Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.8

  • Der Typ ist mir auch mehr als unsympathisch. Auch nach dem Spiel kam er ja nochmal am Gästeblock vorbei und hat blöd rumgeschrien...der ist echt ziemlich primitiv...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Primitiv triffts ziemlich genau. :D

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Zitat

    Original von Manni-FSI
    Mein neues Feinbild ist Kevin Grotzkreutz, muss wohl doch alles gestimmt hasben was Herr Neuer gesagt hat :LEV11
    Als Spieler darf man nicht so reagieren und den Gästefans mehrmals den Finger zeigen nach dem ersten Dortmunder Tor.
    Aber der wird seine Quittung bekommen spätestens nächstes jahr wenn sie bei uns spielen


    Wenn ich als geborener Leverkusener, fürn Bayer spielen würde, wäre ich bestimmt nicht anders. Als Dortmunder Fan musst du den Großkreutz einfach lieben, der die Gegner/Gegnerischen Fans provziert. Dafür hassen ihn dann umso mehr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Wenn ich als geborener Leverkusener, fürn Bayer spielen würde, wäre ich bestimmt nicht anders. Als Dortmunder Fan musst du den Großkreutz einfach lieben, der die Gegner/Gegnerischen Fans provziert. Dafür hassen ihn dann umso mehr.


    Ja darum gehts aber nicht, als Spieler kannst dir sowas eigentlich nicht erlauben

  • Fand beim Aufwärmen die Spielergesänge ziemlich gut, aber Gonzo könnte da auch mal mit einbezogen werden und die Derdiyok Gesänge gingen auch unter. Grade Gonzo sollte mal mehr Aufmerksamkeit bekommen mMn....

  • Zitat

    Original von Manni-FSI


    Ja darum gehts aber nicht, als Spieler kannst dir sowas eigentlich nicht erlauben


    Doch, genau solche Typen fehlen dem Fußball einfach inzwischen.
    Wie ich dieses clean Nix-erlauben-Profi-Gehabe hasse :LEV17

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Als er diese Riesenchance vergab, drehte er sich noch kleinlaut um und hat sich verpisst, nur um dann 5 Minuten spaeter, als Barios traf, dann die Fresse aufzureißen. Echt erbaermlich..

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Heute war die Stimmung, bis auf 2-3x, mal wirklich Mist. Aber das lag sicher auch an dieser mehr als behinderten Blockaufteilung. Entweder kam kaum was rüber von 61 und wenn, dann erst wenn es meist schon abgeflacht ist
    Scheiß Stadion.



    Also tut mir leid, aber wenn man bei so einem Kleinen Stehblock schon keine koordination reinbekommt dann weiß ich auch nicht. Was sollen denn die dortmunder sagen??? Aber die könnens anscheinend bei einem block der mindestens 12 mal so groß ist. Ich glaub es liegt eher daran, dass manche leute einfach kein tacktgefühl haben und anstatt einzusteigen einfach anfangen den gesang von vorne zu singen!

  • Zitat

    Original von Liz
    Wenns unser Spieler wär fänd ichs auch geil... Und viele, die es hier kritisieren sicher auch... :LEV19


    genau das, der Gegner hasst ihn (wie man sieht) und die eigenen Fans lieben ihn ;)

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von RBI_08
    ich fand unser repertoire gestern quantitativ ebenfalls sehr beschränkt - teilweise auch völlig unkoordiniert ... und ehe auch der letzte bayer-fan kapiert hatte, daß man bei "you'll never walk alone" ebenfalls ruhig seinen schal hochhalten kann (egal in welchem stadion man dabei ist) ... au weia ... naja, passte halt zum gestrigen spiel unserer mannschaft :LEV16


    JAWOHL das war so peinlich. Stand 61 ganz unten, vor mir 3 weibliche Personen mit Bayer04 Club Schal.
    Dauernd versucht, peinliche Gesänge anzustimmen, die zum Glück niemand mitsang.
    Dann, als YNWA kam, erstmal die Mittelfinger Richtung Süd gestreckt und die anderen animiert, mit zu machen.
    Ich dreh mich nur um, und sehe, wie unsere Fans die Schals hochhalten, schaue wieder zu den Mädels und WTF: Sie halten den Schal hoch und singen plötzlich am lautesten mit :LEV11


    Eventh**en = Eventottos.


    Der beste Satz, der je in diesem beschissenen Thread stand und stehen wird lautet:
    "Es darf nicht mehr schick sein, bei uns Schmuddelkindern in der Kurve zu stehen."


    Trifft bei solchen Spielen den Nagel auf den :LEV11.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Manni-FSI


    Ja darum gehts aber nicht, als Spieler kannst dir sowas eigentlich nicht erlauben


    Ich wurde gestern ebenso belehrt, wäre ich Dortmunder fände ich das sicher geil, aber so kann ich den herzlich gern hassen.^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von gstar82



    Also tut mir leid, aber wenn man bei so einem Kleinen Stehblock schon keine koordination reinbekommt dann weiß ich auch nicht. Was sollen denn die dortmunder sagen??? Aber die könnens anscheinend bei einem block der mindestens 12 mal so groß ist. Ich glaub es liegt eher daran, dass manche leute einfach kein tacktgefühl haben und anstatt einzusteigen einfach anfangen den gesang von vorne zu singen!


    Der Block an sich ist schweisse weil er so lang gezogen ist. Da fehlt halt ohne Capo die Koordination

  • Zu unserer "Stimmung" will ich gar nicht viele Worte verlieren, aber sowas wie die Dortmunder Südtribüne hab ich noch nie gesehen. Es war das erste Mal, dass ich in Dortmund war und das ist einfach gigantisch. Das ist weltklasse. Das gibt es nirgends sonst. Richtig geil, was die abgezogen haben.

  • ich war jetzt insgesamt zum 5. mal in folge da und ich kann dir versichern, dass das auch kein normalzustand ist, was die dortmunder heute an stimmung gemacht haben. normal macht vllt n drittel von dem stimmung, was heute dabei war

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Als ich früher zum 2. mal (an das 1. mal kann ich mich nicht mehr erinnern, da war ich zu jung^^) in Dortmund war, war ich auch erstmal hin und weg von der Größe dieser Tribüne. Als ich dann aber den Support wahrgenommen habe war ich in den letzten Jahren immer etwas enttäuscht, dass für die größe und Masse an Fans dieser Tribüne dann letztendlich doch nur so verhältnismäßig wenig zu hören ist.
    In dieser Saison hat mich ein Kollege mal mit zum Heimspiel der Dortmunder gegen Berlin auf die Süd genommen, sehr zentral, Block 13. Das war supporttechnisch nun wirklich nicht das gelbe vom Ei, da hätte ich echt mehr erwartet.