Schalke04 - Bayer04 Samstag 2.5.09 in Gelsenkirchen

  • Lieber Bruno,


    am Samstag ist Wiedergutmachung angesagt. Trete unseren Grazien diese Woche in den Allerwertesten und schicke bitte diese Elf auf den Platz:


    ------------------------------------------Adler


    Castro---------- Haggui-----------Henrique-------------Kadlec


    --------------------------------Rolfes



    Renato--------------------Vidal--------------------Kroos



    --------Kießling-----------------------Charisteas

  • Tipp mal auf nen "dreckiges" 1:0 für uns ! :LEV2
    Das Tor erzielt Kieß in der 90 min. ! :D
    Aber deutlich wichtiger ist das die Elf die von Anfang an spielen (hoffentlich nicht Helmes :LEV17) sich den Arsch aufreißen und alles geben !


  • Adler


    Henrique - Friedrich - Sinke/Haggui - Kadlec


    Rolfes


    Renato - Kroos - Vidal


    Charisteas - Kießling


    Aber eigentlich ists egal in welcher Formation wir gegen die ********* aus ******** verlieren.

  • Wir wollen euch kämpfen sehen,
    wir wollen euch kämpfen sehen,
    wir wollen, wir wollen,
    wir wollen euch kämpfen sehen!


    Adler


    Castro - Friedrich - Henrique - Kadlec


    Rolfes
    Renato - Vidal
    Kroos


    Harry - Kieß



  • Haggui für Castro, ansonsten perfekt.

  • Da es im Rest der BL-Saison um nichst mehr geht, wäre ich dafür junge Spieler einzubauen!


    Adler


    Henrique-Texeira-Haggui-Kadlec


    Rolfes


    Schneider-Kroos-Kießling


    Sukuta-Pasu-Charisteas

  • ------------------------------------------Adler-----------------------------------------------



    -------------Castro------------Friedrich----------Haggui---------------Kadlec



    --------------------------------Vidal----------------Rolfes



    -------------------Kroos-----------------Renato---------------Batrnetta




    -------------------------------------------Kießling



    ... tippe auf ein 2-1



    1-0 Kroos 21'
    1-1 Sanchez 37'
    2-1 Haggui 79'

  • ---------------------Adler------------------------
    Sarpei---Sinkiewicz---Haggui------Kadlec
    --------------Zdebel---Vidal------------------
    Renato-----------Kroos------------------Dum
    -------------------Charisteas-------------------


    Diese Jungs sollen dem Stammpersonal mal richtig einheizen und sich für das Pokalfinale anbieten dürfen. Wahlweise auch mit Sukuta-Pasu als zweiter Spitze.

  • Wir gewinnen! Wie? Keine Ahnung, aber es wird so sein.


    Aufstellung:


    Adler
    Henrique, Haggui, Sinke, Kadlec
    Rolfo
    Renato, Vidal, Quillo (Kroos)
    Richy, Kieß

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    0:3
    Schalke wird wehrlosen Leverkusenern drei Punkte ab.



    dito... :LEV16 :LEV17 :LEV9

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

  • Das witzige ist: gegen Schalke wäre die Aufstellung vom Samstag eigentlich die optimale (außer Michal Kadlec für Constant Djakpa + Sinke für Manu).


    Da hat Helmes mehr Platz und sowohl Vidal als Dagegenhalter wie auch Henrique als defensive Variante auf rechts wären auf ihren Positionen sinnvoll eingesetzt.


    Nur wird der Trainer diesmal bestimmt einiges ändern, da er unter Druck steht und es von ihm erwartet wird.

  • Zitat

    Original von lupo
    Das witzige ist: gegen Schalke wäre die Aufstellung vom Samstag eigentlich die optimale (außer Michal Kadlec für Constant Djakpa + Sinke für Manu).


    Da hat Helmes mehr Platz und sowohl Vidal als Dagegenhalter wie auch Henrique als defensive Variante auf rechts wären auf ihren Positionen sinnvoll eingesetzt.



    Aus taktischer Sicht ergibt das durchaus Sinn. Nur ist die Taktik derzeit nicht das Problem, sondern die Einstellung. Und da sollte man jetzt den Ergänzungsspielern eine Chance geben, sich zu beweisen. Das Stammpersonal hat ja offenbar keine Lust mehr auf die Liga. Sollen sich die anderen doch empfehlen und den Diven ihre Plätze streitig machen.


    Ich würde mir für das Spiel zahlreiche Änderungen wünschen, rechne aber mit der selben Mannschaft wie gegen Karlsruhe (bis auf Kadlec/Djakpa).

  • wenn die Mannschaft in den ersten 45 Minuten wieder so eine Frechheit wie gegen Karlsruhe abliefert, biete ich mich freiwillig an, wie seinerzeit Calli in Frankfurt in die Kabine zu gehen...