Sami Tuomas Hyypiä

  • Da sagt ein ganz Großer "Goodbye" und geht doch nicht so ganz.....



    Danke Sami Tuomas Hyypiä. Du bist menschlich und sportlich ein Vorbild und ich bin stolz darauf, dass eine so große Sympathiefigur ein Teil "meines" Vereins ist!


    Bitte am Samstag den Sieg gegen den HSV und vor/während/und nach dem spiel Sami feiern, dass die Schwarte kracht...DAS HAT ER SICH EINFACH VERDIENT!!!!!!

  • Sehr schade. Ein in jeder Hinsicht überragender Mensch und Sportler.


    Hätte mir vor Jahren nie träumen lassen, ihn je in Deutschland zu sehen - und dann kommt er zum Bayer. War schon grandios, als das damals bekannt wurde.


    Nun ist er leider über seinem Zenit. Alles Gute wünsche ich ihm.

  • Schade, da wird man richtig sentimental. Meine absolute Vorbildfigur seit er hier ist. Schade, dass er in einem Jahr so seinem Körper Tribut zahlen musste. Aber eine der besten Entscheidungen ihn weiterhin zu binden. Für mich der kommende Fußballfachmann, dem man einfach alles glauben wird. Mit ihm zum ersten Titel als Chef, so soll es sein.

  • Ich glaube auch dass er als Spieler sehr viel Erfahrung und Wissen bekommen hat, was nicht jeder Spieler von sich behaupten kann. Wir können froh sein dass er nach dem Lehrgang zu uns kommt.

  • Kiitos paljon kaikesta, Sami Hyypiä, ja hyvää jatkoa.


    (Vielen Dank für Alles, Sami Hyypiä, und alles Gute!)


    Ein ganz Großer verlässt der Fussballbühne, und verdient einen würdigen Abschied. Das Freunschaftsspiel gegen Liverpool finde ich eine wahnsinnig gute Idee!!!

  • Kiitos paljon teitä kaikesta, Sami Hyypiä, entä voi hyvin!


    (Vielen Dank für Alles, Sami Hyypiä, und alles Gute!)


    Ein ganz Großer verlässt der Fussballbühne, und verdient einen würdigen Abschied. Das Freunschaftsspiel gegen Liverpool finde ich eine wahnsinnig gute Idee!!!


    Ich weiß zwar nicht in welchen Übersetzer du das geschrieben hast, aber das ist ja mal vollkommen falsch.


    Wenn überhaupt dann so:
    Kiitos paljon kaikesta, Sami Hyypiä, ja hyvää jatkoa.


  • Ich weiß zwar nicht in welchen Übersetzer du das geschrieben hast, aber das ist ja mal vollkommen falsch.


    Wenn überhaupt dann so:
    Kiitos paljon kaikesta, Sami Hyypiä, ja hyvää jatkoa.


    Es gibt 3 verschiedene Arten und Weisen für "alles Gute"... die von dir geschriebene wurde mir angegeben als "Alles Gute!" allein stehend, ohne in einem Satz eingebunden zu sein. Ich selbst kanns aber schlecht beurteilen... bist du des finnischen sprachlich mächtig, oder ist das auch durch nen Übersetzer gejagd?


    PS: Auch und hat sowohl "ja", als auch "entä" als Übersetzungsmöglichkeit... was denn nun??? xDDD


  • Es gibt 3 verschiedene Arten und Weisen für "alles Gute"... die von dir geschriebene wurde mir angegeben als "Alles Gute!" allein stehend, ohne in einem Satz eingebunden zu sein. Ich selbst kanns aber schlecht beurteilen... bist du des finnischen sprachlich mächtig, oder ist das auch durch nen Übersetzer gejagd?


    Meine Mutter ist Finnin und hat mir die finnische Sprache pefekt beigebracht. :LEV19

  • Vorzeige-Profi, Sympathieträger und vor allem ein bärenstarker Fußballer.


    Schön, dass wir diesen Ausnahme-Spieler 2 Jahre in unseren Reihen hatten, und noch schöner, dass er uns als Person erhalten bleibt :bayerapplaus


    Grandioser Typ :bayerapplaus