Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Bei mir hat es online reibungslos funktioniert.

    Habt ihr drauf geachtet, dass man sich zweimal einloggen muss? Einmal auf der Clubseite und wenn man dann auf den Club Shop geht, nochmal beim Ticket Portal. So war es zumindestens bei mir.

  • Ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr im Bayer04 Club einloggen... Nachdem ich Benutzername und Kennwort eingegeben hab, passiert da gar nichts mehr... hatte das Problem auch jemand von euch? Kann man das irgendwie beheben?


    Bitte um schnelle Antwort! DAAAANKE!


    :LEV3

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

  • Zitat

    Original von ZeBeckinio
    So..habe auch 6 Karten....Die nette Frau sagte mir das ich der Zweite war......freue mich. Nehme natürlich 5 Leverkusen Fans mit....damit wir auch ein Heimspiel haben.



    Natürlich :LEV19


    Wie sollte es auch anders sein..... Nordoberrang? ;)

  • So hab auch erfolgreich 6 Karten online bestellt...wenn man daran denkt sich im Shop noch mal einzuloggen läufts eigentlich ganz ok, nur dass das mit der Platzauswahl bei anderen shops irgendwie schöner gemacht ist...

  • Bin gerade ein wenig verwirrt... als ich den Kaufauftrag online abschließend bestätigen wollte, kam eine Fehlermeldung von wegen "Bei der Bearbeitung ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut".


    Ich hab aber eine Mail bekommen, Betreff "Eingang Bayer 04-Ticketreservierung", Inhalt:


    Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Ticketreservierung und dem damit verbundenen Interesse an Bayer 04 Leverkusen.
    Ihre Webnummer lautet:xxx
    Nach der Bearbeitung Ihrer Reservierung werden wir Sie per E-Mail über die Zustellung Ihrer Tickets informieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Bayer 04 Ticketing


    Die Plätze, die ich ausgewählt hab, sind online auch nicht mehr verfügbar. Dann ist der Auftrag also entgegen der Fehlermeldung doch durchgegangen und ich hab die Tickets, oder nicht?

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    @Shady...würd ich so sehen...Die Bestätigungmail sagt ja alles oder?


    Ja, das denke ich eigentlich auch. Ich war wg der Fehlermeldung nur etwas verwirrt. Hab noch nie Bayer-Tickets online bestellt, sonst immer nur telef. oder per Fax.

  • HEY...........kurze Frage,warum ist denn der ganze BAYER 04 Fanbereich nicht verfügbar online??Schon Ausverkauft oder was ist da los?Habe jetzt ne Karte in Block 31 online bestellt,wollte aber eigentlich auch im Fanbereich.Kann mir jemand weiterhelfen? :LEV2

  • Zitat

    Original von SG´er
    HEY...........kurze Frage,warum ist denn der ganze BAYER 04 Fanbereich nicht verfügbar online??Schon Ausverkauft oder was ist da los?Habe jetzt ne Karte in Block 31 online bestellt,wollte aber eigentlich auch im Fanbereich.Kann mir jemand weiterhelfen? :LEV2


    Fanbereich nur für JK-Inhaber !!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Hat hier jemand per Telefon Karten bestellen können ohne auf dieses Band sprechen zu müssen und auf Rückruf zu warten? Und wenn ja, muss man jedes mal diese ganze Prozedur der Ansage über sich ergehen lassen um zu hören dass im Moment niemand erreichbar ist und dann nicht aufs Band sprechen und wieder von vorne? Oder ist evtl. sogar schon jemand zurückgerufen worden?

  • Zitat

    Original von Jojo
    Hat hier jemand per Telefon Karten bestellen können ohne auf dieses Band sprechen zu müssen und auf Rückruf zu warten? Und wenn ja, muss man jedes mal diese ganze Prozedur der Ansage über sich ergehen lassen um zu hören dass im Moment niemand erreichbar ist und dann nicht aufs Band sprechen und wieder von vorne? Oder ist evtl. sogar schon jemand zurückgerufen worden?


    Hallo..ich habe um 10.01Uhr angerufewn und es kam sofort einer dran. Ich glaube du mußt Dir die ganze Ansage leider anhören. Ich hatte auch schonmal dort angerufen und Bayer hat zurückgerufen. Ich glaube heute wird es aber schwer für die am Telefon mit zurückrufen. Würde immer wieder probieren wenn ich an Deiner Stelle wäre. Ich habe Karten in Block 156 Reihe 3.....juhuh