Sami Tuomas Hyypiä

  • Sehe ich auch so.


    Das ist genau der Job, den er bei uns eigentlich hätte machen sollen. Wir haben ihn verbrannt und wenn Lewa jetzt noch nach Frankfurt oder schlimmer Schalke geht - ist auch das ganze Gerede vom super wichtigen Traumjob Nachwuchskoordinator Makulatur.

  • Weil GC nach Dortmund gewechselt ist, eh total blöde ist, keine Angebote von anderen Vereinen ausser vielleicht Erzgebirge Aue hatte, Bank- und ständiger Auswechselspieler war, Leverkusen nie gemocht hat und in jedem Interview nur Lügen erzählt hat und bei Facebook mittlerweile sogar ein Bild mit der dicken Biene des BVB gepostet hat. Also wenn das keine Gründe sind Oranje...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Äpfel und Birnen!????


    Hyypiä hat HIER seine Karriere beendet und war danach sogar Trainer hier.


    Castro geht zum direkten Konkurrenten, hat auch in meinen Augen nichts Besonderes erreicht in Leverkusen. Dazu kommt (unwesentlich für die Sache), dass er sich nachher nicht sonderlich positiv zu seinem Ex-Verein äußerst, aber da hat jeder eine differenzierte Meinung.


  • Nicht zu vergessen Spahic und Berbatov.



    Du hast es gesagt das böse Wort !!! BERBATOV . Gleich kommt Big B.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also als Trainer hat Hyypiä sicherlich nichts unter verdiente Ehemalige zu suchen. Und als Spieler? Wenn 2 Jahre reichen, in denen er seine Karriere ausklingen lässt.. naja müssen andere entscheiden. Scheint aber mehr Wert zu sein als Spieler die über 15 Jahre im Klub waren, aus der eigenen Jugend stammen und fast immer Stammspieler waren :LEV19

  • Sind beides keine, wenn es nach mir ginge.


    HenMan


    Sammelst du eigentlich noch Castro-Fanartikel? Hab bestimmt noch paar Poster aus alten BayArena-Magazinen, vielleicht kannst du die gebrauchen?

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Welche Probleme müsst Ihr in Eurem Leben ob Privat oder auf der Arbeit haben...


    Kaum ist jemand mal anderer Meinung - die mit ein bisschen Verstand und Nachdenken gar nicht so falsch ist (HenMan's Beiträge sind im Regelfall fundiert und rational.. nicht emotional!) und schon gehen die albernen Attacken los.


    Achja... bevor ich gleich auch einen abkriege. Ich weiss wie ich schnell wieder punkten kann: Haha... Castro der Depp, heute schon spanisch gegessen auf der BVB Bank....!!! Selber Schuld und so...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Welche Probleme müsst Ihr in Eurem Leben ob Privat oder auf der Arbeit haben...


    Kaum ist jemand mal anderer Meinung - die mit ein bisschen Verstand und Nachdenken gar nicht so falsch ist (HenMan's Beiträge sind im Regelfall fundiert und rational.. nicht emotional!) und schon gehen die albernen Attacken los.


    Achja... bevor ich gleich auch einen abkriege. Ich weiss wie ich schnell wieder punkten kann: Haha... Castro der Depp, heute schon spanisch gegessen auf der BVB Bank....!!! Selber Schuld und so...

    :bayerapplaus :LEV6



    Hab keine Probleme wenn jemand anderer Meinung ist als ich und diese hier postet, genau dafür ist das Forum ja da.
    Aber manche scheinen lieber Poster zu sammeln :levz1 :LEV19

  • :bayerapplaus :LEV6



    Hab keine Probleme wenn jemand anderer Meinung ist als ich und diese hier postet, genau dafür ist das Forum ja da.
    Aber manche scheinen lieber Poster zu sammeln :levz1 :LEV19


    Was soll man auch sonst auf eure weinerlichen Beiträge antworten? Wurde doch schon 100 mal erklärt, warum man Castro nicht mag und er zurecht im grünen Rasen ist. Aber vielleicht stellt er sich ja demnächst vor die Südtribüne und stimmt "Scheiß Leverkusen" an. Dann ist das aber natürlich wieder viel zu viel reininterpretiert und ja die typische Aktion, die man so als Neuzugang macht.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Was soll man auch sonst auf eure weinerlichen Beiträge antworten? Wurde doch schon 100 mal erklärt, warum man Castro nicht mag und er zurecht im grünen Rasen ist. Aber vielleicht stellt er sich ja demnächst vor die Südtribüne und stimmt "Scheiß Leverkusen" an. Dann ist das aber natürlich wieder viel zu viel reininterpretiert und ja die typische Aktion, die man so als Neuzugang macht.


    klasse Kommentar, mal wieder..
    Hast du das in der Bravo-Sport gelesen, als du Poster gesammelt hast?