• Horst Hrubesch zur Nicht-Nominierung von Toni Kroos:


    Zitat

    SPOX: Warum haben Sie hingegen Toni Kroos und Alexander Baumjohann nicht nominiert?


    Hrubesch: Die beiden Spieler muss man getrennt voneinander beurteilen. Toni Kroos hatte durch seine Situation in Leverkusen keinen Spielrhythmus. Daher haben wir entschieden, ihn bei der U 19 von Trainer Heiko Herrlich in der EM-Qualifikation einzusetzen, wo er ein Führungsspieler ist. Mit diesem Team hat er vor zwei Jahren bei der U-17-Weltmeisterschaft in Südkorea den dritten Platz geschafft.


    http://www.spox.com/de/sport/f…baumjohann-interview.html

  • Zitat

    Original von BigB
    Horst Hrubesch zur Nicht-Nominierung von Toni Kroos:



    http://www.spox.com/de/sport/f…baumjohann-interview.html


    Schön, wie man sich selbst schwächen kann.


    Keinen Spielrhythmus? Er kam doch hier auf seine Einsätze, hat Quillo verdrängt gehabt. Am Ende wurde er dann aus dem Team gerissen, um für die U-19 zu spielen...


    Wenn man das Spiel heute so sieht, hätte er der Mannschaft mit Sicherheit gut getan.

  • Zitat

    Original von bebado
    wenigstens kann er dann en volle vorbereitung mit machen....finde das mittelfeld der u21 sowieso schon bärenstark aber ein kroos kann jeder mannschaft weiterhelfen!


    Wohl eher nicht, denn:



    Zitat

    Original von França
    Wird Kroos uns dann im August/September nicht zur Verfügung stehen wegen U20 WM oder?


    Man kann mal davon ausgehen, dass er dabei sein wird.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von França
    Wird Kroos uns dann im August/September nicht zur Verfügung stehen wegen U20 WM oder?


    Die Frage käme ja jetzt nicht nur für Kroos, sondern auch für Sukuta-Pasu.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von França



    Sukuta hat ja mit der Stammelf nix am Hut.l


    Das wird wohl die Vorbereitung zeigen,wer was mit der Stammelf zu tun hat,bei beiden!!!


    PS: Auf Stefan Reinartz trifft es übrigens auch zu.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Zitat

    Original von França



    Sukuta hat ja mit der Stammelf nix am Hut.l


    Ja aber wie ich gestern beim Spiel oft gehört habe, war das auch nicht die Stamm U-21. Naja mal abwarten, denke das dann wohl einige Vereine ein Problem haben, die ist doch im September oder?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich erwarte auch eine Super Saison, hoffe nur, dass er nicht zu U20-WM muss.


    Da wird er zu100% dabei sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Horst Hrubesch, ab 25. Spetember Trainer der U-20 bei der WM in Ägypten, in einem Interview mit unserem Dorfblatt (denn er wohnt hier in der Nähe von Lüneburg)


    "Ist das erst 19-jährig Talent Toni Kroos ein Kandidat für die U-20 WM ??


    Wenn alle anderen 20 Spieler gut mitziehen, warum soll ich den Kader dann ändern ? Wir werden überlegen, ob wir Toni Kroos einbinden können, was ich aber noch nicht glaube. Er hat seit über einem Jahr in München kaum gespielt und auch in Leverkusen wenig."