Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen, 31.01.09 - 15.30

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    also mit dem Punkt kann ich gar nicht gut leben, ich bin sprachlos...habe den bvb ZUHAUSE noch nie so hilflos gesehen, die hätte man abschießen müssen...wie viele chancen braucht man auswärts denn noch?, es ist so bitter....wenn wir nur die hälfte der chancen verwerten würden, wären wir mit 10 punkten vorsprung erster...wir haben so sahne kombiniert, das war vom allerfeinsten und dann wird man gegen so eine rumpeltruppe nicht belohnt...ich bin sowas von bedient...man ist fußballerisch die mit abstand beste mannschaft der liga und man kommt durch pech, unvermögen, EINEM abwehrfehler wahrscheinlich nicht einmal in die cl. wann kommt der fußball-gott denn mal zu uns?

  • Zitat

    Original von Vize07


    also mit dem Punkt kann ich gar nicht gut leben, ich bin sprachlos...habe den bvb ZUHAUSE noch nie so hilflos gesehen, die hätte man abschießen müssen...wie viele chancen braucht man auswärts denn noch?, es ist so bitter....wenn wir nur die hälfte der chancen verwerten würden, wären wir mit 10 punkten vorsprung erster...wir haben so sahne kombiniert, das war vom allerfeinsten und dann wird man gegen so eine rumpeltruppe nicht belohnt...ich bin sowas von bedient...man ist fußballerisch die mit abstand beste mannschaft der liga und man kommt durch pech, unvermögen, EINEM abwehrfehler wahrscheinlich nicht einmal in die cl. wann kommt der fußball-gott denn mal zu uns?


    den gibt es doch gar nicht :levz1

  • Ouh mann, einfach mal wieder nur ärgerlich...ein in der zweiten Halbzeit bärenstarkes Spiel, aber einfach zu blöd, um den Sack zuzumachen... :LEV16
    Da muss jetzt mal passieren.
    Den Sieg versaut man sich durch ein absolut dummes Gegentor und die eigene Chancenverwertung...mann!

  • absolute scheiß aktion von sinke :LEV11, unbegreiflich....aber ok, kann passieren....letzlich alles wieder gut gemacht, aber es hat einfach ein bischen glück zum schluss gefehlt....schade :LEV16

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von faser
    hat schon jemand "unnötig" gesagt?


    falls nicht,


    unnötig.
    :LEV17


    Ja, gefühlte 587 Mal....aber kann man nicht oft genug betonen.
    UNNÖTIG! :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was ein beschissener Auftakt :LEV11


    Sowas von himmelhochüberlegen, drei 1000 %ige und dann nur ein Punkt - wie im Hinspiel super bitter...


    Wenn wir in Zukunft mal zwei gute Halb zeiten hinlegen und vorm Tor wieder effektiver werden sehe ich positiven Zeiten entgegen, der Frust über die 2 verlorenen Punkte ist im Moment jedoch zu groß

  • Wie bitte??? mit so einer Leistung hat man international nichts zu suchen????


    Das einzige Manko war (wie so oft) die Chancenverwertung...ansonsten war das im Mittelfeld ne Demonstration an Spielkunst, und das auswärts! Allein die Ballsicherheit von Renato ist absolut weltklasse und das braucht man auch nicht schwarz reden.
    Wir hätten mindesten 4:1 gewinnen müssen, da hätten sich die dortmunder niemals beschweren dürfen. Die haben eben körperlich robust gut dagegen gehalten...auch wir waren zweikampfstark und haben eben im gegensatz zum bvb Fußballer in unseren Reihen...leider wurde das nicht belohnt...alleine Barnetta hätte 2 mal treffen MÜSSEN


    Und nochmal zu dem Statement, dass man mit so einer Leistung international nix zu suchen hat: ich bin davon überzeugt, dass Deutschland hocherfreut darüber wäre, wenn es nächste Saison so einen tollen Fußball in der CL sehen würde.


    DAS WAR HEUTE VERDAMMTES PECH UND SCHWÄCHE IM ABSCHLUSS....NICHTS WEITER

  • Also mit so unnötigen Punktverlusten versaut sich die Mannschaft glatt ein mögliche Teilnahme an der CL. Naja müssen die Spieler selber wissen ob sie lieber zu Partizan Eklisstan statt nach Manchester zum Auswärtsspiel fahren.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Mit so einer Leistung hat man international nichts zu suchen.


    Mit Deinen Posts im Forum hast DU HIER nichts zu suchen, Kollege...



  • Genau meine Meinung. Spielerisch war das auf jeden Fall Internationale Klasse, ohne wenn und aber!


    Ganz ehrlich: Weder Hoffenheim heute, noch der HSV und Bayern gestern haben mich wirklich überzeugt was das spielerische angeht.


    Zum Spiel: Ich hatte bedenken das wir in DO auch nur 1 Punkt mitnehmen. Nun ist es höchst ärgerlich, wenn man sich den Spielverlauf ansieht, dass wir 2 Punkte verschenkt haben. Schon zur Halbzeit hätten wir führen dürfen und letztlich das Spiel gewinnen müssen.
    Kadlec gefällt mir richtig gut und ebenso Barnie z.Zt. Augusto, Helmes und Kiess heut wieder stark. Starker Auftritt unserer Mannschaft. Ist zwar nicht alles super gelaufen aber auf jeden Fall kann man drauf aufbauen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Mit Deinen Posts im Forum hast DU HIER nichts zu suchen, Kollege...


    Diesen USER noch als Kollegen zu bezeichnen,istein schlechter Witz,seine Kommentare über unseren neuen Spieler sind noch die Krönung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Diesen USER noch als Kollegen zu bezeichnen,istein schlechter Witz,seine Kommentare über unseren neuen Spieler sind noch die Krönung.


    Ach komm, bist nur neidisch weil ich Dich als Scumtic Fan niemals Kollesche nennen werde :D :LEV6

  • Echt...solche Posts regen mich sowas von auf!


    Etwas mehr Zentimeter-Glück und wir hätten 5:1 gewonnen....AUSWÄRTS...


    Man, wir haben doch heute gesehen, dass die Jungs das wollten! Spielkunst gepaart mit Zweikampfstärke...das war richtig geil


    Ich finde, das war eines der besten Auswärtsspile seit langem. Hätte Barnette 2mal getroffen, würden es viele ähnlich sehen wie ich.


    (Ich weiß: Hätte, hätte: Fahrradkette)

  • warum genau wurde das tor von dortmund eig nicht eraknnt? war im stadion aber konbt edas nicht genau erkennen, abseits?


    es ist echt schade, dass wir soviele chancen liegen lassen haben, aber mein gott, wird schon noch :LEV2