Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<


    Das war kein Bienchen, sondern eine alte blöde Hummel!


    Das war aber richtig so. Wenn man einfach provozieren will und sich dabei noch toll fühlt muss man halt kassieren!

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Als ich früher zum 2. mal (an das 1. mal kann ich mich nicht mehr erinnern, da war ich zu jung^^) in Dortmund war, war ich auch erstmal hin und weg von der Größe dieser Tribüne. Als ich dann aber den Support wahrgenommen habe war ich in den letzten Jahren immer etwas enttäuscht, dass für die größe und Masse an Fans dieser Tribüne dann letztendlich doch nur so verhältnismäßig wenig zu hören ist.
    In dieser Saison hat mich ein Kollege mal mit zum Heimspiel der Dortmunder gegen Berlin auf die Süd genommen, sehr zentral, Block 13. Das war supporttechnisch nun wirklich nicht das gelbe vom Ei, da hätte ich echt mehr erwartet.


    Nen Kollege hat mich gegen Gladbach in Block 12 mitgenommen, also spätestens nachem 2:0 war da einiges los.



    Zitat

    Original von Viererkette
    [...]
    80 % der " schwarz-gelben Wand " sind unter 25 Jahren. Die gehen dort hin weil es schick ist. Lasst Euch von dieser schwarz-gelben Massenhysterie bitte nicht beeindrucken. Da ist nichts hinter, aber garnichts.


    [...]


    Das ist mir da auch bei einigen aufgefallen. Aber ich würd das nicht altersabhängig machen, das geht durch alle Altersklassen und auch bei den unter 25jährigen gibts da viele die wirklich mit Herzblut dabei sind.

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Gegen Schalke muss die Bude beben.


    Egal ob Kutte, Ultra, Normalo oder VIP, es geht nur um eins - EMOTION und LEIDENSCHAFT.


    Die vermisse ich leider bei 80 % des Publikums.


    Leute, die Saison ist geil, die Saison ist einmalig. Schaut mal, wer in der Tabelle noch alles hinter uns steht. Ich will es nicht hoffen, aber es ist nicht unmöglich, dass wir so eine Spielzeit in den nächsten Jahren nicht mehr erleben.


    Also, gebt alles dafür, das ein Traum Wirklichkeit wird.


    Wir sollten wieder einen Aufruf starten. 17:50 Uhr im Block!

  • Glaube die haben beim Einlauf gegen HH noch mal nen richtig push bekommen weil die kurve richtig cool aussah, mit wenig mitteln viel effect!


    Müsste gegen Schalke was ähnliches geben, die schalker werden nämlich wieder vielzählig und lautstark anreisen.


    Wir müssen einfach alles geben in jedem Block! In Doofmund sah das mit den Schaals schon ziemlich gut aus, bitte zuhause auch!

  • Wüßte nich wann ich jemals so eine schwache Stimmung von uns erlebt hätte (auch in der ersten Halbzeit).


    Ansonsten hätten wir in der zweiten gegen die Süd und die Ost sowieso nix mehr zu melden gehabt.


    Normalerweise bin ich nach meinen besuchen in Dortmund immer erstaunt, dass man von der Süd nix hört. Das liegt normalerweise daran, dass um einen herum viel gebrüllt wird. Das war dieses mal leider nicht so.

  • Zitat

    Original von svb_support h-town
    ja aber auch wenn man gegen die süd nicht ankommt dann hüpft man oder klatscht viel damit wenigstens optische effekte da sind...war ja leider nix erste halbzeit ging ja noch so...


    scheiß auf die Optik. Als ob sich die Mannschaft dafür interessiert wenn 300 Fahnen im Block geschwenkt werden und alle dabei noch hüpfen oder nicht. Das einzige was man machen sollte ist einfach mal sein Maul aufreißen!
    Das würde ein positiven Effekt bringen.

  • Wenn wir in Dortmund schlechte Stimmung gemacht haben, hat Herr Reif sich wohl vertan (wäre ja nicht das erste Mal...) als er in der 1.HZ auf Sky sinngemäß meinte, dass man nur uns hört und die "Gelbe Wand" in Schockstarre verfallen sei...

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ich muss jetzt auch meine Meinung abgeben. Die Stimmung diese Saison (bis jetzt) ist einfach nur schlecht. Wenn ich dagegen letzte Saison die Stimmung sehe, TOP. Ich sag nur Hoffenheim [auswärts], Gladbach [auswärts] und Berlin [Pokalfinale]. An diese Stimmung sind wir in dieser Saison überhaupt nicht dran gekommen, was ich sehr schade finde. Die Spiele auswärts machen mir teilweise mehr Spaß, als Spiele zu Hause. Wir müssen jetzt einfach versuchen unseren Bayer den Rest der Saison noch weiterhin zu unterstützen, damit wir dann nächste Saison in unserer schönen neuen BayArena Champions League sehen. Bezüglich eines Capos: Wir sollten es jetzt den Rest der Saison noch mal ohne probieren und dann für die nächste Saison müssen wir uns einfach was einfallen lassen. Also Jungs und Mädels. Hey, dass geht ab, wir feiern die ganze Nacht. :LEV3

  • fands gegen Hamburg nicht schlecht.
    Jetzt gegen Schalke nochmal einen drauflegen, dann kommen die Bayern ja auch noch und zum Abschluss in Gladbach das Haus rocken.
    Könnte mir vorstellen, dass es jetzt stimmungsmäßig immer besser werden kann!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ja, gegen Hamburg war es schon ok, aber es kommt einfach nicht an die Stimmung von letzter Saison ran und das find ich eigentlich schade. Es wird ja teilweise alles durcheinander gesungen und fast auch immer das gleiche und das ist eben blöd. Die Mannschaft brauch uns jetzt unbedingt und wir müssen ihr einfach durch gute Stimmung helfen! :LEV2

  • Zitat

    Originally posted by Zülpicher Fan
    Ja, gegen Hamburg war es schon ok, aber es kommt einfach nicht an die Stimmung von letzter Saison ran und das find ich eigentlich schade. Es wird ja teilweise alles durcheinander gesungen und fast auch immer das gleiche und das ist eben blöd. Die Mannschaft brauch uns jetzt unbedingt und wir müssen ihr einfach durch gute Stimmung helfen!



    in der baustelle war gute stimmung? kann mich da irren, wenn man älter wird, kann man sich ja nicht mehr so recht erinnern, aber wann war denn da gute stimmung?

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Ich muss jetzt auch meine Meinung abgeben. Die Stimmung diese Saison (bis jetzt) ist einfach nur schlecht. Wenn ich dagegen letzte Saison die Stimmung sehe, TOP. Ich sag nur Hoffenheim [auswärts], Gladbach [auswärts] und Berlin [Pokalfinale]. An diese Stimmung sind wir in dieser Saison überhaupt nicht dran gekommen, was ich sehr schade finde. Die Spiele auswärts machen mir teilweise mehr Spaß, als Spiele zu Hause. Wir müssen jetzt einfach versuchen unseren Bayer den Rest der Saison noch weiterhin zu unterstützen, damit wir dann nächste Saison in unserer schönen neuen BayArena Champions League sehen. Bezüglich eines Capos: Wir sollten es jetzt den Rest der Saison noch mal ohne probieren und dann für die nächste Saison müssen wir uns einfach was einfallen lassen. Also Jungs und Mädels. Hey, dass geht ab, wir feiern die ganze Nacht. :LEV3


    Du nennst drei von 40 Spielen und sagst, die Stimmung sei letzte Saison so viel besser gewesen als diese??? :LEV9
    In Hoffenheim war es dieses Jahr sehr geil. Nicht ganz so gut wie letztes Jahr, aber fast. Hamburg zu Hasue dieses Jahr war gut. In Mainz wars auch okay. Ebenso in Bremen.
    Die Stimmung ist ausbaufähig. Aber das ssit Sie immer. Um Kalle Grabowski zu zitieren:


    "Selbst bei einer Spitzenbraut, gibt es mitunter einiges zu optimieren..."

  • Stimmungstechnisch war zuhause meines Erachtens nach Stuttgart das Beste in dieser Saison.
    "Ob nah oder weit" - Gänsehaut!


    Letztes Jahr war zuhause vielleicht Schalke das Beste, nach der Schweigeminute.


    Freue mich auf Frankfurt, bei denen machen wir eigentlich auch immer gute Stimmung.