Dauer-Abo Thread

  • Warum bekommt man zu seiner Dauerkarten Herrlich! Aufkleber aber keine Schade! Aufkleber, das Wortspiel wäre genau so schön... Und der Manni hätte sich das nach der harten Saison auch mal verdient, dass ihm das Marketing huldigt.

  • Nur die Karten mit einer bestimmten Nummer. Alle anderen sind später dran.


    Der Verpackungsmüll im Verhältnis zum Produkt ist übrigens rekordverdächtig.


    Das ging wohl eher nach Ausstellungsdatum, zumindest teilte man uns das im Fanshop mit.


    Zum Teil waren die Karten derart abgenutzt, so dass man sie bei der Eingangskontrolle nicht mehr "erkannte". Von der Mitgliedsnummer ganz zu schweigen ;)


    Sehr schön verpackt, möchte nicht wissen was das gekostet hat :D

  • Ich dachte Wunder was da kommt.Ökopreisverdächtig ist das nicht.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich fūrchte mich schon. Eine unserer 3 Kartenn wurde im letzten Jahr erneuert . Am 5. (!!!!!!)Heimspieltag funktionierte sie dann endlich. Aber als Ausgleich haben wir 3 Kapuzenpullover bekommen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Ich dachte Wunder was da kommt.Ökopreisverdächtig ist das nicht.


    Dachte auch ich erlebe ein Wunder, son kleines giveaway wärs doch mal :D - wobei, der Bayer packt solche Dinge immer sehr schön und teuer ein :LEV18



    Ich fūrchte mich schon. Eine unserer 3 Kartenn wurde im letzten Jahr erneuert . Am 5. (!!!!!!)Heimspieltag funktionierte sie dann endlich. Aber als Ausgleich haben wir 3 Kapuzenpullover bekommen.


    Na herrlich, uns wurde auf diese Nachfrage (Karte funktioniert nicht) angeboten, dass man für 10 Euro eine neue Karte erhält :LEV18

  • War das jetzt wirklich nötig? Jetzt muss man noch irgendwie die restliche Kohle von der alten Karte verbraten oder runterholen.


    Die Verpackung ist wirklich pervers, die Sticker eher peinlich.


    Eine Umbuchung sollte doch kein Problem sein. Aber was rede ich :D

  • Dachte auch ich erlebe ein Wunder, son kleines giveaway wärs doch mal :D - wobei, der Bayer packt solche Dinge immer sehr schön und teuer ein :LEV18




    Na herrlich, uns wurde auf diese Nachfrage (Karte funktioniert nicht) angeboten, dass man für 10 Euro eine neue Karte erhält :LEV18


    Na ja einmal darf man schon scheitern. :) Aber 4 Bundesligaheimspiele plus CL war schon heftig. Zumal es ja jedesmal die Aussage gab das es alles beim nächsten Mal klappt. Neue Trikots wūrden wir auch nehmen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hallo zusammen,


    kann man eigentlich mit der Dauerkarte auch nach dem Spiel kostenlos den Fahrradbus inkl. eines Fahrrads nutzen?
    Also mit dem Fahrrad hin zum Spiel und danach mit dem Fahrradbus von Leverkusen-Opladen Richtung Marienheide zurück?

  • Hallo zusammen,


    kann man eigentlich mit der Dauerkarte auch nach dem Spiel kostenlos den Fahrradbus inkl. eines Fahrrads nutzen?
    Also mit dem Fahrrad hin zum Spiel und danach mit dem Fahrradbus von Leverkusen-Opladen Richtung Marienheide zurück?


    Man benötigt für diesen Bus grundsätzlich eine Fahrkarte plus eine Fahraddkarte. Da VRS Tarif gilt wird deine Eintrittskarte als Fahrkarte gelten, dazu wirst du aber das Fahradticket kaufen müssen.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.