15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

  • Ich denke ihr geht alle zu hart ins Gericht mit der Mannschaft.


    Am besten wäre es doch, wenn man ne Nacht drüber schläft, statt hier direkt nach dem Spiel son emotionsgelenkten Quark zu verzapfen.


    Wenn diese Einstellung, die hier teilweise verbreitet wird, auch von der Mannschaft getragen wird, dann könntet ihr Recht haben mit euren "Vorhersagen".


    Kommt mal alle wieder runter hier!


    Wir spielen ne tolle Hinrunde, aber man kann nicht immer gewinnen und es kann nicht immer alles super laufen.

  • Ich muss ganz ehrlich sagen ... Diese Niederlage stört mich nicht. Die erste HZ war okay. Adel hält auch wieder, was er verspricht. Gegen die Bayern kann man verlieren, weil, tschuldigung. Die Bayern geben den Takt an. Das ist schon okay so. Jetzt 6 Punkte gegen Gladbach und Cottbus, und wir können beruhigt in die Winterpause gehen. :LEV18

    There's a difference between an open mind and a hole in the head


  • hab ich nach Karlsruhe auch gesagt.Auch nach Bielefeld war alles noch in Ordnung. Aber wenn man dann sieht wie die Jungs heute aufgetreten sind, dann muss man auch einfach mal dieses Fehler offen ansprechen dürfen!
    Es ist schon auffällig,dass es immer die Bayern sind an denen wir zerbrechen oder zumindest scheitern...
    Natürlich ist das ganze Weltuntergangsgelaber unnötig und übertrieben,aber das ist hier eiglt nur ein kleinerer Teil

  • Zitat

    Original von kekskruemel
    Ich muss ganz ehrlich sagen ... Diese Niederlage stört mich nicht. Die erste HZ war okay. Adel hält auch wieder, was er verspricht. Gegen die Bayern kann man verlieren, weil, tschuldigung. Die Bayern geben den Takt an. Das ist schon okay so. Jetzt 6 Punkte gegen Gladbach und Cottbus, und wir können beruhigt in die Winterpause gehen. :LEV18


    Völlig richtig. Gegen die Bayern kann man verlieren. Ob das so stattfinden muss, wie in Hälfte 2 - gut, kann man sich drüber streiten. Ehrlich gesagt ist mir das auch völlig wurscht. Gegen die Bayern rechne ich pro Saison auch nicht mit einem Punkt. Auch ist es nicht das Spiel heute, was mich aufregt. Wir wären TROTZ Niederlage gegen die Sch...bayern noch Zweiter, wenn wir nicht gegen den bärenstarken KSC nach einem hauchdünnen Vorsprung noch das Unentschieden festgehalten hätten und von den Überfliegern von der Alm vernichtet worden wären, die heute leider knapp gegen Hoppenheim verloren haben. Diese beiden Spiele ärgen mich noch immer dermassen, denn die haben uns das Ende der Hinrunde versaut, nicht der olle Ohrschrauber oder der dumme Hoeness.

  • die bayern werden trotz der niederlage wieder angebote für unsere spieler machen.


    mehr muss man dazu nicht sagen. unsere arbeit ist demnach trotzdem toll und lobenswert, die kaufen sich die gute arbeit der anderen.


    kapital regiert, und langweilt mich trotzdem zu tode!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • ...aber wenn man oben mitspielen will,muss man eben auch mal gegen die Bayern mal gewinnen !
    Hoffenheim wird in der Rückrunde auch patzen.


    Es kann doch in Deutschland nicht immer diese einzige Mannschaft mit Herrschaftsanspruch geben !


    Offensichtlich sind alle anderen wirklich nicht in der Lage paroli zu bieten.


    Optimismus ist wenn man trotzdem lacht...



    Ich denke mal die Jungs sitzen in der Kabine und wissen was passiert ist.
    Rene hat super gehalten,wie ehedem.Das ist schon super.
    Ich möchte auch nicht unbedingt in der Haut von Bruno stecken.
    Die Jungs aufbauen dürfte nicht einfach sein.


    Ein Glück das das Umfeld von Bayer stimmt,da können die Bayern nicht mithalten !


    Holen wir eben den Pokal...!!!

  • Ich fand die erste Halbzeit super von :LEV2, nur sehr bitter das in der 2ten Halbzeit echt gar nichts mehr lief :LEV11


    Jetzt nur net wieder, wie letztes Jahr, den Kopf hängen lassen, sondern volle Möhre wieder Gas geben :LEV3

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Erste Halbzeit super - zweite echt mau


    Die Bayern hatten heute mal wieder Narrenfreiheit :(


    Verstehe trotzdem nicht wie man schon 10 Minuten vor Abpfiff ausm Block gehen kann - :LEV16


    ich glaub die zweite halbzeit war mau, weil arturo nich mehr dabei war...

  • Zitat

    Original von Scream92


    ich glaub die zweite halbzeit war mau, weil arturo nich mehr dabei war...


    Weil sich keiner mehr einfach hinfallen lässt, wenn er den Ball verspielte?
    Oder meinst du, dass keiner mehr kack fehlpässe gespielt hat oder einfach mal 2 minuten länger den ball hält als nötig?


    Also ich fand die Auswechslung von Arturo genau richtig und dem, wird ihm ja jetzt mal, tut ne pause evtl mal gut

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich finde man sollte aufhören immer davon zu sprechen mit den Bauern auf Augenhöhe zu sein !!!! Wenn die Luft holen dann hat man keine Chance. Gegen dieses Scheißteam mit dem Wurstulli,könnte kotzen,zumal die erste Hälfte gut war von uns,aber die zweite war grottig. Naja Kopf hoch nächste Woche müssen die Fohlen geoutzt werden und zwar deutlich,damit die Liga weiß das wir uns nicht nach unten durchreichen lassen!!!!!!!!!!!!

  • Erste Halbzeit war eigentlich ok,hatten ein paar Chanchen haben gut mitgehalten,nur hatten wir auch da schon schlimme Fehlpässe im Spielaufbau,aber zur Halbzeit sah es noch nach nen Punkt aus und das wäre ok gewesen,wäre ich zufrieden mit gewesen.


    Doch mit Beginn der zweiten Halbzeit merkte man,die Bayern wollen dieses Spiel gewinnen und es war nur eine Frage der Zeit,bis das 1:0 fällt.
    Die Bayern waren bissiger und agressiver,wir haben kaum noch Zweikämpfe gewonnen und nach vorne lief ja nichts,da kam kein Ball mehr an,völlig ideenlos.Und die hohen Bälle waren ein schlechter Witz Helmes und Kiessling hatten da ja keine Chanche gegen die Innenverteidiger,wir haben es den Bayern viel zu einfach gemacht.


    Dieses Spiel haben die Bayern hoch verdient gewonnen und es war gnädig,dass wir nur 2:0 verloren haben.


    Dem Ribery zu sehen,ist schon ein Genuss.


    Trotzdem sollte man nicht die Hinrunde schlecht reden,die junge Mannschaft hat bisher tolle Leistungen gebracht und ich bin weiterhin stolz auf diese junge Mannschaft.


    Wäre aber sehr wichtig,wenn die beiden Spiele in der Hinrunde noch gewonnen würden.Mit 34Punkten hätte man eine sehr gute Hinrunde hingelegt.


    Kopf hoch Jungs,es kommen auch wieder schönere Tage.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ach, wat solls, seien wir doch froh, daß die hinrunde insgesamt ganz passabel gelaufen ist, in der rückrunde werden wir uns vermutlich noch oft genug ärgen ...
    ABER: die (ausbeute nach) standards (ist) sind erbärmlich!!!! da muß wat passieren! ... die nächsten ecken schieß ich selber!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    gegen bayern kann man verlieren aber net als tabellen zweiter


    was bist du denn für ein held? :LEV9

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015