12. Spieltag: Karlsruher SC - Bayer Leverkusen; SA 8.11., 15:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    1:0, 89. Minute, Franz (nachdem er zuvor 7 Bayerspieler abgegrätscht hat... :D)


    Ist der nicht noch gesperrt??? Weiß ich jetzt gar net genau....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Vercelli
    Nein, sah gegen Schalke doch "nur" Gelb-Rot und hat seine Ein-Spiel-Sperre am Samstag abgesessen.
    Er ist also bestimmt wieder mit voller Elan dabei :LEV7


    zusätlich 5. gelbe Karte, heißt er wird doch fehlen....

  • Hoffentlich unterschätzen die Jungs die karlsruher nicht und werden ein AUfbaugegner für eine momentan schwache Mannschaft. Diesmal sollten wir die 3 Punkte aus Karlsruhe mitnehmen, wo wir schon letzte Saison dort so knapp gescheitert sind.

  • Zitat

    Original von Denne
    Hoffentlich unterschätzen die Jungs die karlsruher nicht und werden ein AUfbaugegner für eine momentan schwache Mannschaft. Diesmal sollten wir die 3 Punkte aus Karlsruhe mitnehmen, wo wir schon letzte Saison dort so knapp gescheitert sind.


    Ich glaube nicht, da unser Trainer anders an die Sache ran geht und sie schon richtig einstimmt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich denke es wird nen souveräner Sieg, da wir letztes Jahr beim 2:2 ja eigentlich schon drei Punkte hätten mit nehmen müssen.
    Damals jedoch war Kalsruhe glaube ich 6 und jetzt sind sie ganz unten.
    Die einzigste Gefahr besteht darin das unsere Jungs den KSC unterschätzen.

  • Danke, der Tabellenplatz von Karlsuhe ist nicht auschlaggebend, eher gefährlich. Das Potenzial ist nicht so viel niedriger als letzte Saison, einige Spiele sind für die einfach dumm gelaufen.


    Viel wird von der Tagesform und von Kleinigkeiten abhängen. Hoffe, dass wir nachlegen.

  • Zitat

    Original von Denne
    Hoffentlich unterschätzen die Jungs die karlsruher nicht und werden ein AUfbaugegner für eine momentan schwache Mannschaft. Diesmal sollten wir die 3 Punkte aus Karlsruhe mitnehmen, wo wir schon letzte Saison dort so knapp gescheitert sind.


    Ich denke mal, dass unsere Mannschaft sich daran erinnert. Und Bruno wird sein Übriges dazu tun. Bisher waren wir für die übrigen Mannschaften NICHT der Aufbaugegner wie im vorigen Jahr. Ich hoffe das es so bleibt und setze auf einen Sieg :LEV2

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Danke, der Tabellenplatz von Karlsuhe ist nicht auschlaggebend, eher gefährlich. Das Potenzial ist nicht so viel niedriger als letzte Saison, einige Spiele sind für die einfach dumm gelaufen.


    Viel wird von der Tagesform und von Kleinigkeiten abhängen. Hoffe, dass wir nachlegen.



    Das sehe ich anders , letzte Saison besaß der Ksc , einen Hajnal jetzt einen Da Silva , der auch noch nicht wirklich im Schwung ist. Einer der Beispiele zu nennen. Wenn ich mich nicht täusche , ist Franz auch noch gesperrt auch ein Vorteil für uns.

  • Ich meinte ja das Potenzial und nicht die aktuelle Form. Da Silva hat in der Vergangenheit auch schon gute Spiele abgeliefert, seine derzeitige Form ist allerding wirklich nicht so überragend. Natürlich ist ein Hajnal besser, aber die haben immer noch gute Spieler in ihren Reihen, weshalb ich sie eigentlich im Mittelfeld erwartet hatte.

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Ich denke mal, dass unsere Mannschaft sich daran erinnert. Und Bruno wird sein Übriges dazu tun. Bisher waren wir für die übrigen Mannschaften NICHT der Aufbaugegner wie im vorigen Jahr. Ich hoffe das es so bleibt und setze auf einen Sieg :LEV2


    Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich glaube nicht, da unser Trainer anders an die Sache ran geht und sie schon richtig einstimmt.



    Die Mannschaft muss allerdings hierfür den Beweis über einige Spieltage herbringen, dass sie weiter ist und nicht wie so oft in der Vergangenheit nach guten Phasen in den alten Schlendrian verfällt. Auch wenn der Trainer gerade viele Argumente für eine tatsächliche Verbesserung hier bringt, so ist die Mannschaft gräßtenteils noch die gleiche wie in der letzten Saison.
    Auch ich hoffe darauf, dass jetzt alles besser ist/wird, aber Enttäuschungen kann es immer mal geben.