Eren Derdiyok

  • Aber locker...


    Aha und warum? Er hat national wie international noch nicht so viel gerissen, um das zu rechtfertigen. Dass er das Potential hat, noch viel mehr wert zu sein, mag ja sein, aber wer zahlt zur Zeit 10 Mio oder mehr fuer ihn?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wie man bei Derdiyok auf einen Marktwert von 10 Mio. kommen soll ist mir schleierhaft!


    TM-Schwachsinn, nicht ernstzunehmen.


    Vielleicht hat Derdiyok für den Verein XY, der genau DIESEN Spielertyp sucht einen Wert von 15 Mio., vlt. würde ein Interessent maximal 5 zahlen... Alles Spekulation. Diese TM-Zahlen haben keinerlei Hand und Fuss. Wobei... Dort soll es ja gute Insider geben :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aha und warum? Er hat national wie international noch nicht so viel gerissen, um das zu rechtfertigen. Dass er das Potential hat, noch viel mehr wert zu sein, mag ja sein, aber wer zahlt zur Zeit 10 Mio oder mehr fuer ihn?


    Wir haben letzten Sommer nen 12 Mio Angebot bekommen. Hatte der Völler auch bestätigt.


    In seinem Alter spielt das Potential ne sehr große Rolle beim MW.



    Transfermarkt stellt die seriösesten MW in der Branche... Gehört schließlich auch der Telekom der Laden.

  • super gemacht eren.. kann wohl nicht gerade aufs tor zulaufen ohne den ball dann nochmal 10 mal über die sohle zu streicheln.. und dann so ein kläglicher oder arroganter abschluss.. beim besten willen ich kann es nicht mehr sehen

  • super gemacht eren.. kann wohl nicht gerade aufs tor zulaufen ohne den ball dann nochmal 10 mal über die sohle zu streicheln.. und dann so ein kläglicher oder arroganter abschluss.. beim besten willen ich kann es nicht mehr sehen



    Er war bei der Situation schon angeschlagen, deswegen war der Abschluss so kläglich.

  • Streichel den Ball noch öfter über deine Sohle. Vielleicht hast du dann bald ein neues Haustier!


    :bayerapplaus


    Ich könnte kotzen....


    Und sich dann als einziger von allen Spielern, direkt nach Abpiff in die Kabine verpisst :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für so eine Unverschämtheit, -einen Alleingang beim Stand von 1-0 so leichtfertig zu vertendeln-, würde jeder Jugend-/Amateurspieler SOFORT ausgewechselt werden. Eine Frechheit was der sich erlaubt hat. Sollte die nächsten Spiele auf der Bank versauern.


    Ich bin eh mit unseren Stürmern unzufrieden. Mir geht zu wenig Gefahr von unseren Stürmern aus. Kießling und Derdiyok sind keine Spieler/Spielertypen, die bei einem 1-Stürmersystem herausstechen.

  • Das er nach seiner Einwechslung schon nach wenigen Minuten mehr für unser Spiel gebracht hat als Kießling ist aber niemandem aufgefallen? Deutlich cleverer in die Kopfballduelle gegangen und auch am Boden den Ball deutlich besser unter Kontrolle gehabt. Außerdem hatte er natürlich im Schiedsrichter nicht so einen mächtigen Gegner wie Kießling...dem wurde ja jeder Zweikampf den er gewonnen hat abgepfiffen plus die lächerlichste gelbe Karte der jüngeren Fußballhistorie :LEV9


    Was er da kurz vor Schluss für Gedanken hatte, kann ich mir allerdings auch absolut nicht erklären. Aber man konnte auf der Videoleinwand sehen, wie sich Dutt den guten Eren direkt nach Schlusspfiff geschnappt hat und ihm sicher zu dieser Aktion ein paar Worte gesagt hat. Ich hab also Hoffnung auf Besserung und fand ihn heute deutlich besser als Kießling (der auch pech hatte)

  • Kieß konnte wegen der Leistung des Mittelfelds nicht viel mehr machen, hat aber sehr stark gekämpft.


    Gelbe Karte war okay, das war sein 3. oder 4. Foul in relativ kurzer Zeit bei dem er zu motiviert in die Zweikämpfe gegangen ist.