• Zitat

    Original von Lenniway


    warum gibst du eig. immer einen betreff ein?


    Ist das Schlimm? Ist in anderen Foren gang und gebe, stör doch kaum.


    Finds krass, wieviel rummel um den Wechsel gemacht wird. Bin mal gespannt, wie der Junge sich macht.

  • Also seht es doch alle mal ein wenig positiv . Jeder hat ja gesehen , dass
    Vidal in Dortmund scharf an ner gelb roten vorbeigeschrammt ist .
    Und so iss es bei jedem Spiel , weil er immer Vollgas gibt . ( wofür wir ihn ja auch alle lieben )
    Und was passiert wenn er oder irgend ein anderer im Mittelfeld mal verletzt oder ne rote Karte bekommt ??
    Jetzt haben wir für diese und nächste Saison ne top Alternative , und ein wenig Konkurrenz hat noch keinem geschadet !!
    Also von meiner Seite aus : Herzlich willkommen Toni und gib Gas !!




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    dass die bayern ihn nach lust und laune schon diesen sommer zurückholen können, ist das einzig ärgerliche...


    Finde ich auch. Das Einzige was an der Sache stört. Sowas kann man allerdings auch nur mit uns machen...

  • Zitat

    Original von Kellkov
    Sowas kann man allerdings auch nur mit uns machen...


    Irrtum. Ohne diese Klausel hätten wir ihn gar nicht erst bekommen. Finde seine Aussagen sehr erfrischend. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    dass die bayern ihn nach lust und laune schon diesen sommer zurückholen können, ist das einzig ärgerliche...



    Finde ich nicht, wie Erik schon sagte, sonst wäre er gar nicht erschienen hier...


    Außerdem glaube ich, dass sie in diesem Sommer nicht zurückholen werden, die Situation hat sich bis dato doch in München nicht geändert und..... er macht sich mit seinen Aussagen derzeit nicht nur Freunde dort.
    Freue mich jetzt schon sehr auf seinen ersten Einsatz hier, er bringt uns zurück in die CL, darauf wette ich!!!!!


    TONI KROOS :LEV2


  • Und in die nächste Runde des DFB-Pokals... :levz1

  • ich hoffe auch, dass er hier stark wird. aber setzt er sich vor dem sommer durch, bedeutet das eine verstärkung für bayer. und das werden die weisswurst-fetischisten nicht gerne sehen. besonders nicht die mit entscheidungsgewalt...

  • ich denke, er wird in der rückrunde eher als joker eingesetzt, da sich das mittelfeld eingespielt hat und kroos ja noch nicht fit ist...

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Finde ich auch. Das Einzige was an der Sache stört. Sowas kann man allerdings auch nur mit uns machen...


    Sowohl die Bayern als auch Leverkusen und die Spieler wollen das keineswegs...tritt wohl höchstens ein, wenn die Bayern in arge Personalnot kommen soll.
    Mit einer Rückholaktion auf Grund starker Leistungen muss man nicht rechnen, die Bayern wissen selbst, dass er bei ihnen auch dann nicht spielen wird und mit der Familie Kroos würde man es sich vollends verscherzen. :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Sowohl die Bayern als auch Leverkusen und die Spieler wollen das keineswegs...tritt wohl höchstens ein, wenn die Bayern in arge Personalnot kommen soll.
    Mit einer Rückholaktion auf Grund starker Leistungen muss man nicht rechnen, die Bayern wissen selbst, dass er bei ihnen auch dann nicht spielen wird und mit der Familie Kroos würde man es sich vollends verscherzen. :levz1


    Hoffen wir mal das es so ist. Dann wäre doch alles im grünen Bereich und Toni kann sich hier schön entwicklen und durchstarten. :levz1

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Hoffen wir mal das es so ist. Dann wäre doch alles im grünen Bereich und Toni kann sich hier schön entwicklen und durchstarten. :levz1


    Durchstarten und 2010 als fertiger Spieler nach München gehen :LEV16

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • In anderthalb Jahren kann viel passieren. Wie es aussieht, bleibt Hummels jetzt auch in Dortmund.


    Und wenn Kroos einschlägt, dann hilft er uns wenigstens anderthalb Jahre. Letzlich machen wir dasselbe mit unseren Talenten auch (de Wit, Risse, Reinartz, ...).

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Und wenn Kroos einschlägt, dann hilft er uns wenigstens anderthalb Jahre. Letzlich machen wir dasselbe mit unseren Talenten auch (de Wit, Risse, Reinartz, ...).


    entweder er startet voll durch und wird einer der besten Spieler und haut dann wieder ab ...
    oder er wird in den anderthalb Jahren noch gar nicht so gut und bleibt noch was oder sieht keine Perspektive für sich erstmal in München und bleibt noch was ...
    oder aber ihm gefällt es hier so gut das er gar nicht mehr weg will ... schliesslich war Bayer auch sein Wunschverein ... :LEV18


    ein Henrique will ja eigentl auch nicht zurück nach Barcelona bzw NOCH nicht ... lass den da mal längere Zeit auf der Bank sitzen ... :LEV18

  • es ist doch eigentlich nur eine Absicerung für den verein falls man jmd gutes abgeben sollte wir haben momentan auch soviele Spieler ausgeliehen da werden eh nicht wirklich viele von zurück kommen :D


    Also ausleihen heisst ja nicht immer ausleihen ;)
    Oczipka, Risse, Reinartz, de Wit, Toure, Köse, Gekas
    und ich vermute da auch ganz einfach mal, das sicherlich nicht alle zurückkommen werden! ;)

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()