34.Spieltag - Energie Cottbus : Bayer 04 Leverkusen, Samstag 15:30, Stadion der Freundschaft

  • Trainer Bojan Prasnikar (Energie Cottbus): "Wir haben ein Ziel erreicht, und ich hoffe, wir werden unsere Chance in der Relegation nutzen. Das Spiel heute war unglaublich schwer, denn Bayer ist spielerisch sehr stark. In der ersten Halbzeit hatten wir ein paar Probleme mit verlorenen Bällen im Mittelfeld und auch etwas Glück. Aber wir haben den Platzverweis gut genutzt und das Spiel in der zweiten Halbzeit flüssiger gestaltet. Ich möchte meiner Mannschaft danke sagen, denn sie hat alles investiert."

    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Unsere größtes Problem war, dass wir vorne zu harmlos waren. Cottbus musste kommen, und zum Anfang haben wir es auch gut verstanden, die Räume zu nutzen. Aber wir waren nicht zwingend genug. Der Platzverweis war einfach dumm. So darf man da nicht hingehen. Das 0:1 hat Cottbus in die Karten gespielt. Wie wir uns danach verhalten haben, war aber absolut schlecht. Wir haben zu wenige auf dem Platz, die Verantwortung übernehmen wollten. Das Ergebnis ist daher auch so in der Höhe verdient."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bodenlose Frechheit.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 So ein auftritt, einfach unglaublich...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von marion


    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Unsere größtes Problem war, dass wir vorne zu harmlos waren.




    ...und warum haste dann nicht mal dementsprechend gewechselt???


    :LEV9

  • Wie gut, dass ich heute Konferenz geguckt habe und nicht unser Trauerspiel

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ElFundi
    War heute Fußball?


    :D



    trotzdem...einfach nur noch peinlich.
    frage mich echt wie wir nächsten samstag auch nur iwas reißen wollen =/
    nunja..dafür ist bielefeld endlich mal weg :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Eine Frechheit! Sorry, KSC!


    Ja, die Leistung war eine Frechheit, keine Frage. Aber warum sollten wir uns dafür beim KSC entschuldigen? Die haben 29 (!!!) Punkte auf dem Konto, haben selbst genügend grottige Leistungen in dieser Saison abgeliefert (ich erinnere nur an die zig-Minuten-ohne-Tor-Phase), da sollen die sich erstmal an die eigene Nase fassen.


    Im Gegensatz zum KSC vor ein paar Wochen hat Cottbus heute verdient gegen uns gewonnen (soll unsere Leistung gegen Karlsruhe sicher nicht schönreden, aber der KSC war an dem Tag genauso schlecht wie wir und hat durch ein pures Glückstor gewonnen).


    Ich hab die letzten Wochen immer wieder versucht, meinen Optimismus hochzuhalten, was Berlin angeht. Langsam wird das aber richtig schwer... nur Bremens Leistungen zuletzt machen noch ein wenig Hoffnung. Ich hoffe einfach, die Jungs reißen sich nächste Woche richtig den Hintern auf, um diese miese Bundesligasaison versöhnlich abzuschließen.

  • Zitat

    Original von França
    Wieso spielt Schwegler eigentlich nicht öfters, war noch einer der wenigen Lichtblicke heute.


    Wie bitte? Bist du schon zufrieden, wenn ein Mittelfeldspieler unfallfrei einen Drei - Meter - Sicherheitspass spielen kann????

  • Zitat

    Original von Mucki
    Wie gut, dass ich heute Konferenz geguckt habe und nicht unser Trauerspiel


    Toll ich bin heut durch 4(!) Kneipen gezogen - überall nur Konferenz, weil die "Mehrheit" (die meisten noch nie gesehen) das so wollten... :LEV11
    Sind wir hier in Leverkusen oder im Fußballerischen Niemandsland, wo man Konferenz schaut?
    Ich hab sooooo.... ne Kravatte... [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/1343.gif]

  • gut das die zu doof waren noch das 4:0 zumachen
    schrecklich...jetzt müssen die nochma richtig heiß werden fürs finale in berlin nur das spiel zählt noch...

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!