Eren Derdiyok

  • Muss gegen Chelsea endlich mal wieder beginnen. Er hat so ein hohes Potential, ist körperlich stark und schnell. Von den Anlagen her ist er für mich neben Schürrle unser bester Fußballer. Es wird Zeit, dass er endlich durchstartet.


    Traeum weiter. :D Fuehle Dich aber nicht bestaetigt, wenn er mal wieder ein gutes zeigt. Weil unter durchstarten verstehe ich mehr wie ein gutes Spiel.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich verstehe sowieso nicht, wieso Derdiyok nicht mal paar Spiele am Stück machen darf. Wenn er mal von Anfang an spielen durfte, dann war er im nächsten Spiel eh wieder draussen. Im Gegensatz zum Kiess, trifft er auch mal die Bude. Wenn er mal ein paar Spiele das nötige Vertrauen bekommt, könnte es wirklich was werden.


    Kiess ist besser im Mittelfeld aufgehoben, vorne im Sturm hat er nichts verloren, jedenfalls nicht in einem 1-Mann-Sturm.

  • Da lässt er den Ball durchrollen und nickt am Ende auch noch selber ein :LEV5


    Ich hätte ihn heute von Anfang an gebracht. So gehts aber auch :LEV19


    Am Samstag bitte von Anfang an!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat Kießling heute gezeigt was Technik ist...
    Wenn er sich jetzt noch die Lauf- und Kampfbereitschaft und den Willen von Kießling abguckt (wobei es hieran heute nicht gefehlt hat...) könnte er ein Top-Stürmer werden!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wars sogar sein 1. Ballkontakt? Auf jeden Fall ein schönes und wichtiges Tor, fing aber kurz danach wieder mit seinen Kabinettstückchen an, als er den Ball Ivanonic (glaub ich) in die Füße streichelt... das muss er unbedingt abstellen.

  • Man kann von ihm halten was man will... aber als Doppelspitze mit Kiessling ist mir DER Mann lieber, als Patzer-Kiess alleine...! Kiess zum Bälle holen, Derdiyok zum verwandeln... allet jut!


    Weitaus mehr "Stürmer-Qualität" im alten Stile als unser Chancentod...! Bin jedes mal froh wenn er auf den Platz kommt und uns und unser Team erlöst!

  • Toll, jetzt ist er wieder der große Held. Ich erinnere nur mal dran, dass er einige SPiele hier mal so richtig lutscherhaft abgegangen ist und alle Welt ihn zur Winterpause verkaufen wollte, sobald aber wieder ein Champagnertor gefallen ist, wollten ihn alle in der Startelf sehen bzw ihm eine Stammplatzgarantie geben. Sorry, wenn ich die tolle Stimmung gerade runterdrücke, aber Eren muss mal Konstanz beweisen. Das er riesen Potential hat, wissen wir alle, aber nur alle 6 Wochen ein Megading zu machen und sonst nur rumzugurken, beweist leider, dass er kein Klassespieler ist, sondern nur ein Stürmer der sein Potential verschenkt.

  • Toll, jetzt ist er wieder der große Held. Ich erinnere nur mal dran, dass er einige SPiele hier mal so richtig lutscherhaft abgegangen ist und alle Welt ihn zur Winterpause verkaufen wollte, sobald aber wieder ein Champagnertor gefallen ist, wollten ihn alle in der Startelf sehen bzw ihm eine Stammplatzgarantie geben. Sorry, wenn ich die tolle Stimmung gerade runterdrücke, aber Eren muss mal Konstanz beweisen. Das er riesen Potential hat, wissen wir alle, aber nur alle 6 Wochen ein Megading zu machen und sonst nur rumzugurken, beweist leider, dass er kein Klassespieler ist, sondern nur ein Stürmer der sein Potential verschenkt.


    Heute ist er wieder der große Held.


    Der Rest interessiert erst bei der nächsten Niederlage.


    Und die ist nicht in Sicht :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Stimmt, Kiessling beweist da viel mehr Konstanz... nämlich darin, Großchancen zu verballern, die jeder Blinde mit Krückstück aus 100m Entfernung sicher verwandeln würde...!
    Das Ding ist, das Derdiyok eben nicht konstant seine Chancen bekommt, und wenn - dann auf falsche Art und Weise! WEDER Kiessling, NOCH Derdiyok sind Stürmer für die EINZELSPITZE!
    Zwar nicht immer, aber doch in den meisten Fällen ist erkennbar: WENN einer der beiden trifft, DANN, wenn BEIDE gemeinsam spielen!
    Wie soll ein Spieler konstant spielen, wenn der Rest der Mannschaft auch wild durcheinander gewürfelt wird - Ja, wie heute sogar Kiessling auf einmal als Linker Verteidiger eingesetzt wird? Da Konstanz ersthaft zu erwarten, ist ein schlechter Witz! Was erstmal gegeben sein muss, ist ein konstantes Team das sich kennt, mit Flanken auf die man sich einigermaßen einstimmen kann - Doppelspitze mit Kiess liefert bisher gute Vorlagen, warum also nicht generell darauf umstellen, wenn man anders kaum weiter kommt - egal gegen wen?

  • Stimmt, Kiessling beweist da viel mehr Konstanz... nämlich darin, Großchancen zu verballern, die jeder Blinde mit Krückstück aus 100m Entfernung sicher verwandeln würde...!
    Das Ding ist, das Derdiyok eben nicht konstant seine Chancen bekommt, und wenn - dann auf falsche Art und Weise! WEDER Kiessling, NOCH Derdiyok sind Stürmer für die EINZELSPITZE!
    Zwar nicht immer, aber doch in den meisten Fällen ist erkennbar: WENN einer der beiden trifft, DANN, wenn BEIDE gemeinsam spielen!
    Wie soll ein Spieler konstant spielen, wenn der Rest der Mannschaft auch wild durcheinander gewürfelt wird - Ja, wie heute sogar Kiessling auf einmal als Linker Verteidiger eingesetzt wird? Da Konstanz ersthaft zu erwarten, ist ein schlechter Witz! Was erstmal gegeben sein muss, ist ein konstantes Team das sich kennt, mit Flanken auf die man sich einigermaßen einstimmen kann - Doppelspitze mit Kiess liefert bisher gute Vorlagen, warum also nicht generell darauf umstellen, wenn man anders kaum weiter kommt - egal gegen wen?



    Wenns nach mir gehen würde, würde ich sogar beide nicht spielen lassen. Nur fehlt uns leider eine Alternative. So sehr ich Kießling mag, für seine viele (lauf-)arbeit vorallem, aber der füllt die Rolle des Mittelstürmers einfach unvollständig aus. Ihm reicht es aus, überall auf dem Feld mal gewesen zu sein, vergisst aber, dass ein Mittelstürmer in erster Linie an Toren gemessen wird und verausgabt sich zu sehr. Derdiyok hat allein aufgrund seiner Vorbereitung derbe abrocken müssen, aber er hat die Zeichen der Zeit nicht genutzt. Wenn der Junge sich dauerhaft den Arsch aufreissen würde, dann würde Dutt mit Sicherheit darauf reagieren.

  • Gar keine Frage, mit nem anderen Stürmer Duo sähe es sicherlich nochmal anders und besser aus... aber genau wie du sagest: Mangels Alternativen sehe ich die derzeit beste Variante dadrin, beide als Doppelspitze aufzustellen - Hat bisher meistens jot jejange...!!

  • Gar keine Frage, mit nem anderen Stürmer Duo sähe es sicherlich nochmal anders und besser aus... aber genau wie du sagest: Mangels Alternativen sehe ich die derzeit beste Variante dadrin, beide als Doppelspitze aufzustellen - Hat bisher meistens jot jejange...!!


    Würde aber höchstwahrscheinlich auch bedeuten, dass Ballack von der 10 wegkommt. Fände ich auch sehr schade, auch wenn ich mit einem zentralen Angreifer auch nicht besonders glücklich bin.

  • Wars sogar sein 1. Ballkontakt? Auf jeden Fall ein schönes und wichtiges Tor, fing aber kurz danach wieder mit seinen Kabinettstückchen an, als er den Ball Ivanonic (glaub ich) in die Füße streichelt... das muss er unbedingt abstellen.

    Das kann man so oder so sehen. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass er sich so ein Duell auch mal zutraut und nicht den Sicherheitspass zurück spielt. Denn genau das fehlt uns derzeit. Ein Stürmer, der sich die Chancen selbst erarbeitet. Natürlich bleibt er dann auch mal hängen.


    Muss am Wochenende von Anfang an spielen.

  • Das kann man so oder so sehen. Ich finde es eigentlich ganz gut, dass er sich so ein Duell auch mal zutraut und nicht den Sicherheitspass zurück spielt. Denn genau das fehlt uns derzeit. Ein Stürmer, der sich die Chancen selbst erarbeitet. Natürlich bleibt er dann auch mal hängen.


    Muss am Wochenende von Anfang an spielen.


    In so einer Situation ist das schlicht fahrlässig. Und das kann er gerne abstellen. Unglaublich, wie man sowas noch gut finden kann.


    Sonst eine sehr gute Leistung!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015