26.Spieltag 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 05.04.09 17:00 Uhr Müngersdorf

  • Zitat


    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Ich verspüre große Zufriedenheit. Wir haben hier keinen Hurra-Stil gezeigt, sondern große taktische Disziplin. Der Gegner war sehr gut organisiert und wir wollten nicht in Konter laufen. Wir haben unter der Woche sehr viel gearbeitet, vor allem für den Kopf.Es war ein wichtiges Ergebnis für uns."


    Ähm...Bruno.. ich dachte, die Jungz waren fast alle unterwegs letzte Woche *g Macht aber nix: Die Pünktchen sind im Sack, der (Pseudo) Gegner wie immer zurechtgestutzt ;) Spezieller Dank auch an Sinke und Thomas: Dem lausigen Kontrahenten die Eier gezeigt, zur Not auch mal den Ellenbogen. Sind wir jetzt endlich raus aus dem Mädchenpensionat?!


    :bayerapplaus

  • Wir haben heute genauso katastrophal gepsielt wie die letzten wochen auch, nur mit dem unterschied , dass wir auf einen gegner getroffen sind, wo ich mich frage, ob sie ihre HEimfans verarschen wollen.


    Also ich warte erst mal nächste spiel ab. Fand die Leistung heute deutlich schlechter als gegn Hsv, Stuttgart und Bochum.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Eines der ersten Sachen, die ich morgen machen werden: Nach Wiesdorf in den Fanshop fahren und mir das Derby-Shirt kaufen!! :D :bayerapplaus GENIALE IDEE!! :LEV2


    Hab es auch schon bestellt :LEV3

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Wir haben heute genauso katastrophal gepsielt wie die letzten wochen auch, nur mit dem unterschied , dass wir auf einen gegner getroffen sind, wo ich mich frage, ob sie ihre HEimfans verarschen wollen.


    Also ich warte erst mal nächste spiel ab. Fand die Leistung heute deutlich schlechter als gegn Hsv, Stuttgart und Bochum.


    Das macht Berlin Woche für Woche. Mir ist das sch.. egal, wie die Jungs auf dem Platz spielen, solange sie die Punkte einfahren...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Das War SUPER WICHTIG heut...äh...gestern


    :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Gegen die darf man nicht verlieren, schon gar nicht für die Spielweise die die an den Tag legen. Wir waren heute nicht um längen besser, wären wir es aber gewesen dann hätten die deutlich mehr als nur 2 Gegentore bekommen. Die Mauertaktik der Ziegen funktioniert gegen Cotbus aber nicht gg uns.



    DERBYSIEGER :LEV2DERBYSIEGER :LEV2DERBYSIEGER :LEV2



    Trotz der Freude muss man festhalten, dass es einer deutlichen Leistungssteigerung bedarf um gg Bremen auch die wichtigen Punkte zu holen. Die Bremer sind wieder deutlich stärker einzuordnen als der Ziegenstall.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Eine Woche vor dem Derby, gibt es in diesem Fred "satte" 8 Seiten.


    Zitat

    Original von Webgard
    Glaub mir, dieser Thread wird erst nach dem Spiel so richtig dick werden


    Und prompt bricht hier über 3 Stunden lang alles zusammen.
    :LEV14 :bayerapplaus

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe



    Und prompt bricht hier über 3 Stunden lang alles zusammen.
    :LEV14 :bayerapplaus


    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie hart diese 3 Stunden ohne werkself.de waren! :LEV19

  • Mir sind unzählige Steine vom Herz gefallen :LEV3


    aber ich hoffe wie gesagt das die Jungs wissen das dies erst der Anfang einer Aufholjagd gewesen sein kann. Sie müssen sich wieder mehr trauen. Gegen Werder müssen wir hellwach sein und rennen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Pacman1
    dass wir auf einen gegner getroffen sind, wo ich mich frage, ob sie ihre HEimfans verarschen wollen.


    Das ist keine Verar.sche, Pacman.
    Große Schnauze reicht in der Bundesliga nicht.
    Die können es nicht besser.


    Das haben deren Heimfans gesehen:


    Eintracht Frankfurt 1:1
    Bayern München 0:3
    FC Schalke 04 1:0
    Energie Cottbus 1:0
    Borussia Dortmund 0:1
    Hannover 96 2:1
    1899 Hoffenheim 1:3
    Hamburger SV 1:2
    VfL Wolfsburg 1:1
    Karlsruher SC 0:0
    Arminia Bielefeld 1:1
    Borussia M'gladbach 2:4
    Bayer Leverkusen 0:2


    Man beachte die 3 überzeugenden Siege (fett hervorgehoben).
    Für mich keine Frage:
    Das wird nächste Saison nicht besser, zumal dann Schluss ist mit den vielen Auswärtspunkten.
    2010 steigen die mit Watschn-Poldi ab.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ist es zuviel verlangt, wenn man morgens aufwacht, sich den Tag damit verschönert, daran zu denken, dass der FC abends ein Spiel abliefert, welches mit Dominanz und mehrfachem Torvorsprung gewonnen wird?


    Ist es töricht zu glauben, dass es möglich sein muß mit Herzblut und Einsatz, mit Technik und dem inbrünstigen Gefühl siegen zu wollen eine Leistung abzufordern die ansatzweise diese Werte bestätigen?


    Kann es nicht sein, dass die ständig wachsende Fanschar einmal ihren Lohn für unendliche Treue zurückgezahlt bekommt?


    ...oder kann es sein, dass ich aus meinem Traum aufwache und mir jeder sagt, dass ich im Schlaf dummes Zeug rede und dabei die FC Hymne singe.


    EGAL !!



    Es ist vollbracht. Allen Zweiflern zum Trotz haben wir den Weg in die 1. Liga eingeschlagen, wo wir ab jetzt unbeirrt unseren Weg in die rosige Zukunft bestreiten werden.


    Zieht Euch warm an!



    Niemehr 2. Liga

  • wieso ist Auswärts eig. immer bessere Stimmung als Daheim....also Daheim Auswärts naja ihr wisst schon was ich meine....gute Stimmung im Stadion richtig laut und da wo noch nicht mal so viele Bayer Fans da waren


  • Von dem Zeug, was du geraucht hast, möchte ich gerne was haben...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Jop!!!! :LEV18


    Du hast was vergessen: NIE MEHR DERBYSIEG!


  • :LEV14 :LEV5 Du bist echt klasse! Und deine Platte hat wohl auch nen Sprung?


    Sooo toll ist das hier ja nun auch nicht gerade, oder?!?! Ein etablierter Club mit den Ambitionen und Möglichkeiten sollte da doch etwas mehr raus holen!


    Borussia Dortmund 2:3
    Hoffenheim 5:2
    Hannover 96 4:0
    Berlin 0:1
    1. FC Köln 2:0
    VfL Wolfsburg 2:0
    FC Schalke 04 2:1
    FC Bayern München 0:2
    FC Energie Cottbus 1:1
    VfB Stuttgart 2:4
    Hamburger SV 1:2
    VfL Bochum 1:1
    Eintracht Frankfurt 1:1


    Fazit, gegen Hoffenheim und Wolfsburg prima, ansonsten :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von SC Viktoria


    Fazit, gegen Hoffenheim und Wolfsburg prima, ansonsten


    Zum Glück haben wir Dich mit Deinen Weisheiten....:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • warum haben die ziegen eigntl gegen uns völlig unbedeutenden werksclub ne choreo gemacht, wobei sie doch ausdrücklich betont haben, dass es KEIN!!!!!!!!!!!!!!!! derby ist? komisch, von der tabellensituation war das doch an und für sich ein völlig unbedeutendes spiel... kann mir das wer erklären? :LEV9

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015