Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • joa ich wäre auch mal für ein schönes UFFTA nach dem spiel.Gegen Bremen wird bestimmt ausverkauft sein,wenn wir dann gewinnen sollten,glaube ich käm das schon sehr geil.



    außerdem hätte ich mal wieder bock auf eine Dröhnung


    SSSSS V Baaaaaaaaaaaayer.das geht auch ohne Mikro oder ?


  • kannste ja mal beides anstimmen dann wirste es sehen ob es ohne mikro klappt :levz1

  • Zitat

    Original von r3no
    Er hat mir zwar ein wenig die Sicht versperrt aber es war echt süss zu sehen wie er bei Ecken das oooohhh mitgemacht hat :LEV19


    Sry, aber er ist echt schwer und auf einem Arm halten geht dann auch nicht über längere Zeit :LEV14
    Beim nächsten mal einfach Bescheid sagen, dann kann man sich ne andere Lösung überlegen(stehen wollte er ja nicht, dann hätte er wohl auch nicht so viel gesehen ^^)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Marius, DU KANNST NICHT an einem anderen Eingang(EINGANG, ELEKTRONISCHES SYSTEM) rein gehen, du MUSST C-D Eingänge nehmen.
    Das hat nix mit Kontrolle zu tun, es leuchtet dann Rot auf und das Drehkreuz bewegt sich nicht.


    IOch rede immer noch von der Umgriffsebene. Mich haben sie nie kontrolliert al ich mti meinr Karte in C5 oder C6 oder C4 reinegegangen bin... also könnten die BOs doch auch in Bx rein sein und dann drinenn IM Stadion auf ihre Plätze in C4 gewandert sein...

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bisher war es schon richtig, dass es keine gab. Vielleicht ja nach einem Sieg gegen Bremen, je nachdem wie das Spiel läuft. Daran, dass wir keinen Capo haben, soll es nicht scheitern, das läuft auch so. Ein Mikro hat man bestimmt griffbereit.
    Generell fände ich es, bei einem solchen Anlass, nicht schlecht, wenn nicht der 'Spieler des Spiels' nach vorne geholt wird, sondern auch mal vorher festgelegt wird 'kommt, der hat schon so lange hier was gezeigt, aber ein Uffta kam noch nie bei rum'. Da fielen mir vor allem Quillo und Castro ein, denen ich grundsätzlich einiges an Identifikation mit dem Verein zutraue und welche sich mit Sicherheit auch freuen würde. Hyypiä kommt sicher auch mal dran, aber erstmal jemand anders, denn der kennt das noch gar nicht :LEV14


    Jetzt fangt doch bitte nicht schon vorher an, UFFTAs zu planen, und wer es machen soll :LEV16 - das geile daran ist doch, dass es spontan ist.. wir sind doch kein Karnevalsverein, wie Mainz, wo das zum Standardprogramm gehört.. :LEV16

  • Zitat

    Original von doktormarius


    IOch rede immer noch von der Umgriffsebene. Mich haben sie nie kontrolliert al ich mti meinr Karte in C5 oder C6 oder C4 reinegegangen bin... also könnten die BOs doch auch in Bx rein sein und dann drinenn IM Stadion auf ihre Plätze in C4 gewandert sein...


    Aber ich vermute jetzt mal, dass die anderen die elektronischen Einlass-Kontrollen meinen. Wenn du beispielsweise eine Karte für den C-Block hast, öffnet sich in B wahrscheinlich nicht das Drehkreuz.


    Oder sie hatten gar keine Karten für C.

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Sry, aber er ist echt schwer und auf einem Arm halten geht dann auch nicht über längere Zeit :LEV14
    Beim nächsten mal einfach Bescheid sagen, dann kann man sich ne andere Lösung überlegen(stehen wollte er ja nicht, dann hätte er wohl auch nicht so viel gesehen ^^)


    Quatsch mich hats doch nicht gestört. Wo kommen wir denn dahin wenn der Kleine dann nix sieht?

  • Nochmal zu den Bochumern.
    So wie wir das mit bekommen haben, war ein Bayer Fan dabei. Der wollte die Bochumer mit in C4 nehmen da sie sich kannten. Die Bochumer hatten aber nur Karten für B. Die Bochumer selber haben behauptet, sie wären nach C4 "gedrängt" worden. Nee, ist klar, kamen aber ganz entspannt die Treppe hoch spaziert mit nem frischen Bier in der Hand!?!?!


    Sorry, aber der Ordner aus Dortmund gehört unserer Meinung aus dem Ordnerdienst entfernt. Kann a.) keine Buchstaben auf der Karte lesen, b.) wusste er wohl nicht welcher Block C4 ist und c.) hatte er alles andere als die Wahrheit gesagt wo er zu mir behauptete, die wären nicht durch den Eingang von C4 gekommen. Da frage ich mich wer hier holer ist, der Ordner oder die gut 15 Leutz von C4 die die Bochumer die Treppe hoch kommen haben sehen?


    Und nochmals zu der Frau. Ich stehe voll auf Eurer Seite was Gewalt gegen Frauen angeht. Das geht gar nicht. Aber wie die Tusse sich aufgeführt hat, war einfach nur schlichtweg der Hammer. Beleidigend, Aggressiv und nur am Lügen. Wo die Ordner sie endlich draussen hatten war sie weiter am provozieren als ich raus ging um was zu trinken zu holen. Als ich ihr aber sagte sie solle aufpassen, man könnte sich auchh mal ausserhalb des Stadion wieder sehen (was aber mehr an den Typen gedacht war), fing die Tusse an zu heulen. Dann schauen sie sich irgendwo in B das Spiel an, saufen schön weiter und VfL verliert.


    Dann werden wir nochmals mutig und rufen die Ordner und Polizei und lässt mich aus den Block holen gut 10 Minuten vor Spielende. Um dann hinterher wieder heulend vor der Polizei zu stehen?!?!? Ich weiss nicht welche Drogen die vorher genommen haben. Anders kann ich mir so nen Verhalten nicht erklären.


    Ach so, ich hatte ja auch schon über den 80 jährigen vor uns berichtet der Stimmung nicht gut findet. Der Herr ist übrigens 93 Jahre (!!!) und hat eine sehr rabiate Art an sich. Fauchte erst 2 Reihen stehende Leutz zusammen weil sie stehen und moserte uns dann auch noch an. Bei allen Respekt dem Alter gegenüber, aber da kann ich nur sagen :LEV11 Der Fcl. Volle Möhre wurde von uns per Mail angeschrieben......... Mehr brauchen wir nicht dazu zu sagen.

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Ach so, ich hatte ja auch schon über den 80 jährigen vor uns berichtet der Stimmung nicht gut findet. Der Herr ist übrigens 93 Jahre (!!!) und hat eine sehr rabiate Art an sich. Fauchte erst 2 Reihen stehende Leutz zusammen weil sie stehen und moserte uns dann auch noch an. Bei allen Respekt dem Alter gegenüber, aber da kann ich nur sagen :LEV11 Der Fcl. Volle Möhre wurde von uns per Mail angeschrieben......... Mehr brauchen wir nicht dazu zu sagen.


    Der kriegt doch Herzstillstand da oben wenn es mal ein Derby oder ein anderes heisses Spiel gibt.
    Soll er in F oder B sitzen, da kann man ruhig sitzen wie im Kino.

  • Ich habe mich Samstag gefragt, was zum Geier die Kinder vom Löwenclub im aktiven Fanbereich zu suchen haben :LEV9
    Kann doch nicht sein, dass die Kids im Block D1 direkt am C-Block grenzen. kann man die nicht in E-Block setzen?

  • Zitat

    ....
    Ach so, ich hatte ja auch schon über den 80 jährigen vor uns berichtet der Stimmung nicht gut findet. Der Herr ist übrigens 93 Jahre (!!!) und hat eine sehr rabiate Art an sich. Fauchte erst 2 Reihen stehende Leutz zusammen weil sie stehen und moserte uns dann auch noch an.....


    OT, sorry :D ...so viel eruptive power ist doch Stimmung pur :LEV18


    geriatrischer Gruß

  • Zitat

    Original von r3no


    Quatsch mich hats doch nicht gestört. Wo kommen wir denn dahin wenn der Kleine dann nix sieht?


    Dann hätte ich meiner Schwester gesagt sie soll ihn gleich zu unserer Tante bringen, aber er wollt ja so gerne da hin wo auch ich stehe ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von vidal2612
    Nochmal zu den Bochumern.
    Sorry, aber der Ordner aus Dortmund gehört unserer Meinung aus dem Ordnerdienst entfernt.
    Und nochmals zu der Frau..


    Leute, die soviel Probleme mit sich und ihrer Umwelt haben sollten zukünftig besser zuhause bleiben und Sky abonnieren...


    Zitat

    Ach so, ich hatte ja auch schon über den 80 jährigen vor uns berichtet der Stimmung nicht gut findet. Der Herr ist übrigens 93 Jahre (!!!) und hat eine sehr rabiate Art an sich. Fauchte erst 2 Reihen stehende Leutz zusammen weil sie stehen und moserte uns dann auch noch an. Bei allen Respekt dem Alter gegenüber, aber da kann ich nur sagen


    Thema wie oben.


    Außerdem werde ich im Nov. 107 Jahre :LEV5 alt und mache mich einzig und allein aus Alters-Eitelkeit :LEV18 ein klein wenig jünger. :LEV7


    Übrigens, wenn ihr beim nächsten Mal wieder 2 Min vor Spielbeginn reinkommt und meint, ihr seid die Superfans, ohne die nix läuft, werde ich mal richtig rabiat und lasse euch Rotzlöffel offiziell entfernen. :D


    Dann wäre endlich Ruhe auf den billigen Plätzen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MBL-Boron
    Ich habe mich Samstag gefragt, was zum Geier die Kinder vom Löwenclub im aktiven Fanbereich zu suchen haben :LEV9
    Kann doch nicht sein, dass die Kids im Block D1 direkt am C-Block grenzen. kann man die nicht in E-Block setzen?


    Der Löwenclub Fanclub ist ein offizieller Fanclub. Und wenn ich nicht ganz verkalkt bin dürfte der Bereich wo die in D1 sind zum Passivbereich zählen, da unterhalb des Mittelgangs.

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    d1 ist komplett aktiver bereich, d.h. auch die unteren reihen


    da hat der gute man recht. mir geht auch nicht in den schädel warum leute sich für den aktiven bereich entscheiden und dann null stimmung machen. Die wurden doch vor der saison gefragt ob sie aktiv oder passiv sind. vieleicht haben die eine andere meinung über stimmung, vieleicht sollte man denen mal einen workshop in sachen support anbieten.


    Die provozieren doch regelrecht ihren rauswurf!! :LEV11


  • Ich hoffe das dieser Post ironisch gemeint ist? Vorallendingen in Bezug auf den fett markierten Bereich.