• Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer


    vll rechnet man doch mit dem Abgang des ein oder anderen (Barnetta?) und sichert sich somit für die nächste saison vorzeitig ab


    Barnetta hat doch bestätigt dass er bleiben will. Sicherlich kann man diesen Aussagen auch nicht immer trauen. Trotzdem ist er eine tolle Verstärkung für uns :LEV18

  • Ich finde es klasse, dass die Jungs (Derdiyok,Kroos) jetzt zu uns wechseln wollen.
    Zeigt doch das hier super Arbeit geleistet und toller Fußball gespielt wird.
    Eine bessere Anerkennung kann es doch gar nicht geben.:bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • unfassbar das man den konkurenten unterstützt
    man soll ihm keine spielpraxis geben


    Was habt ihr verdammt nochmal gegen Vidal? Er ist einer der immer kämpft. Auch wenns manchmal nah an der roten Karte dran ist.


    Dreckige Heuchler hier, Arturo Vidal muss in der Startelf bleiben :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    unfassbar das man den konkurenten unterstützt
    man soll ihm keine spielpraxis geben


    Was habt ihr verdammt nochmal gegen Vidal? Er ist einer der immer kämpft. Auch wenns manchmal nah an der roten Karte dran ist.


    Dreckige Heuchler hier, Arturo Vidal muss in der Startelf bleiben :bayerapplaus


    Unfassbar ist wohl eher, das ihr beiden euch "Fans" nennt!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und freut euch bloß nicht, sollte er mal wichtige Treffer machen/vorbereiten... :LEV18

  • Zitat

    Original von Philipp
    Hoffentlich wird er nie in die Startformation kommen.


    Wir wissen allmähnlich das du Kroos nicht magst.. Also bitte unterlasse diesen Anti-Spam hier .. :LEV11


    Ich begrüße diese Leihgabe sehr, da mir Kroos auch beim U19-Finale in der BayArena sehr gefallen hat. Ich freue mich sehr auf ihn und ein sympathischer Junge ist er noch dazu :)
    Zudem sollte man mal mit dieser Kaufoption abwarten, wo steht es denn eigentlich, dass es keine gäbe? Habe nämlich noch nirgends es gelesen. Vielleicht vor Freude überlesen.. :LEV18


    Warten wir es ab, wir haben mit Kroos mal wieder ein Super-Deutsches-Talent in die Reihen verpflichtet. Hoffe er wird auf seine Zeiten kommen, er kann noch größer werden als Ballack.


    Herzlich Willkommen, Toni :) :D

  • Klasse,dass der zu uns kommt und dann sagt der auch noch,dass er nur nach Leverkusen will.Endlich eine richtige Alternative für das Mittelfeld.


    Kompliment an Völler und Co,klasse,was für tolle Spieler in letzter Zeit geholt werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Vidal istn Superspieler, jetzt tut mal nicht so, als würde Kroos den ohne weiteres Verdrängen...


    Richtig.. Der Toni muss erstmal in unser Team integriert werden.. Er ist ja noch nicht mal bei der Mannschaft.. :levz1