• Zitat

    Original von Philipp
    Vielleicht soll er auch mal was zeigen:D.


    Ja, wir haben ein kleines Dilemma: Die Etablierten reißen nichts, weil, wie gesagt, die Luft raus ist und die anderen drängen sich nicht auf... :LEV16

  • ich möchte hier mal bitte wissen warum der so gut sein soll? Ist er wirklich noch nicht voll da und muss sich noch eingewöhnen? ICH HOFFE ES!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ich möchte hier mal bitte wissen warum der so gut sein soll? Ist er wirklich noch nicht voll da und muss sich noch eingewöhnen? ICH HOFFE ES!


    2 Monate verletzt gewesen würde ich mal sagen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ist Toni Kroos bereits abgemeldet oder warum wird diese Option nicht gezogen ?


    weil er bei seinen bisherigen Einsätzen Null Laufbereitschaft und Wille erkennen ließ, und einen weiteren lustlosen Spieler können wir zur zeit halt nicht gebrauchen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ist Toni Kroos bereits abgemeldet oder warum wird diese Option nicht gezogen ?


    Genau das kann ich Dir auch nicht sagen. Ich denke, er ist ein absolutes Talent, nicht umsonst ist er bei den Bayern.


    Wenn wir ihn bei solchen Spielen wie im Moment nicht einsetzen, dann kann man ihn auch gleich zurück schicken. Er wurde mit der Option geholt hier über Einsätze Spielpraxis zu bekommen.
    Wäre es umgekehrt und wir hätten aus diesem Grund einen Spieler an die Bayern verliehen, würde mich das auch aufregen, wenn er dort auf der Bank versauert.


    Schlimmer als Quillo gestern kann ein Toni nun auch nicht spielen.

  • Seit gestern frage ich mich das Alles nicht mehr. Der Bruno wird schon wissen, warum er die einen bevorzugt aufstellt, die anderen nicht. Der Bruno ist beliebt, sieht gut aus, hat das Vertrauen aller. Er macht das schon richtig. Kroos scheint einfach keine echte Alternative zu sein. Ebenso wie ein Haggui, ein Djakpa, ein Sukuta-Pasu etc etc etc. Da sind unsere Stammspieler einfach besser, auch wenn sie nur 50 % Leistung bringen.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Gestern sein stärkste Spiel beim Bayer gemacht. So ist er eine echte Hilfe.


    Sinnhafter Post und fast fehlerfrei geschrieben! Glückwunsch, tolle Leistung für Dein Niveau!!! :bayerapplaus :LEV5

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Wozu holen wir mal nen Spieler vom FCB, wenn dann doch ein Zdebel spielen darf?
    Unglaublich ist das.
    Da werden ihm Spieler wie Dum und Schwegler vorgezogen, die in ihren Jahren hier kaum ihre BL Klasse nachgewiesen haben.


    stimmt, vllt.erklärt uns das h.labbadia am 31.3. in der pille:levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Hätte ihm Dum auch vorgezogen! Dieser sorgt immerhin für Schwung. Dies ließ Kroos bisher vermissen, naja, er bekommt noch seine Chancen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)