• es ist schade das er geht... aber mehr auch nicht... so wie er gegen Bayern gespielt hat können wir ihn eh nicht gebrauchen ... war ne leichte Frechheit nur weil sein nächster Trainer und andere Vorgesetzte im Stadion waren ...


    :LEV19

  • Ich hätte ihn schon ganz gerne behalten. Seine Freistöße und Ecken, die werden wir bestimmt noch vermissen ... wenn ich sehe wie der Quillo fast immer die Ecken schießt. Aber naja, er geht nun mal, vielleicht wird aus ihm in München ja nichts und er kommt wieder :D :LEV19

  • Zitat

    Original von johny04
    Kann mir das momentan auch noch nicht so recht vorstellen,dass Toni dort soviele Einsätze bekommt,wie bei uns,wir werden sehen.
    Aber er hat ja mehrfach betont,das er seine Einsätze haben will,und ich glaube sein Vater wird auch darauf pochen,bzw ganz Fussballdeutschland.
    Kann mir schon vorstellen,dass er bei einer negativen Entwicklung schnell wieder weg ist bei den Münchnern,ob die das nun wollen oder nicht.


    Mensch dem Junge wird was vorgegaukelt!!! Van Gaal lässt den ein paar Spiele spielen...Toni...verlängert seinen Vertrag bei den Bayern....die haben sich ein Talent weiter gesichert....und dann kann er weiter verliehen werden!!! So funktionieren die Bayern...!!!

  • Zitat

    Original von gonzo22
    es ist schade das er geht... aber mehr auch nicht... so wie er gegen Bayern gespielt hat können wir ihn eh nicht gebrauchen ... war ne leichte Frechheit nur weil sein nächster Trainer und andere Vorgesetzte im Stadion waren ...


    :LEV19



    Hast du gekifft? Der war neben Vidal und Bender einer unserer Besten!

  • Hi !


    Ganz sicher wird Bayern nicht mit der gleichen Manschaft in die nächste Saison gehen, es werden neue Leute kommen, Leute die man in Hinblick auf die CL kauft. Und Kroos, zwar ein sehr guter Spieler, aber noch nicht soweit für einen Stammplatz bei den Bayern, wird sicherlich max. als Backup für die Teilzeitspieler Roobery genutzt. Auch wird das Thema in der Verteidigung das junge Talent Badstuber und den zurückkehrenden Breno wohl auf der Bank wiederfinden, da die Bayern auch da für die CL nachrüsten ( Bayern sucht die Superstars // Quelle: t-online.de) Damit ist das Thema Bayern und die Jugend fast vom Tisch.


    Cu.

  • Schade dass er geht, ich befürchte er wird eine ähnliche Entwicklung wie P. Lahm machen, der jetzt einer der Weltbesten auf seiner Position ist
    :LEV15

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von Zigby
    Schade dass er geht, ich befürchte er wird eine ähnliche Entwicklung wie P. Lahm machen, der jetzt einer der Weltbesten auf seiner Position ist
    :LEV15


    Wäre schön für den deutschen Fußball und schade für uns! Ich denke, in der nächsten Saison wird dem einen oder anderen hier ein Licht aufgehen, wenn Toni's Tore und Vorlagen (besonders bei Standardsituationen) fehlen. Ich bezweifle, ob ein (gesunder) Renato ihn adäquat ersetzen kann. Dafür fehlt ihm (Renato) einfach die Torgefährlichkeit.
    Toni hat für seine 20 Jahre eine überragende Saison gespielt, auch wenn am Schluß vielleicht etwas die Konstanz fehlte.
    Ich halte es aber nicht für unwahrscheinlich, dass wir ihn in naher Zukunft nochmal im Bayer-Trikot sehen, und damit meine ich nicht den Trikottausch nach dem Spiel gegen die Bauern. Abwarten.
    Von mir wird er gegen Hannover jedenfalls einen Extra-Applaus bekommen!

  • du kannst doch Renato nich mit Kroos vergleichen.


    Kroos ist eigentlich dauerhaft im Zentrum und dadurch bekommt man auch mehr Torchancen, Renato spielt einen richtigen Außen, der bis zur Grundlinie geht.

  • Kroos trifft zum 1. Mal van Gaal


    Gestern kam Nationalspieler Toni Kroos mit dem Flugzeug zu einem Treffen nach München, um sich von Louis van Gaal seine Rolle erklären zu lassen


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-gaal-exklusiv-fotos.html


    Dieses 4-2-3-1 hätte schon was mit Kross in der Mitte. Ribery sehe ich aber persönlich nicht beim FC Bayern nächste Saison.

  • Hi !


    Na, da ist dem Bildredakteur aber einer abgegangen, der läuft wohl nur noch mit ner Bayernlatte rum... typisch Bild könnte man sagen und es verstärkt nur mein Eindruck, der Kroos wird nächste Saison nicht glücklich werden, schade um den Jungen...



    Cu.


  • Das war aber auch ein besonders gelungenes, geheimes Geheimsttreffen der Herren Geheimrat, Geheimniskrämer, Geheimgaal, Geheimnigge und Co. mit... ach nee, zumindest das sollte doch geheim bleiben... geheimnisvolle Fotos, geknippst von noch viel geheimeren Geheimagenten im Auftrag eines total konspirativen Geheimdienstes... Wie ich diese Geheimnistuerei hasse...:LEV5

  • 12 | 4 | 2010


    Bayers Noch-Star - Mehr Moos für Kroos?


    Von THOMAS GASSMANN und JAN JANSSEN


    Leverkusen/München – Um 13.06 Uhr landete Bayers Noch-Star Toni Kroos gemeinsam mit seinem Berater Volker Struth mit dem Air-Berlin-Flug AB 6117 aus Köln/Bonn auf dem Münchner Flughafen. Geheimtreffen im noblen Hotel Vier Jahreszeiten mit den Münchner Bossen.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Das war aber auch ein besonders gelungenes, geheimes Geheimsttreffen der Herren Geheimrat, Geheimniskrämer, Geheimgaal, Geheimnigge und Co. mit... ach nee, zumindest das sollte doch geheim bleiben... geheimnisvolle Fotos, geknippst von noch viel geheimeren Geheimagenten im Auftrag eines total konspirativen Geheimdienstes... Wie ich diese Geheimnistuerei hasse...:LEV5


    :LEV14 :LEV14

  • Nun hört mal auf zu weinen - mit jedem Gang auf dien Rasen der Mistkäfer
    wird er sich an seine (beste) Zeit bei Bayer04 erinnern.
    Vielleicht ist der schneller wieder hier als wir denken!

  • Naja immerhin ein Zuckerpässchen zum 2:0 und den Elfer rausgeholt. Hatt aber die Laufbereitschaft eines Sergej Barbarez :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Propille
    Hat mir heute nicht gefallen.


    Pillchen da bin ich dabei,guter Pas auf Kaplan zum 2:0 Elfer raus geholt, ansonsten heute totalausfall.


    Er ist halt erst auf dem Weg ein ganz großer zu werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg