Sami Tuomas Hyypiä

  • Hätte eigentlich gedacht, dass Hyypiä für höhere Klubs interessant wäre. Meine jetzt nicht unbedingt die Topklubs, aber zumindestens einen mittelklassigen Premier-League-Klub hätte ich mir vorstellen können. Allein aufgrund des Namens und sooo schlecht hat sich Hyypiä ja auch nicht präsentiert. Das Ende ist zwar etwas unglücklich abgelaufen mit vielen Niederlagen, aber die Hinrunde dafür überdurchschnittlich gut. So gleicht sich das etwas auch - zudem Hyypiä als Trainer mit Champions-League-Erfahrung, wenn auch nur von acht Spielen, aber die Europa League im Jahr davor kam ja auch noch hinzu als Teamchef an der Seite von Lewandowski.


  • -----> zum kompletten Artikel

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Läuft für ihn nicht.
    2 Spiele, Null Punkte, Null Tore.


    glaube eine längere Pause hätte ihm gut getan anstatt gleich den erstbesten Job anzunehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat er jetzt eigentlich seinen Trainerschein?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich vermisse Samy als Typen auch, ABER in das aktuelle Gefüge passt er so nicht mehr.


    Nur zur Erinnerung - im letzten Jahr war die Stimmung ebenfalls super, alle lobten Samy und wir hatten nach 7 Spieltagen 18 Punkte.


    Das kann man drehen und wenden wie man will, aber Camp und Saisonbeginn waren sehr geil.
    Der aktuelle Kader ist meiner Meinung nach stärker und wir haben aktuell zumindest 4 Punkte liegen lassen.

  • Dafür hatten wir einen Grottenkick nach dem anderen, Glück ohne Ende und erstaunlich günstige Schirientscheidungen, die irgendwann im "Phantomtor" gipfelten.


    Nix gegen Sami als Typen. Doch einen solchen Trainer brauchen wir nicht...

  • Meiner Meinung nach kam der Trainerjob für ihn zu früh. Alle großen Trainer unserer Zeit haben fast ausnahmslos jahrelang unter Ihresgleichen gelernt oder in der Jugend angefangen, bevor es mit der Karriere losging. Er hatte noch nichtmal den Schein fertig und wollte schon einen Top4-Club der Bundesliga übernehmen. Jetzt hängt er in Brighton in Englands zweiter Liga auf Rang 19....


    Er hatte doch nie Zeit sich überhaupt Gedanken zu machen wofür er als Trainer steht und was seine Idee von Fußball ist. Das schlägt sich aktuell in den Ergebnissen nieder. Nur die Vita als Spieler reicht da nicht...


    Und das sage ich als großer Fan.

  • Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Schade das das nicht geklappt hat.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung