Thomas Zdebel

  • Finde er ist eine sehr gute Ergänzung. Willkommen!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Wen man dem Bericht glauben schenken darf, besitzt er nur einen Halb-Jahres-Vertrag.


    Könnte mir vorstellen, dass er als Hegeler-Ersatz verpflichtet worden ist. :LEV16


    Er besitzt eine große Erfahrung, aber ob er bei uns allzuoft spielt, bleibt zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Scream92
    tolle ergänzung zu simon rolfes...... die position hat er bei bochum gespielt....


    Wenn Rolfes sich mal verletzt? Er ist eine ERGÄNZUNG und kann im Defensivbereich natürlich mehrere Positionen spielen. Warum sollten die den sonst verpflichten? Meinst du nicht, das der Verein sich dabei was gedacht hat?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wenn Rolfes sich mal verletzt? Er ist eine ERGÄNZUNG und kann im Defensivbereich natürlich mehrere Positionen spielen. Warum sollten die den sonst verpflichten? Meinst du nicht, das der Verein sich dabei was gedacht hat?


    war doch auch nich negativ gedachzt.....
    natürlich kann era uch gut andere positionen spielen....
    aber wenn rolfes mal verletzt ist oder mal gesperrt oder sonst was wird er sicherlich diese posiution spielen denke ich...

  • Bleibt die Frage, ob es ihm reicht, nur auf der Bank zu sitzen.


    In der Defensive ist nicht viel Platz, im Mittelfeld schonmal überhaupt nicht.


    Ich kann die Gründe noch nicht so recht nachvollziehen :LEV16

  • Zitat

    Original von Scream92


    war doch auch nich negativ gedachzt.....
    natürlich kann era uch gut andere positionen spielen....
    aber wenn rolfes mal verletzt ist oder mal gesperrt oder sonst was wird er sicherlich diese posiution spielen denke ich...


    OK, dann habe ich das falsch verstanden! :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Es ist schon verständlcih, dass er unbedingt aus bochum wegwollte.


    Wenn dann so ein Klub, wie bayer, der um die Europa-Plätze mitspielt anklopft, ist der natürlich sofort weg.


    Aber er weiß sicher auch, dass er bei uns sicher nicht öfter spielt als in Bochum. Das kann also nicht der Grund gewesen sein.

  • Zitat

    Original von schwegler16
    Es ist schon verständlcih, dass er unbedingt aus bochum wegwollte.


    Wenn dann so ein Klub, wie bayer, der um die Europa-Plätze mitspielt anklopft, ist der natürlich sofort weg.


    Aber er weiß sicher auch, dass er bei uns sicher nicht öfter spielt als in Bochum. Das kann also nicht der Grund gewesen sein.


    :LEV16 :LEV16
    er war in bochum stammspieler

  • Zitat

    Original von schwegler16
    Wen man dem Bericht glauben schenken darf, besitzt er nur einen Halb-Jahres-Vertrag.


    Könnte mir vorstellen, dass er als Hegeler-Ersatz verpflichtet worden ist. :LEV16


    Er besitzt eine große Erfahrung, aber ob er bei uns allzuoft spielt, bleibt zu bezweifeln.


    das hast du aber fein kombiniert.:D


    Hegeler ist einfach noch nicht so weit und ob er das zeug dazu hat muss er jetzt in Liga zwei zeigen. Aber ist doch klar, wenn jemand geht das einer kommen muss. und ist doch ne gute sache, einen unerfahrenen Hegeler ausgeliehen und nen erfahrenen Mann holen.


    ob er bei uns spielt ist doch ttoal zweitrangig. er ist einfach nur als ersatz da, ob er spielt ist mir jedenfalls egal, aber wenns brennt ist er sicherlich nicht schlechter als Hegeler.

  • ... hätte Holzi lieber den Ramelow nochmal reaktiviert als so einen alten - und ja: sicher auch erfahrenen - Spieler zu holen. Naja, ist ja erstmal nur für ein halbes Jahr, wer weiß wofür er noch gut ist...

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Koller wird seine Gründe gehabt haben warum er ihn in Bochum ausgemustert hat, das stimmt mich ein wenig besorgt, auch wenn er in den vergangenen Jahren schon gezeigt hat, dass er ein ordentlicher Abräumer ist. Schlechter als Hegeler im aktuellen Entwicklungsstadium ist er meiner Meinung nach nicht, solange er keinen Ärger macht, so wie in Bochum zuletzt, soll er mir Recht sein. Denke aber ihm wird absolut bewusst sein, dass er sich keine großen Hoffnungen machen darf regelmäßig zu spielen. Selbst wenn Rolfes ausfällt wird der Bruno den Pirmin ihm zunächst vorziehen. Dürfte vergleichbare Einsatzzeiten wie der Hegeler in der Hinrunde bekommen.