Handball-WM 2009 in Kroatien

  • So Leute. Ab heute geht sie wieder los. Die Handball-WM. Titelverteidiger Deutschland dürfte um die Vergabe des Titels kaum ein Wörtchen mitreden. Aber vielleicht schaffen sie es ja uns zu überraschen und ins Halbfinale einzuziehen.


    Stimmungstechnisch wird es sicherlich nicht weniger werden als damals in Deutschland, bei den verrückten Kroaten...


    Favoriten mMn Kroatien, Frankreich, Dänemark und die Spanier :levz1


    Eröffnungsspiel:


    Freitag, 16. Januar´09, live ab 20.15 Uhr auf DSF


    Kroatien - Südkorea

  • Zitat

    Original von Nordkurven-Power



    Chase the Sun von Planet Funk :LEV8


    es könnte aber auch Griechischer Wein von Udo Jürgens sein. Ich kann es nicht genau heraushören :LEV16


    btw: die Südkoreaner machen es aber den Kroaten verdammt schwer da :LEV5

  • So...jetzt geht es also richtig los^^
    Ich denke den Titel werden wir wohl nicht verteidigen können. Aber einige junge Leute können Erfahrung sammeln und wenn alle an einem Strang ziehen ist vielleicht doch einiges drin für unsere Mannen!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Auch wenn mir Fussball besser gefällt, ist Handball mal eine wohltuende Abwechslung.


    Ein Sport ohne Schwalben Scheisse, dort gibts keine Luca Tonis, Olics... Man siehe nur die deutsche Mannschaft. Jeder einzelne ein Charakter, den es kaum mehr gibt im Fussball. Wirken nicht wie irgendwelche 0815 Söldner...
    Kein Zeitspiel.
    Keine Schwalben.
    Kein dummes Rumgemaule. Und als der Trainer eben zu laut motzte musste ein Spieler 2 Min runter.


    Sehr schön!

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • :bayerapplaus Unterstreich! :bayerapplaus


    Sehr gut finde ich auch, die Regelung, dass ein Feldspieler runter muss, wenn der Trainer sich daneben benimmt. Sollte man beim Fuppes auch mal drüber nachdenken.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()