• Habe ich gemacht, leider wissen die es selber noch nicht genau, auf alle Fälle in den nächsten Tagen sagte die Dame. :levz1

    Okay. Dachte nur, dass man dort eher eine Antwort bekommt, als hier.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die am heutigen Tag einzig möglichen Auskünfte würden wohl so lauten, dass sich im Lostopf derzeit keine Abonnenten befinden dürfen aus:
    a) K*ln, Inzidenzwert nach wie vor ≥ 35; und ganz aktuell vor allem
    b) Remscheid, denn die von Stadtgrenze zu Stadtgrenze weniger als 20 Kilometer von LEV enfernt liegende Stadt meldete vor gut 2 Stunden einen Inzidenzwert von 52,05.
    Dort hat man jetzt nachvollziehbarerweise wahrlich anderes im Kopf, als Fußball.

    Die Problematik für die Abo-BetreuerInnen besteht darin, dass die Inzidenzwerte täglich schwanken und man deshalb erst am Spieltag definitiv weiß, aus welchen Städten/Landkreisen Fans anreisen dürfen, und aus welchen nicht.
    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich habe zwei DK auf einen Namen und somit auch auf eine Debitorennummer.

    Es wurde angekündigt, dass ich somit entweder 2 oder 0 Karten bekomme.

    Nun habe ich genau 1 Bestägigung für eine 1 Karte bekommen ...

    Kann ich von einem Fehler ausgehen?

    Roger Schmidt: "Ich habe ein reines Gewissen."

  • Ich bin auch dabei.

    Hat der Bayer nicht angekündigt das man in Cluster zusammen gesetzt wird?

    Meine beiden Sitznachbar im Stadion wurden auch ausgelost. Wir drei sitzen aber komplett im Stadion getrennt voneinander.

    Anders kann das Ja auch gar nicht funktionieren. Woher soll der Bayer wissen, welche Sitznachbarn zusammen gehören?

    Sogar mein Vater und mein Bruder wurden an komplett andere Stellen gesetzt, obwohl Sie den gleichen Nachnamen aber eigene DK-Konten haben.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Bin auch dabei. Vorausgesetzt an meinem Wohnort wird nicht noch die 35er-Inzidenzgrenze gerissen. Aktuell sind es 25.

    Das Thema gab es ja beim Heimspiel von RB gegen Mainz. Da durften Fans aus bestimmten Landkreisen trotz Ticket nicht zum Spiel.

    Wird wahrscheinlich der bizarrste Stadionbesuch meines Lebens. Trotzdem freue ich mich natürlich erstmal.   :LEV2

  • Schade

    Kann dieses Wochenende leider auf keinen Fall ins Stadion.

    hatte mich letzte Woche bereits an bayer gewendet ob ich überhaupt kommen dürfte, weil ich aus mittelhessen komme. Das wäre kein Problem.

    Wollte auch wissen ob ich mich für das erste Spiel aus dem Lostopf nehmen lassen kann, aber das ist nicht möglich.

    Natürlich wurde ich jetzt ausgelost und kann nicht hin. Ärgerlich

  • Wenn es die Infektionslage zulässt, spielt die Werkself am Samstag, 26. September, zum ersten Mal seit Anfang März wieder vor Fans ein Bundesliga-Heimspiel in der BayArena. Die Vorfreude ist auf allen Seiten groß – die Pandemie jedoch nach wie vor allgegenwärtig. Somit gelten auch rund um das Duell mit RB Leipzig strikte Vorgaben. Bayer04.de liefert die FAQs zum Heimspiel-Auftakt in der Bundesliga...

    Weiterlesen auf bayer04.de

  • Habe noch keine Info. Wohne allerdings in Köln. Gestern war die Inzidenzzahl aber auch hier unter 35. Ist ja die Frage, an welchem Tag das zählt, falls es eine Rolle spielt...


    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss es 3 Tage in Folge über 35 liegen. Somit wird das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stattfinden.

    Wenn bis jetzt noch keine Info da ist, hast du dieses Mal wohl kein Glück gehabt. Ich habe im Freundeskreis sowohl Leute aus B, C , D, E und F Block. Alle sind schon angeschrieben worden. Somit glaubt ich nicht, dass hier noch was kommt. Wir sitzen zu 8 zusammen. Nur 2 hatten Glück.

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

  • Anders kann das Ja auch gar nicht funktionieren. Woher soll der Bayer wissen, welche Sitznachbarn zusammen gehören?

    Sogar mein Vater und mein Bruder wurden an komplett andere Stellen gesetzt, obwohl Sie den gleichen Nachnamen aber eigene DK-Konten haben.


    Der Bayer hatte das angekündigt. Auf Rückfrage konnten Sie es dieses mal noch nicht umsetzen. Zum nächsten Spiel soll vorher eine Abfrage erfolgen wo man Personen angeben kann die zusammen sitzen möchten. Dann werden entsprechende Cluster gebildet. Eine Auslosung natürlich vorausgesetzt.
    Übrigens sind Schoßtickets erlaubt - Also Kinder unter 4 dürfen zusätzlich ins Stadion - Wenn das jeder macht sind theroretisch 12k im Stadion - Macht natürlich keinen Sinn - Mein Sohn kommt aber mit ;)