Eren Derdiyok

  • Hab ich jetzt auch grad erst gesehen ^^.


    Sorry!!


    Das Dementi halte ich für Wichtigtuerei und sonst nix.


    Kann mich nicht erinnern, dass Bayer schon mal einen Transfer auf der HP als vollzogen gemeldet hat, wo es dann doch nicht stimmte.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von BigB
    Hat auch niemand behauptet, dass dort eins stehen sollte.


    Hab zwar ne Brille, aber das auf der HP vom FC Basel dementiert wurde, haben sportal/Sportbild
    doch behauptet. :levz1
    Wurde sicher inzwischen entfernt. Hauptsache ich bin nicht blind. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Hab zwar ne Brille, aber das auf der HP vom FC Basel dementiert wurde, haben sportal/Sportbild
    doch behauptet. :levz1
    Wurde sicher inzwischen entfernt. Hauptsache ich bin nicht blind. :LEV7


    Also bei sportal ist nur von der Leverkusener HP die Rede.

  • Im Normalfall vergehen doch Tage, bevor Bayer offiziell einen Wechsel verkündet. Der Spieler ist dann meistens schon bei uns.


    Wenn wir ausnahmsweise damit mal ein wenig Druck machen, fände ich es auch cool. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ....wird man als Schweizer eigentlich mit einem Giftzwerg-Gen geboren??? Absolut unprofessionell diese Miesmacherei, sollen lieber froh sein, dass es mittlerweile auch anständige Schweizexporte im Fußball gibt :LEV17

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von BigB


    Also bei sportal ist nur von der Leverkusener HP die Rede.


    FC Basel dementiert Derdiyok-Wechsel zu Bayer
    Der Wechsel von Eren Derdiyok, den Bayer Leverkusen bereits auf seiner Internetseite gemeldet hatte, sorgt für Verwirrung. Der FC Basel dementierte umgehend, dass der Wechsel des Schweizer Nationalspielers bereits in trockenen Tüchern sei. Pressechef Josef Zindel wird mit den Worten zitiert, der Wechsel sei erst perfekt, wenn Basel die Papiere unterschrieben habe.


    Reden wir jetzt aneinander vorbei?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    FC Basel dementiert Derdiyok-Wechsel zu Bayer
    Der Wechsel von Eren Derdiyok, den Bayer Leverkusen bereits auf seiner Internetseite gemeldet hatte, sorgt für Verwirrung. Der FC Basel dementierte umgehend, dass der Wechsel des Schweizer Nationalspielers bereits in trockenen Tüchern sei. Pressechef Josef Zindel wird mit den Worten zitiert, der Wechsel sei erst perfekt, wenn Basel die Papiere unterschrieben habe.


    Reden wir jetzt aneinander vorbei?


    Nö, die Internetseite, die im ersten Satz gemeint ist, ist die bayer04-Seite. Von der Baseler HP ist dort keine Rede.


    Leider wird nicht angegeben, wo der Pressechef zitiert wird, steht da leider nicht. Denke mal in einer Pressemeldung, die aber nicht zwingend auf der HP erscheint.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ja! :LEV14


    Jetzt mal nur wegen meines schlechten Gedächtnisses. Haben wir den Derdiyok-Transfer nicht schon letztes Jahr mal als perfekt verkündet... bis es dann hieß, "dann kommt er halt später, hauptsache er kokmmt"?


    :LEV16

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Jetzt mal nur wegen meines schlechten Gedächtnisses. Haben wir den Derdiyok-Transfer nicht schon letztes Jahr mal als perfekt verkündet... bis es dann hieß, "dann kommt er halt später, hauptsache er kokmmt"?


    :LEV16


    Auf der Bayer HP wurde der letztes Jahr noch nicht als perfekt verkündet. Da hat man nur verhandelt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Noch ist nichts in trockenen Tüchern. :LEV18


    Also auf meiner Bayer-Homepage steht das als perfekt gemeldet!


    habt ihr ne andere???

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Die Basler stellen sich an, wie der letzte Dorfverein. :LEV11


    Mit denen würde ich kein Geschäft mehr machen, selbst wenn der neue Kaka dort spielen würde. Das wirkt auf mich unglaublich unprofessionell.


    [SIZE=7](Alles unter der Annahme, dass der Vertrag bereits unterschrieben wurde und nicht wir uns blamieren :D)[/SIZE]