Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von ZeBeckinio
    Ich fände es genial wenn das Lied "Bayern" von den Toten Hosen im Stadion gespielt würde und das nicht nur einmal. Wäre super....freue mich aufs Spiel.


    Fände ich nicht so toll, wäre irgendwie niveaulos. Glaube auch kaum, dass die Bayer-Verantwortlichen das zulassen würden.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Fände ich nicht so toll, wäre irgendwie niveaulos. Glaube auch kaum, dass die Bayer-Verantwortlichen das zulassen würden.


    Glaube nicht dass die Bayern da irgendwas tun könnten.

  • Kurze Info von der Bayern-HP:




    FCB in Düsseldorf
    Noch 1.000 Tickets fürs Pokalviertelfinale

    Am 4. März bestreitet der FC Bayern gegen Bayer Leverkusen das DFB-Pokal-Viertelfinale. Gespielt wird diese Partie in der Düsseldorfer LTU-Arena. Anstoß ist um 20.30 Uhr. Und Sie können bei diesem Pokalkracher noch live dabei sein.


    1.000 Sitzplatzkarten zu je 20 Euro stehen aus dem Bayern-Kontingent noch zur Verfügung.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Nur noch 5.000 Karten für Pokal-Spiel gegen die Bayern da Für den Pokalknüller gegen die Bayern gibt es nur noch rund 5.000 Karten. Diese können ausschließlich über den ticketpartner d:ticket bezogen werden...

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Die Karten sind im Clubverkauf und auch Jahreskarteninhaber können sich Karten sichern. Zusätzlich zu den eigenen Karten können noch weitere Plätze geordert werden. An der Hotline am Freitag meinte nun der nette Sachbearbeiter, dass aller Voraussicht fast keine Karten mehr in den "normalen" Verkauf gehen. Dass heißt, dass alle 50.000 Karten vom Club, von den Jahreskarten und die 5000 Bayern-Karten aufgebraucht sind. Soviel zum Thema: Es kommen 30.000 Bayern "Fans". ;)

  • Die lt. Bayer-HP verbliebenen 5ts Karten werden m.E. zum weitaus grössten Teil an "neutrale" = Bayern M. nahestehende Zuschauer gehen und falls die JK/Clubmitglieds-Kontingente tatsächlich voll ausgeschöpft wurden, kann man davon ausgehen, dass zumindest eine gew. Anzahl auch an Freunde des Clubs aus dem tiefen Süden "weitergegeben" wurden..natürlich zum äh..Selbstkostenpreis, klar.


    Zitat

    Jetzt muss "nur" noch das Ergebnis stimmen. Und das wird´s!


    Daran habe ich auch keine Zweifel! :bayerapplaus

  • Hallo Leute.
    Suche noch gaaanz dringend fürs Pokalspiel gegen Bayern 2 Karten.
    Ich habe mir für Morgen extra frei genommen,um noch 2 Karten zu bestellen( Bin leider kein Clubmitglied)
    Gerade habe ich von Bayer eine Newsletter Mail bekommen und in der steht, das es keinen freien Verkauf geben wird.
    Bitte, falls jemand 2 Karten abzugeben hat, oder weiss, wo ich noch welche herbekommen könnte, der möge sich doch bitte bei mir melden.
    Am liebsten wären mir natürlich Karten für den Fanblock.

  • Nur noch 5.000 Karten für Pokal-Spiel gegen die Bayern da Für den Pokalknüller gegen die Bayern gibt es nur noch rund 5.000 Karten. Diese können ausschließlich über den ticketpartner d:ticket bezogen werden...


    Da schon versucht?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ja,natürlich.
    Habe gerade da angerufen.
    Bei d:ticket startet der Verkauf aber erst ab Morgen.
    Die konnten (oder wollten) mich auch nicht vormerken, oder schon Karten reservieren.
    Ich soll Morgen ab 9.00 Uhr anrufen und mein Glück versuchen.
    Meine größte Sorge ist nun, das ich keine Tickets mehr bekomme.

  • @ don
    Leider einen Tick zu spät. Vor ein paar Tagen wäre was machbar gewesen!
    Es wird dir wohl leider nicht viel anderes übrigbleiben, als regelmässig ins Board Fotos, Berichte,Tickets.. hier zu schauen. Ein paar "Rückläufer" wird's immer geben..viel Glück!

  • Ab wann genau kann man denn Ticktets online bestellen??
    Auch erst ab neun oder schon früher?


    Edit: Habe heute mal da angerufen...
    Mann kann telefonisch nur mit Kreditkarte bezahlen, wer also morgen um 9 sein Glück versuchen will, sollte seine Keditkarte bereit halten :LEV6