kommen zu können aber der Mann von Bayer hat ihm keine grosse Hoffnung gemacht mit 14 Jahren alleine in den C-Block zu kommen.


    Du hättest am Mittwoch zu diesem Treffen kommen sollen, dann hättest du auf jeden Fall eine bekommen (glaube ich :levz1).
    Aber du hast ja geschrieben, dass du nicht konntest... :LEV16


    Naja ich denke so schnell wird sich nichts mehr ergeben, vielleicht nutzt du diese Saison als Übergang und findest dann einen Fanclub für den C-Block...

  • Auf der Homepage von Bayer 04 wurde die Grafik zu den Dauerkartenpreisen inzwischen aktualisiert.


    Bis vorgestern, also bis einen Tag vor Verkaufsstart, waren dort noch die Blöcke A4 und A5 (Preiskategorie orange), H1 bis H4, A1 bis A3 (alle Preiskategorie rot) und B1 (Preiskategorie grau) ebenfalls für den Dauerkartenverkauf ausgewiesen.


    Die Preisinfo über die Blöcke C und D (Preiskategorie hellblau bzw. violett) war dort bis vorgestern noch gar nicht drin.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Auf der Homepage von Bayer 04 wurde die Grafik zu den Dauerkartenpreisen inzwischen aktualisiert.


    Bis vorgestern, also bis einen Tag vor Verkaufsstart, waren dort noch die Blöcke A4 und A5 (Preiskategorie orange), H1 bis H4, A1 bis A3 (alle Preiskategorie rot) und B1 (Preiskategorie grau) ebenfalls für den Dauerkartenverkauf ausgewiesen.


    Die Preisinfo über die Blöcke C und D (Preiskategorie hellblau bzw. violett) war dort bis vorgestern noch gar nicht drin.


    Womit öffnet ihr die Datei, bzw. womit wird sie geöffnet? Also die: Grafik zu den Dauerkartenpreisen? :LEV9

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Womit öffnet ihr die Datei, bzw. womit wird sie geöffnet? Also die: Grafik zu den Dauerkartenpreisen? :LEV9


    adobe reader, würde dir aber foxit-reader empfehlen, ist um einiges kleiner und schneller!

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Kurze Frage:


    Wie ist das mit Studenten-Karten, die gehen ja bis 25. Reicht es da am Tag des Kaufs 25 zu sein, auch wenn man während der Saison 25 wird, um den Studenten-Preis zu bekommen ?

  • @Franca


    Also vor 2 Jahren war es noch so, dass man - zumindest bei den Teens-Karten - lediglich am Tag des Kaufs noch das "jüngere" alter hat. Ich geh mal davon aus, dass das heute immernoch so ist.

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Kurze Frage:


    Wie ist das mit Studenten-Karten, die gehen ja bis 25. Reicht es da am Tag des Kaufs 25 zu sein, auch wenn man während der Saison 25 wird, um den Studenten-Preis zu bekommen ?


    Es zaehlt ein Stichtag (ich nehme an, ein Datum diesen Sommer). Wenn du bis zu diesem Stichtag noch nicht dein 26. Lebensjahr abgeschlossen hast, muesstest du die reduzierte Karte bekommen und sie gilt fuer die gesamte Saison.
    Alles andere waere schwachsinnig.

  • Werde mir wohl eine Dauerkarte holen, weil ich im Moment in Holland (Nimwegen) am arbeiten bin und nicht mehr in Spanien meine Zeit verbringe.


    Bin Club-Mitglied, und werde versuchen so eine Dauerkarte zu bekommen.
    Wenn es aber irgendeine Fanclub gibt der noch ein aktives Mitglied vertragen kann, bitte per PN melden. Bin 26, hab im Kreis Mettmann viele Jahre gelebt, war aber die letzten 12-13 Jahren im Ausland.


    Bayer ist meine Religion! Habe richtig Lust für Stimmung zu sorgen in diesem neuen Schmuckkästchen.


    Gruss!


  • Wenns so nicht klappt, hol dir am Besten eine Karte in B4 oder b9!

  • Warum macht man B4 nicht zum erweiterten Fanblock für Jugendliche...? :LEV18
    Ach ich und mein Wunschdenken :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Warum macht man B4 nicht zum erweiterten Fanblock für Jugendliche...? :LEV18
    Ach ich und mein Wunschdenken :LEV19


    Ich habe mir auch schon gedacht, dass man vielleicht in oder an der Fankurve einen Block für Tageskarten bzw. Stimmungswillige, die nicht in einem Fanclub sind. Das gibt es z.B. in Wolfsburg. Ist aber wohl irgendwie nicht realisierbar.
    Naja, ich habe nächste Saison meine C-Block Karte!!! :D :D

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Ich habe mir auch schon gedacht, dass man vielleicht in oder an der Fankurve einen Block für Tageskarten bzw. Stimmungswillige, die nicht in einem Fanclub sind. Das gibt es z.B. in Wolfsburg. Ist aber wohl irgendwie nicht realisierbar.
    Naja, ich habe nächste Saison meine C-Block Karte!!! :D :D


    Mit Tageskarten einen ganzen Block füllen??
    Das halte ich für unwahrscheinlich!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Für C4, 5 oder 6 wäre das locker gegangen!!!

    Bin mal gespannt wieviel Kunden, Eventottos, Rentner und weitere handelsübliche "Zuschauer" sich diesmal in den aktiven Fanblock "verirren" :LEV17