Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf


  • sind doch (weiss) würstchen gewohnt!


    ohhh, ich erkenne den fehler, würstchen

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • also ich erwarte morgen von den jungs, dass sie eier zeigen, und sich den arsch aufreißen.


    das ergebnis ist dann erstmal zweitrangig. wir müssen dieses spiel nutzen, um zu gewissen tugenden zurückzufinden, für die liga!!


    sofern natürlich ein wunder wahr werden sollte, und wir das morgen packen, könnte man den schwung sogar mitnehmen für die liga.


    so oder so, wichtig ist das die morgen herz und kampf zeigen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fänd das ziemlich mutig. Haggui hat überhaupt keine Spielpraxis und würde wahrscheinlich ähnlich agieren, wie Sinkiewicz in seinen ersten Spielen.


    Also kein größeres Risiko.....
    Ach, der Karim macht das schon! (sollte er spielen)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Also eigentlich bin ich immer optimistisch und tippe eigentlich immer auf ein Sieg von uns. Aber allen ernstes glaube ich daran heute nicht und denke her es wird nee Megaklatsche geben und wir gehen schon unter. :LEV16

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Also eigentlich bin ich immer optimistisch und tippe eigentlich immer auf ein Sieg von uns. Aber allen ernstes glaube ich daran heute nicht und denke her es wird nee Megaklatsche geben und wir gehen schon unter. :LEV16


    Na, na, na, was ist denn das für eine Einstellung?
    (So wie un sere Truppe in den letzten Jahren, wenn es gegen München geht.... :LEV17)
    Wunder gibt es immer wieder!!!!!
    [SIZE=7]Vielleicht ja auch heute...[/SIZE]

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Meyer pfeift für Fandel
    Schiri-Tausch beim Pokal-Hit Leverkusen – Bayern. BILD erfuhr: Herbert Fandel (Kyllburg) wurde durch Florian Meyer (Burgdorf) ersetzt. Fandels Verletzung (Fuß-Entzündung) ist wieder aufgebrochen. Der Schiri: „Ich kann im Moment keine Spiele pfeifen.“


    Quelle: s.o.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Meyer? Na super, das ist die Gurke vom HSV-Spiel :LEV17


    Das habe ich am Montag schon gepostet.....mit Meyer hatten wir bisher kein Glück....in Dortmund und gegen den HSV hat er uns bisher schon zweimal getrillert in der Rückrunde......und jedesmal nen Elfer verwehrt.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Meyer? Na super, das ist die Gurke vom HSV-Spiel :LEV17


    Oh Jammer.....der kann echt mal gar nix.......... :LEV16 :LEV16 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Meyer? Na super, das ist die Gurke vom HSV-Spiel :LEV17


    Oha -.- Na dann muss ich aufpassen das ich heute nicht wieder so austicke wie gegen den HSV das kann ich den Mädels vor mir nicht nochmal antun :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Ich bin keiner der auf SChiris schimpft. Die haben wirklichh einen scheiss job, aber Meyer, was soll sowas?


    Da setzten die mMn den schlechtesten SChiri der Bundesliga für so ein Knüller SPiel ein.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Na, na, na, was ist denn das für eine Einstellung?
    (So wie un sere Truppe in den letzten Jahren, wenn es gegen München geht.... :LEV17)
    Wunder gibt es immer wieder!!!!!
    [SIZE=7]Vielleicht ja auch heute...[/SIZE]


    Naja ich hoffe natürlich auf ein Wunder und denke auch das sich die Jungs den Arsch aufreißen. Schau ich mir aber die letzten Spiele an wird das wohl nicht reichen. :LEV16


    Und vielleicht bringt das was das ich in der Vergangenheit auf Sieg getippt habe und Niederlage dabei heraus kam. Jetzt setz ich auf Niederlage und vielleicht kommt dann ein Sieg bei heraus. :D

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)