24.Spieltag 14.3.09 Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen Olympiastadion 15:30 Uhr

  • Haggui könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Dann könnte man nämlich den Sinke ins defensive Mittelfeld ziehen. Zdebel ist noch nicht wieder fit und Kroos evtl. zu offensiv. Lassen wir doch die Hertha mal kommen, denn das Spiel machen können die nicht, bloss kontern.

  • --------------------------Adlèr----------------------------
    Castro------Sinkiewicz-------Henrique-----Kadlec
    ----------------Zdebel--------Rolfes-------------------
    Renato--------------------------------------Barnetta
    -------------Sukuta-Pasu----Helmes-----------------


    Kroos noch nicht, weil der gegen Bochum bewiesen hat das er läuferisch nicht mitkommt! Ich persönlich finde es sowieso total übertrieben das man einen Menschen hochjubelt der noch nichts gezeigt hat!
    Zdebel unbedingt rein wenn er fit ist, weil den Rolfes kann ich nicht mehr ertragen mit seinem lächerlichen Körpereinsatz! In den entscheidenden Momenten zieht er zurück!
    Kießling mal raus, weil wenn man ein Supertalent wie Sukuta-Pasu hat sollte man diesem auch Chancen geben, wenn der Kollege undiszipliniert und schwach zur Zeit ist! Zudem finde ich sind wir langsam zu leicht vorne auszurechnen im Sturm! Ein frischer Wind wie Pasu bringt einen Überraschungseffekt mit rein! Aber darüber lässt sich streiten!


    Es muss sich was ändern das steht fest! Jedenfalls bin ich nicht damit einverstanden, wenn man Samstag für Vidal einfach Kroos spielen lässt und dann wars das! Das ist zu einfallslos und jetzt beginnt die Phase auf die ich soooo lange gewartet habe! Nämlich wie schlägt sich der neue Trainer in der Endphase mit der Mannschaft rum! Ist er bereit auch mal harte Entscheidungen zu treffen(wie z.B. Kieß raus nehmen) und von seinem Stammteam abzuweichen oder wenigstens das System zu ändern?! Bisher sehe ich das nicht und bin zutiefst enttäuscht! Gegen Hertha erwarte ich einen Sieg, weil das typisch Bayer 04 ist, denn dann wird ein Spiel darauf wie gegen Frankfurt wieder auf die leichte Schulter genommen.
    In Labbadia habe ich trotzdem große Hoffnungen, weil er mit Emotionen dabei ist und selbst erkennt was für den Erfolg wichtig ist! Er hat richtig viel Ahnung vom Fußball und er gibt auch tolle Interviews immer, wo ich einer Meinung bin, doch nun muss er von dem Phlegma wegkommen:" Die sind noch alle so jung und dürfen verlieren"!
    Natürlich sind die noch jung, doch Castro, Adlèr, Rolfes, Kießling, Barnetta haben schon massig Buli-Spiele! Dazu Internationale Erfahrung! Was mir da fehlt ist einfach der letzte Wille zum Erfolg!

  • Adler
    Castro,Sinkiewicz,Henrique,Kadlec
    Rolfes,Zdebl
    Barnetta,Augusto,Kroos
    Helmes


    ich weiß:ungewohnt.aber sinnvoll.wenn wir das spiel machen kontert berlin uns aus.wir brauchen diesmal eine kontrollierte offensive um das spiel zu gewinnen.

  • bayer-supporter: bin ich vollkommen deiner Meinung. Jetzt muss endlich mal was überraschendes her. Wenn man sieht, welche Spieler z. B. Babbel aus dem Hut zaubert, die vorher keiner kannte oder die als gescheitert galten und sich traut, auch mal Hitzlsperger auf die Bank zu setzten, wenn der es nicht bringt.


    Langsam frage ich mich, warum in der Saisonvorbereitung verschiedene Systeme ausprobiert wurden, wenn es immer auf das gleiche herausläuft. Labbadia ist bestimmt 100% engagiert und akribisch, aber ob er wirklich so ein Fachmann ist, wage ich langsam zu bezweifeln. Nicht, dass er genauso überschätzt wird wie seinerzeit Falko Götz bei Hertha und 1860.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    bayer-supporter: bin ich vollkommen deiner Meinung. Jetzt muss endlich mal was überraschendes her. Wenn man sieht, welche Spieler z. B. Babbel aus dem Hut zaubert, die vorher keiner kannte oder die als gescheitert galten und sich traut, auch mal Hitzlsperger auf die Bank zu setzten, wenn der es nicht bringt.


    Langsam frage ich mich, warum in der Saisonvorbereitung verschiedene Systeme ausprobiert wurden, wenn es immer auf das gleiche herausläuft. Labbadia ist bestimmt 100% engagiert und akribisch, aber ob er wirklich so ein Fachmann ist, wage ich langsam zu bezweifeln. Nicht, dass er genauso überschätzt wird wie seinerzeit Falko Götz bei Hertha und 1860.


    Michael Skibbe hat man fast 3 Jahre gegeben, sich zu beweisen. Bruno Labbadia sollte mit einer auf 2-3 Positionen verstärkten ( Top-Leute ) Mannschaft in die neue Saison gehen. Dann kann er beweisen, ob ers wirklich drauf hat.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Michael Skibbe hat man fast 3 Jahre gegeben, sich zu beweisen. Bruno Labbadia sollte mit einer auf 2-3 Positionen verstärkten ( Top-Leute ) Mannschaft in die neue Saison gehen. Dann kann er beweisen, ob ers wirklich drauf hat.


    Naja einerseits weiß ich nicht was der ständige Bezug zum Ex-Trainer soll. Aber Skibbe hat in den ersten beiden Jahre das Ziel erreicht. Ich weiß nicht ob Bayer sich finanziell ein weiter Jahr "nicht international" leisten kann, ob man da noch Zeit zum "testen" hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das ist ja das Problem. Zeit zum "Testen" hat man eigentlich schon jetzt nicht. Das Konzept droht zusammenzubrechen, wenn man dieses Jahr nicht bereits einen internationalen Platz erreicht. Von daher... man kann ja den Bruno kaum noch während der laufenden Saison in Frage stellen. Und wenn es am Ende der Saison nicht gereicht hat, dann ist es im Grunde auch egal, denn dann ist das Kind bereits im Brunnen. Eine verzwickte Situation. Die beste Lösung für alle ist daher: Bruno packt das und holt den internationalen Platz. Dann ist Ruhe.

  • Ich hab wie immer das selbe problem :


    folgendes, ich will zu euch in den gästefanblock ... diese tickets gehen ja wie mir bekannt nur über den gästeverein zu kaufen ...


    die letzten 3 jahre hatte ich immer irgendwelche tickets, und die ordner haben dann ein auge zugedrückt und mich reingelassen, das wurde aber von jahr zu jahr schwieriger ..


    wenn nicht alle gästetickets verkauft werden, gehen die dann zurück zu hertha bsc?
    weil irgendwie hat die nie geklappt ,dass ich mir vorort nen gästeticket kaufen konnte ...


    könnt ihr mir paar vorschläge machen wie ich das am besten regeln könnte?


    ein ganz netter , könnte mit mir ja verbindung per pm aufnehmen, und mir evtl ein ticket mitbringen? aber ich weiß das wäre des guten wohl zuviel, also pls help :P
    thx im vorraus


  • einfach gästekarten vor ort kaufen, sollte absolut kein problem darstellen!
    kann mir auch nicht vorstellen, dass das die letzten jahre anders war
    vllt warst du am falschen kassenhäuschen?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich tipp jetzt mal 2:1 für die Hertha. Wenn ich auf Bayer tippe in letzter Zeit dann kam immer ein Gurken-spiel raus. Gegen die Bayern habe ich getippt wir kriegen ne Klatsche und haben sie weggeputzt. Gegen Bochum habe ich klar auf Sieg gesetzt. Deswegen tippe ich jetzt auf Hertha und dann gewinnt Bayer :levz1 (Aberglaube)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)