Eren Derdiyok

  • Wenn Kiessling zurück ist denke ich wird der sich öfter auf der Bank wiederfinden.


    Zumal ich denke als Stürmer neben Kiessling (sofern wir mit 2 Spitzen spielen) ist Helmes der bessere.


    Als alleinige Spitze ist ein Helmes in meinen Augen wiederum unbrauchbar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Wann darf er endlich mal nicht mehr spielen?!?!
    Seit Wochen gibt er ne Bewerbung dafür ab....Ich verstehs nicht


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Bin heute mehrmals ausgerastet wegen dem Typen.Unverschämt sowas!!
    Direkt nach ner halben Stunde hätte der schon runter gemusst, leider hat das der Jupp wohl anders gesehen..
    Was ist mit dem Jungen los man?? :LEV17

  • ein von vorne bis hinten unverschämter Auftritt! Wenn er keinen Bock hat, dann soll er sich zu Hause unter die warme Bettdecke legen. Unglaublich, was der da heute "angeboten" hat. Freilaufen, sich anbieten, am Spiel teilnehmen, nach hinten arbeiten...wenn einem schon sonst nix gelingt, dann kann man doch wenigstens mal sowas wie Einsatz zeigen. Dreister Auftritt und ganz klarer Kandidat für die Bank. Aber sowas von!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ein von vorne bis hinten unverschämter Auftritt! Wenn er keinen Bock hat, dann soll er sich zu Hause unter die warme Bettdecke legen. Unglaublich, was der da heute "angeboten" hat. Freilaufen, sich anbieten, am Spiel teilnehmen, nach hinten arbeiten...wenn einem schon sonst nix gelingt, dann kann man doch wenigstens mal sowas wie Einsatz zeigen. Dreister Auftritt und ganz klarer Kandidat für die Bank. Aber sowas von!


    Dieses Verhalten zeigt er seit dem Bremen-Tor!
    Da kann man Helmes natürlich vertstehen, wenn er sich beschwert

  • Schlechtester Spieler der gesamten Hinrunde in unserem Team zum kotzen,dass er immer wieder spielen darf und der Stürmer der wenigstens trifft so oft auf der Bank sitzen muss.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Denkpause bitte...hat letzte Saison in seiner 1. Saison in der BuLi überraschen oft über Limit gespielt. Ein Guter, keine Frage. Aber mit normalen Schwankungen in dem Alter...deshalb lieber mal schmoren lassen, dann kann er gerne wieder so ein Bremen Ding machen-!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von King Loui


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Ja bitte?




    Wenn sogar Helmes es schafft, sich nach Kritik an ihm zu steigern, sich bei einem Spiel, bei dem es um nichts mehr geht, den Arsch aufreißt, ein Tor schießt und so weiter, wieso kann das Derdyiok nicht?
    Das war heute eine bodenlose Frechheit jedem gegenüber, der Geld bezahlt hat, um dieses Spiel zu sehen.
    Ich erwarte nicht von ihm, dass er jedes Spiel ein Tor schießt oder eins vorbereitet. Aber wenn es mal spielerisch nicht läuft und man trotzdem immer und immer wieder die Chance bekommt zu spielen, dann habe ich verflixt nochmal das ganze Spiel zu laufen, zu kämpfen, mich anzubieten, dazwischenzuhauen, anstatt die ganze Zeit um den Mittelkreis herum zu stehen und den Schneeflocken zu zusehen.

  • Draufhauen ist immer leicht.
    Vielleicht sollte man auch Ihm die Chance geben wieder neben Kieß zu spielen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er alles verlernt hat wofür wir Ihn so gefeiert haben letztes Jahr!


    Ich sehe ihn lieber als einen Helmes!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er alles verlernt hat wofür wir Ihn so gefeiert haben letztes Jahr!


    Das glaub ich auch nicht. Aber er zeigt schlichtweg nichts mehr von dem, was er kann. Und er zeigt eben noch nicht mal Einsatz. Das aber ist für mich unabdingbare Voraussetzung, um zu spielen. Für das Können an sich gibts keine Preise.


    Zitat

    Wenn sogar Helmes es schafft, sich nach Kritik an ihm zu steigern, sich bei einem Spiel, bei dem es um nichts mehr geht, den Arsch aufreißt, ein Tor schießt und so weiter, wieso kann das Derdyiok nicht?


    Weil er nicht kritisiert wird...weiß der Himmel warum...

  • Zitat

    Original von Toto
    Draufhauen ist immer leicht.
    Vielleicht sollte man auch Ihm die Chance geben wieder neben Kieß zu spielen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er alles verlernt hat wofür wir Ihn so gefeiert haben letztes Jahr!


    Ich sehe ihn lieber als einen Helmes!



    Der Kerl verdient vielleicht ne Million im Jahr, da sollte es auch zu erwarten sein, dass der sich für seinen Arbeitgeber mal ins Zeug legt. Schlimm genug, dass er nicht mit dem herzen dabei ist.

  • Zitat

    Original von Duschlampe



    Der Kerl verdient vielleicht ne Million im Jahr, da sollte es auch zu erwarten sein, dass der sich für seinen Arbeitgeber mal ins Zeug legt. Schlimm genug, dass er nicht mit dem herzen dabei ist.


    Wie kannst du das beurteilen? Vielleicht sitzt er gerade zu hause und haut den Kopf vor die Wand.
    Ich bleibe dabei für mich bleibt Kieß&Eren das bessere Duo!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ihr haut jetzt alle auf den Derdiyok drauf. Gut, das habe ich heute auch gemacht, aber wer stellt ihn denn immer wieder auf und hält es nicht für nötig ihn mit unterirdisch schlechten Leistungen auszuwechseln? Na, wer ist das wohl?


    Der Eren spielt seit Wochen unterirdisch und hat einen Freifahrtschein bei unserem Trainer. Ein Magath hätte ihn schon nach 15 Minuten wieder vom Platz genommen, wenn man sich die drittklassige Leistung schon alleine aus den letzten beiden Bundesligaspielen anschaut. Das geht ja mal überhaupt nicht.


    Ich bin bei weitem kein Helmes Freund, aber ich kann ihn voll und ganz nachvollziehen, wenn er Theater macht, dass er nicht spielen darf.