Handball-WM 2009 in Kroatien

  • Ok ich seh die Situation am ende ja genauso, das war schon ne Krasse Fehlentscheidung, die eventuell sogar Spielentscheidend war. Dennoch hätte eine bessere Offensive auch diese Situatuion überstanden...

  • also in der letzten szene vorne wird der kreisläufer gehalten und der abwehrspieler gegen toto jansen steht leicht im kreis....


    dazu hält bitter den ball ganz klar und es gibt ballbesitz für dänemark das kann nicht sein das ist eine frechheit so offensichtlich GEGEN deutschland zu pfeiffen!!!!!!


    dominik klein wird ganz klar im wurf gehindert bei mir in der jugend würde es für sowas 2min und 7meter geben.....ich mein beides muss man da nicht geben aber doch nicht ballbesitz für dänemark....


    boah bin ich sauer.....naja die schiris haben das motto hauptsache gegen deutschland das ist echt lächerlich und sowas bei einer Handball-weltmeisterschaft


    ich glaub es ist gesetz das deutschland ihren titel nicht verteidigen darf.....so ich hab jetzt training.....handball training zum glück ohne schiris


    :LEV17 :LEV17

  • Ich zitiere nochmal den KSTA-Artikel zum Thema Schiedsrichter


    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zu den Schiris bleibt mir echt nichts mehr zu sagen wer so offensichtlich falsch pfeift muss sich mal Gedanken machen ob in seinem Leben alles richtig gelaufen ist ! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Schade fürs DHB Team, die aller Wahrscheinlichkeit ja jetzt raus sind, weil ich kaum glaube das Polen und Norwegen auf den Punkt genau Uentschieden spielen, na ja so ist das halt. :LEV16

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Wie stark ist eigentlich die Wettmafia im Handball?
    Und was kostet es 2x2 Schiris zu schmieren?


    Sehr stark... ist ja ein offenes Geheimnis das da geschoben wird ohne ende. Handball ist ja nicht so in der Öffentlichkeit, da kann man es noch machen. Hat man ja bei den Olympia quali Spielen der Männer und Frauen gesehen.

  • Hi !



    Wenns wirklich so sein sollte (was ich bei einem Weltverband nicht glauben mag) dann sollte der deutsche Handballbund einiges an Geld in die Hand nehmen und die Dinge aufdecken... sowas muss weg.



    Cu.

  • Man kann sich natürlich froh machen und sagen die " Handballmafia" ist gegen uns.( Der Auftritt von Bauer ist dafür ein gutes Beispiel.) Bestenfalls macht man sich damit international lächerlich. Tatsache ist die deutsche Mannschaft hat beide Spiele unglücklich verloren, es hätte auch andersrum ausgehen können. Es scheint vergessen zu sein, dass die Schiedsrichter im Spiel gegen Norwegen erst mal zwei Norweger vom Platz geräumt haben und es so zur Möglichkeit ,doch noch auszugleichen, kam. Will man das Ergebnis dieses Spiels an 10 Sekunden festmachen. Natürlich hätten die die Uhr anhalten können, aber die Schiris können nichts dafür, wenn der deutsche Spieler nicht begreift,dass es Einwurf und nicht Freiwurf gibt.
    Selbstverständlich wurden heute in den letzten Minuten unglückliche Entscheidungen getroffen. Wenn die Dänen suchen, finden sie auch zweifelfafte Entscheidungen gegen sich. Das ist im Handball immer so.Leute wie Bauer( der einem Schiedsrichter, der nachweislich keinen Alkohol trinkt, unterstellt, er habe am Vorabend zu lange gesoffen) aber vor allem der sympathische Heiner sollten hier die Kirche im Dorf lassen. Dass die Spieler sauer sind, ist nachvollziehbar.

  • Ach was soll's... zum Glück rollt der Ball wieder...
    Sowieso wurde Deutschland der WM nur benachteiligt...
    Nach Hause fahren und gut is... is eh nicht mehr zu ändern :LEV16

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Man kann sich natürlich froh machen und sagen die " Handballmafia" ist gegen uns.( Der Auftritt von Bauer ist dafür ein gutes Beispiel.) Bestenfalls macht man sich damit international lächerlich. Tatsache ist die deutsche Mannschaft hat beide Spiele unglücklich verloren, es hätte auch andersrum ausgehen können. Es scheint vergessen zu sein, dass die Schiedsrichter im Spiel gegen Norwegen erst mal zwei Norweger vom Platz geräumt haben und es so zur Möglichkeit ,doch noch auszugleichen, kam. Will man das Ergebnis dieses Spiels an 10 Sekunden festmachen. Natürlich hätten die die Uhr anhalten können, aber die Schiris können nichts dafür, wenn der deutsche Spieler nicht begreift,dass es Einwurf und nicht Freiwurf gibt.
    Selbstverständlich wurden heute in den letzten Minuten unglückliche Entscheidungen getroffen. Wenn die Dänen suchen, finden sie auch zweifelfafte Entscheidungen gegen sich. Das ist im Handball immer so.Leute wie Bauer( der einem Schiedsrichter, der nachweislich keinen Alkohol trinkt, unterstellt, er habe am Vorabend zu lange gesoffen) aber vor allem der sympathische Heiner sollten hier die Kirche im Dorf lassen. Dass die Spieler sauer sind, ist nachvollziehbar.


    1. Heisst er Baur
    2. wurden die Schiris nachweislich (wie du ja so gern benutzt) in Kneipen gesichtet, von mehreren Leuten.

  • Zitat

    Original von Masta82
    Haben wir kein deutsches Schiedsrichtergespann bei der WM, die uns mit merkwürdigen Entscheidungen rächen könnten? :D



    Echt traurig...


    Ja, haben wir. Und die sind absolute Weltspitze. Klick

  • Zitat

    Original von Schneider1904
    Man kann das nicht alles auf die Schirirs schieben.


    Man muss auch ein wenig auf die Leistung der Mannschaft gucken.



    Heute war der Mannschaft wenig vorzuwerfen. Wir haben sicherlich in anderen Spielen unnötig Punkte und Chancen liegen lassen, die uns jetzt wichtig sein könnten.



    Ich denke da an einen Schöne, der von 11 Chancen nur 1 Tor gemacht hat.


    Aber naja.. ein wenig Hoffnung haben wir ja noch!