• Der Junge hat ne tolle Saison gespielt, ist einer der Hauptfaktoren, warum wir noch um die Championsleague Quali mitspielen und wäre gern geblieben. Ich hoffe inständig, daß er würdig verabschiedet wird von den Fans und ich nicht das Fremdschämen kriegen muß, wenn er bei der Auswechslung bei müdem Applaus von den Rängen vom Feld kommt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Der Junge hat ne tolle Saison gespielt, ist einer der Hauptfaktoren, warum wir noch um die Championsleague Quali mitspielen und wäre gern geblieben. Ich hoffe inständig, daß er würdig verabschiedet wird von den Fans und ich nicht das Fremdschämen kriegen muß, wenn er bei der Auswechslung bei müdem Applaus von den Rängen vom Feld kommt.


    Hab ich auch gehofft, aber nach den Reaktionen hier zu urteilen wird es mal wieder beim Fremdschämen bleiben...wie so oft...

  • Zitat

    Original von Knipser73


    Hab ich auch gehofft, aber nach den Reaktionen hier zu urteilen wird es mal wieder beim Fremdschämen bleiben...wie so oft...


    Oh je....man muss nicht immer alles bierernst nehmen....mein Gott....natürlich bekommt er nen würdigen Abschied und er sollte auch beim letzten Spiel genügend Srechchöre erhalten....Aber die Forderungen bzgl. Choreo und Banner sind wohl doch etwas übertrieben....Nur auf diese Forderungen waren die überspitzten Kommentare der letzten User bezogen....

  • Zitat

    Original von Renato13


    Oh je....man muss nicht immer alles bierernst nehmen....mein Gott....natürlich bekommt er nen würdigen Abschied und er sollte auch beim letzten Spiel genügend Srechchöre erhalten....Aber die Forderungen bzgl. Choreo und Banner sind wohl doch etwas übertrieben....Nur auf diese Forderungen waren die überspitzten Kommentare der letzten User bezogen....


    Nix da, Fussball ist kann Spass sondern eine ernste, lebensentscheidene Angelegenheit! siehe Metzelder FC Auflösung etc. :D


    Passt ja, ich hab ja nur mal gefragt. :LEV19

  • mir ist erzählt worden (von Kollegen die das wohl irgendwo gelesen haben), dass es wohl ein Abkommen zwischen Bayern und Bayer gibt, wenn Kroos sich nicht durchsetzen kann und nicht oft spielt, er unzufrieden sein sollte und weg will, könnte er im Winter zurück nach Lev.


    Was meint ihr, könnte da was dran sein????

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    mir ist erzählt worden (von Kollegen die das wohl irgendwo gelesen haben), dass es wohl ein Abkommen zwischen Bayern und S04 gibt, wenn Kroos sich nicht durchsetzen kann und nicht oft spielt, er unzufrieden sein sollte und weg will, könnte er im Winter zurück nach Lev.


    Was meint ihr, könnte da was dran sein????



    S04????Ah ja..... :LEV9

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    mir ist erzählt worden (von Kollegen die das wohl irgendwo gelesen haben), dass es wohl ein Abkommen zwischen Bayern und Bayer gibt, wenn Kroos sich nicht durchsetzen kann und nicht oft spielt, er unzufrieden sein sollte und weg will, könnte er im Winter zurück nach Lev.


    Was meint ihr, könnte da was dran sein????


    Da kann er auch direkt bleiben!


    Aber ich glaube kaum, dass es so ein Abkommen gibt. Die Bauern holen den ja nicht zurück, damit er bei denen spielt, sondern damit er bei uns eben nicht mehr spielt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Da kann er auch direkt bleiben!


    Aber ich glaube kaum, dass es so ein Abkommen gibt. Die Bauern holen den ja nicht zurück, damit er bei denen spielt, sondern damit er bei uns eben nicht mehr spielt.


    Genau das glaube ich überhaupt nicht. Natürlich ist es für die Bayern ein positiver Nebeneffekt, dass sie einen Konkurrenten schwächen. Dennoch haben van Gaal und die Bayern dieses Jahr enorm viele junge Spieler mit Erfolg in die Mannschaft integriert (Badstuber, Contento, Müller). Ich denke, dass van Gaal schon einen Platz für Kroos in der Mannschaft finden wird (Ribery macht ja immer nur 50% aller Spiele und Robben ist in diesem Jahr das erste mal von Verletzungen verschont geblieben, der wird auch mal wieder ausfallen). Ich denke, dass Kroos bei den Bayern voll einschlägt. Das wünsche ich ihm auch. Sollte es nicht so sein...Sofort zurückholen :levz1

  • Zitat

    Original von Renato13


    Genau das glaube ich überhaupt nicht. Natürlich ist es für die Bayern ein positiver Nebeneffekt, dass sie einen Konkurrenten schwächen. Dennoch haben van Gaal und die Bayern dieses Jahr enorm viele junge Spieler mit Erfolg in die Mannschaft integriert (Badstuber, Contento, Müller). Ich denke, dass van Gaal schon einen Platz für Kroos in der Mannschaft finden wird (Ribery macht ja immer nur 50% aller Spiele und Robben ist in diesem Jahr das erste mal von Verletzungen verschont geblieben, der wird auch mal wieder ausfallen). Ich denke, dass Kroos bei den Bayern voll einschlägt. Das wünsche ich ihm auch. Sollte es nicht so sein...Sofort zurückholen :levz1


    Wenn Ribery bleibt (und davon kann man fast ausgehen), werden bei denen im Mittelfeld Ribery und Robben gesetzt sein. Da ist kein Platz für einen dritten offensiv ausgerichtten Mittelfeldspieler.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Wer sagt denn, dass die nächste Saison auch mit Doppelsechs und ohne Zehner spielen?


    Van Gaal, alter Taktiker, der weicht nicht so schnell vom Erfolgsrezept ab. Denke nicht, das Kroos sich durchsetzt, hoffe, er wechselt dann zu uns zurück

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wenn Ribery bleibt (und davon kann man fast ausgehen), werden bei denen im Mittelfeld Ribery und Robben gesetzt sein. Da ist kein Platz für einen dritten offensiv ausgerichtten Mittelfeldspieler.


    Ich schreibe es gerne noch ein zweites mal. Rib ist laufend verletzt, Robben wird garantiert auch irgendwan wieder länger ausfallen. Außerdem ist bei van Gaal NIEMAND gesetzt, bei dem spielt der, der am besten drauf ist. Ein 30 Millionen-Gomez ist auch nicht gesetzt.Weil ein 0-Euro Olic´ momentan besser ist. Kroos wird seine Einsatzzeit bekommen, definitiv.

  • nicht dass wir noch in ein Loch fallen :LEV9

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kroos war gestern einer der wenigen, die wirklich alles gegeben haben für Platz 3. Immer wieder Antreiber, auch wenn ihm zum Schluss leider auch ein paar Pässe daneben gingen. Für mich aber nochmal ein alles in allem guter Auftritt beim letzten Heimspiel.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Kroos war gestern einer der wenigen, die wirklich alles gegeben haben für Platz 3. Immer wieder Antreiber, auch wenn ihm zum Schluss leider auch ein paar Pässe daneben gingen. Für mich aber nochmal ein alles in allem guter Auftritt beim letzten Heimspiel.


    Hängt sich voll rein,guter Junge,ich werde ihn sehr vermissen. :LEV15 :LEV15

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hab nicht gelesen ob es schon geschrieben wurde aber: RIESEN Kompliment an diesen Jungen! War der 1. der in der Kurve war und wollte sich wohl verabschieden. Leider haben nur wenige Toni Kroos angestimmt was wohl auch an dem Ergebnis lag. Aber ne tolle Aktion von ihm!!!!


    Schade Junge, bist nen guter SPieler und nen noch besserer Typ aber in nem Bauern Dress werd ich dich trotzdem nicht leiden können :levz1


    Mach et jut