• Viel Erfolg, spiel ordentlich. Aber Bitte erstmal nur gutes Bundesliga-Niveau. So 1,5 Jahre immer von der Bank, hat der Schnix ja auch einige Zeit so gemacht. Danach 5 Jahre Vertrag, Nationalmannschaft, Weltklasse. :LEV18 Bist ja noch jung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • des steht doch garniocht fest....ich glaube ja die bayern wollen den letztendlich garnicht mehr, und dann stehen unsere chancen ihn zu bekommen noch am besten...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • also so isses ja auch nicht, außerdem sinn wir nicht die einzigsten die so


    "dumm " sind und ihn den abnehmen, sonst hätte es ein anderer


    gemacht....und für eine kleine leihgebür ist es auf alle fälle kein risiko das wir


    eingehen, vllt hilft er uns in der einen oder anderen situation sogar weiter.


    Ulli Hoeness hat übrigens gesagt, dass wenn er sich bei uns nicht durchsetzt


    wird er es bei bayern auch nicht, außerdem werden die bis dahin noch den


    ein oder anderen star verplichten, der ihn sowieso überflüssig macht. Und ich


    gehe nicht davon aus, das er bei uns einen stammplatz ergattern kann..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • boah philipp, ich hab dich eigentlich in bezug auf die proathi-aktion in wirklich guter erinnerung, aber hier gehst du einem nur auf den sack!!!


    versteh doch einfach mal, dass man das nochgarnicht einschätzen kann, was in 1,5 jahren ist.


    und selbst wenn er dann zu den bayern geht, unser ziel kann!!! es nicht sein, uns einen kampf um die vorherschaft mit den bayern zu liefern!!! wir müssen wieder dauerhaft in die champions leaque, ganz einfach.


    kroos bringt uns sofort mehr variabilität im mittelfeld, passt von den anlagen spielerisch hier rein, und ich glaube dass das auch vom charakter passt, weil junge leute bei uns gerade richtig spaß haben!!


    wir bekommen also ne sportliche verstärkung für den kampf um die champions leaque-plätze in den nächsten 2 !! jahren. 2 jahre in folge champions leaque hieße sichere 20 mio € einnahmen + x. das wiederum bedeutet richtig investiert (wovon ich bei unserer führung absolut überzeugt bin) nen klaren wettbewerbsvorteil gegenüber hertha, stuttgart, dortmund...


    hastes jetzt verstanden???

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Sehe das auch wie "bayerbayerbayer04"


    Wer weiß wer 2010 bei Bayern alles im Mittelfeld spielt und das werden mit Sicherheit keine kleinen Kaliber sein, so das sie nur darauf warten das er zurück kommt.



    und die haben doch eh alle (Management,Klinsi und Gerland) die Schnauze voll von Kroos und seinem Vater

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse



  • Jut erklärt!! Und dann kommt noch hinzu, dass, selbst wenn es dazu kommt, dass er ne Granate wird und wieder zurück geht, die Bayern immer sagen müssen, dass es auf unserem Mist gewachsen ist und sie es selbst nicht hinbekommen haben.

  • aber glaubt denn wirklich jemand das der bei bayern stammkraft wird? die bayern kaufen lieber ein als auszubilden ich denke eher ein klub wie leverkusen :LEV3 :LEV3 hehe würde besser passen oder ein anderer...hauptsache sein talent wird gefördert

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Toni Kroos ist ist genau der richtige Spieler im richtigen Verein. Gerade Leverkusen paßt zu dem Jungen. Herzlich willkommen bei uns Toni. Es ist doch super das wir die Chance haben so einen zu bekommen. Gesunder Konkurrenzkampf bei uns ist doch super. Er soll fit werden und dann schauen wir mal. Ich freue mich auf Ihn.

  • Bleibe dabei! Kroos super Verpflichtung! Doch Timo Gebhart ist mein persönliches Top-Talent aus Deutschland momentan! Der junge spielt mit Biss und Leidenschaft! Gute Technik! Aber das is ja jetzt kein Thema mehr!
    Kroos wird uns weiterhelfen ohne wenn und aber! Auch wenns nur erstmal 1 1/2 Jahre sind! Doch was mit stutzig macht is, das ich heut ein Bericht ich glaub vom Kicker oda so gelesen hab, wo stand das er nicht für die Zentrale eingeplant ist! Da ist Renato Augusto fürn Notfall eingeplant! Also für die Außen! Barnetta und Renato sind nicht zu verdrängen! Das ist meine Meinung! Wenn überhaupt dann nur Vidal!
    Also nach dem Kicker würde es mit Kroos so aussehen:


    Barnetta-------R.Augusto--------Kroos


    Ich finds besser so:


    Barnetta--------Vidal----------R.Augusto
    ------------------(Kroos)-----------------------


    Naja mal schaun, denn im Spiel rotieren unsere Spieler ja sowieso, was Positionen angeht! Wenn ich da an Renato in Dortmund denke :D
    Boah der is mal ne Zeit links, dann wieder rechts, dann zenral! Also wirklich immer Phasenweise, als wäre es abgesprochen!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    gehe nicht davon aus, das er bei uns einen stammplatz ergattern kann..


    Hmm...schwer einzuschätzen und wir sollten nicht mutmaßen, aber ein Vidal hat in der Hinrunde ein paar mehr Aussetzer gehabt, als seine anderen Teamkollegen im Mittelfeld! Von daher glaube ich, dass ein Kroos ordentlich Dampf machen wird und Vidal's Position nicht unantastbar ist!