29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

  • Ich denke, den meisten Spielern ist die Zukunft des Vereins völlig egal. Sie spielen nur für ihren eigenen Vorteil und strengen sich nur dann an, wenn es sich lohnt, z. B. wenn Pokalspiele im Fernsehen übertragen werden. Deshalb haben sie in meinen Augen auch keine Unterszützung mehr verdient. Denjenigen, die sich im nächsten Heimspiel trotzdem ins Stadion verirren empfehle ich eine Aktion wie 03/04 gegen Wolfsburg, als alle geschlossen 15 Minuten von der Kurve ferngeblieben sind und ein Plakat ausgehängt haben, das sagte: "Wir unterstützen keinen Alibifußball".


    Labbadia habe ich den letzten Wochen sehr kritisch gesehen, aber mit dem Sauhaufen hätten auch Hitzfeld oder Mourinho ihre Probleme. Bruno gibt wenigstens alles für den Verein, auch wenn es nicht immer das Beste ist, die Spieler nicht. Deshalb wäre eine Notbremse jetzt das falsche Zeichen, am Ende der Saison kann man immer noch darüber nachdenken.

  • Ich glaube nicht, das es an Labbadia liegt !! Diese Truppe hat einfach keinen Charakter...........verzogene Milchbubis sind das.
    Ich würde ganz gerne mal für eine Saison den Magath hier sehen und Labbadia als Co.
    Dann würden die Mädels aber ganz schön rumheulen............

  • Inzwischen sehe ich das wie gesagt auchg fast so, bei allen teils unverständlichen Entscheidungen von Labbadia.


    Bei anderen Klubs entschuldigen sich die Spieler danach für so eine eine Leistung und bieten den treuen Fans Entschädigung an (siehe Cottbus nach dem 0:4 in Schalke), aber unsere Jungs sind sich slebst dafür zu fein.


    Jeder der jetzt im nächsten Spiel singend in der Kurve steht und so tut, als ob nichts gewesen wäre, unterstützt in meinen Uagen dieses Verhalten.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Jeder der jetzt im nächsten Spiel singend in der Kurve steht und so tut, als ob nichts gewesen wäre, unterstützt in meinen Uagen dieses Verhalten.


    Das sollte jedem selbst überlassen werden. Zudem ist es deine Meinung, aber in anderen Augen unterstützen sie die Mannschaft jetzt nur noch mehr, weil die Elf das jetzt braucht.


    Ich werde auf Schalke mir wieder die Stimme aus der Seele singen..


    Was bringt so eine Blocksperre?! Rein gar nichts..


    Das Team ist jung und in der Entwicklungsphase, zudem ist es auch hungrig, leider nur in entscheidenden Spielen.. Hoffentlich auch in Berlin..

  • Es ist doch so das viele der Fans der Bundesligasaison schon längst abgehakt haben. Wieso sollte es bei einem teil der Mannschaft anders sein? Das ist natürlich kein Profi Verhalten aber so ist es halt.
    Und es ist doch schon in der Verbandsliga so, dass du ganz schon auf die Nase fällst wenn du mit nur 70 oder 80 Prozent spielst. Auf diesem Niveau reichen auch keine 80 Prozent gegen einen Tabbenschlusslicht aus Karlsruhe.

  • Ab heute habe ich die Saison und den Trainer auch endgültig abgehakt. Bitter...


    Tja. Alles-oder-nichts-Spiel im Finale und dann mal GANZ sorgfältig analysieren woran es lag. Und auch schmerzhafte Entscheidungen treffen, wenn nötig!


    Egal ob wir den Pokal holen oder nicht, mit diesem Trainer möchte ich nicht in die neue Saison gehen. Fitness, Einstellung, Wechsel, Rotation, Taktik und massive Erfolgslosigkeit in der Liga.


    Da sind genügend Kündigungsgründe bei. Wir hatten lange nicht mehr einen Trainer mit SO vielen gravierenden Mängeln.

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Skibby ! :LEV18


    Und bis auf seine Außendarstellung hat er einiges besser gemacht als Labbadia...


    Auch er ist zurecht geflogen - wegen Erfolgslosigkeit - aber: Es war knapp. Ich bin mir sicher, mit dem Spielermaterial dieser Saison hätte auch er deutlich offensiver aufgestellt.


    Aber das will ja keiner hören. Ist ja unpopulär.

  • Zitat

    Original von thepache


    Wen hatten wir vor Labbadia?


    einen, der nur knapp das internationale Geschäft verpasst hat, nämlich am 34. Spieltag und nicht schon Wochen vorher 12 (!!!) Punkte Rückstand auf Platz 5 aufwies. So verkehrt kann er nicht alles gemacht haben, wiemanche das hier sehen wollen.


    Wenn Bruno den Pott noch holen solltem, würde das einiges wettmachen, ja, aber auch nicht alles. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er dfie Kehrtwende schafft, ich mag ihn als Typen. Aber ich glaube nicht mehr dran, er macht imho zu viel falsch.


  • Mmmhhhh.......so lieferst du den Mimosen wieder ein neues Alibi !! Es ist leicht immer auf des schwächste Glied in der Kette einzudreschen.
    Für mich ist ganz allein die Mannschaft schuld, sonst keiner ! Natürlich hat Labbadia bestimmt auch nicht alles richtig gemacht aber ihn rauszukegeln wäre das falsche Zeichen.

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Mmmhhhh.......so lieferst du den Mimosen wieder ein neues Alibi !! Es ist leicht immer auf des schwächste Glied in der Kette einzudreschen.
    Für mich ist ganz allein die Mannschaft schuld, sonst keiner ! Natürlich hat Labbadia bestimmt auch nicht alles richtig gemacht aber ihn rauszukegeln wäre das falsche Zeichen.


    Genau so ist es. Die Luschen machen sich doch selbst lächerlich und merken es noch nicht mal.
    Die sollen einfach mal mit der richtigen, eines Fußballprofis würdigen, Einstellung in ein Fußballspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gehen. Dann klappt es auch mal wieder mit dem gewinnen. :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Platz 5 ist längst Geschichte. Ob wir jetzt Sechster oder Neunter werden ist mit Latte. Hauptsache wir fahren Pfingsten mit dem Pokal nach Hause.


    Die Jungens haben jetzt noch 5 Charektertests vor sich. Hier haben sie sich zusammenzuraufen und eine einigermaßen erträgliche Punkteausbeute einzufahren.


    Wenn wir so weitermachen fahren wir auch nicht als Neunter nach Berlin. Denn zumindest (ausgerechnet) Werder zieht dann noch an uns vorbei...
    Bremen hätte es gestern ja auch egal sein können, aber die Charakter gezeigt und haben ihr Spiel noch umgebogen.
    Wenn der Super Gau eintritt und wir nur noch verlieren, mit was für einer Moral treten wir denn dann im Finale an? Meinst du aus so ner Loosertruppe wird dann über Nacht ein Gewinnerteam?
    Was die Jungs da treiben ist ganz gefährlich.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Genau so ist es. Die Luschen machen sich doch selbst lächerlich und merken es noch nicht mal.
    Die sollen einfach mal mit der richtigen, eines Fußballprofis würdigen, Einstellung in ein Fußballspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten gehen. Dann klappt es auch mal wieder mit dem gewinnen. :LEV17



    Man kann hier noch so viel Wind machen für Labbadia. Tatsache ist mit Ausnahme von dem Spiel gegen schwache Bayern präsentiert sich die Mannschaft desaströs und in einem solchen Fall geht der Trainer. Beim einen früher beim anderen später. Das ist die katastrophalste Vorstellung seit vielen Jahren.Man kann noch ein oder zwei Spiele warten. Ändert sich dann grundlegend nichts, muss gehandelt werden. Und zwar ausdrücklich vor und nicht nach dem Pokalspiel. Kurzfristige Trainerwechsel sind durchaus kein Nachteil, wie die Erfahrung zeigt.

  • Ich finde es schlimm,wenn Völler nach dem Spiel sagt,dass man sich so etwas nicht mehr bieten läßt.
    Denn außer dem Hoffenheim Spiel läuft doch die ganze Rückrunde schon so.Ständig wird Besserung gelobt und nichts passiert
    In dieser Form haben wir gegen Bremen nicht den Hauch einer Chance und auch in Europa nix verloren


    Die Jungs,die zwar Klasse,aber keine Konstanz und keinen Charakter haben,sollten zur neuen Spielzeit abgegeben werden


    Ich hab die Schnauze echt voll bis zum Anschlag

  • ich finde auch,dass es nicht unbedingt am trainer liegt.augenommen die einwechsel "Fehler".es fehlt der mannschft vie mehr die einstellung.keiner aber auch gar keiner ist dabei,der beim auf wärmen richtig gallig ist,stadtdessen ziehen alle ein gesicht,bis auf adler wie ich finde..am deutlichsten finde ich sieht man sés an castro.immer sieht er beleidigt aus und zieht nen gesicht.keiner ist richtig motieviert.klar hat die mannschaft vor den spielen schonmal einen kreis gebildet,wo dann auch mal jder geklatscht hat,aber des war es dann auch schon.nie richtig Biss in den zweikämpfen auch wenn es mal wehtun kann.wenn unsere jung ab heute nur noch nach ihrer persönlichen leistung bezahlt werden würden,bin ich mir sicher gewinnen wir auf schalke.und jeder ist top motiviert und WILL den sieg.




    .....aber es bleibt uns ja nichts weiter übrig als unsere jungs in der bundesliga weiterhin so toll zu unterstützn.es kann eigentlich ja nur noch besser werden.schlechter gehts fast nimmer.eine blocksperre wäre mal eine überlegung wert,sollten wir auf schalke auch so untergehen.