Beiträge von Vercelli

    Heute Abend geht's in Bundesliga Aktuell aber tatsächlich auch mal um Bayer 04. Gestern gab's schon mal ein Einspieler von Labbadia & Rolfes. Mehr dann heute ab 18:30 Uhr.

    Ach, und falls es jemanden interessiert. Heute abend um 22:00 Uhr gibt's im DSF eine Wiederholung der gestrigen Sendung.

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Tja das wird zwar nicht von heute auf Morgen geschehen. Thomas Hermanns hat es ja gesagt es gibt kaum noch Bereiche wo das ein Tabu. Und da es ja schon offiziell einen transsexuellen Schiedsrichter gibt (wie ich gestern gelernt habe), wird es auch nicht mehr allzu lange dauern. Schade das Corny Littmann von St. Pauli in der Sendung nicht zu Wort gekommen ist.
    Bei Theo Zwanziger habe ich jedenfalls den Eindruck (kam gestern in dem Bericht so rüber) das ihm die ganze Sache schon sehr ernst ist.
    Zum Outing, kommt drauf an wer es macht, gestern die Beispiele (außer der DDR Jungnationalspieler der ja auch mit Bernd Schneider zusamen gekickt hat) endeten ja schon sehr tragisch.
    EDIT: Die Aktion von Phillip Lahm fand' ich ziemlich gut, vielleicht sollten mehrer Spieler diesem Beispiel zu folgen.


    Stimmt. Ein postives Beispiel hat da gefehlt. Na vielleicht gibt's das ja mal bald.
    Theo Zwanziger fand ich auch richtig gut. Bot seine Hilfe und Unterstützung an. Alle Achtung!!! Wenn ich da noch mal an die undefinierbaren und zusammenhanglosen Aussagen Daum's denke... :LEV17

    Ja stimmt, es wurde ja gesagt, daß die, die etwas gegen homosexuelle Fussballer haben, meist auch negativ gegen andere Randgruppen eingestellt sind.
    Und das Fussball längst keine Männerdynastie mehr sei und vielleicht -ähnlich wie beim Frauenfußball - Homosexualität auch im Männerfußball bald nicht mehr versteckt werden müsse.


    Ein Ansatz wäre ja, wenn sich ein Ex-Fussballer mal outen würde... so wie bei den Frauen.

    Ich hab sie auch geschaut.
    Calli hat mir mit seiner offenen Art sehr gefallen. Was der Daum da genau sagen wollte - keine Ahnung.
    Das die meisten negativen Meinungen aus den neuen Bundesländern kamen, fand ich sehr schade. Möcht mal wissen, woran diese Engstirnigkeit liegt...
    Aber auch andere Fan-Aussagen wie: "Wenn er ein richtiger Top-Spieler ist, ist's mir egal" find ich nicht passend. Was denn, wenn er kein Superkracher ist, sondern "nur" Ergänzungsspieler???

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Der Verein hat vielleicht den Handschlag...ich habe seit heute den Handschlag und die Unterschrift von Slomka. :D :D


    Bei dem Benefizspielchen hier in Wolfsburg hat er sich auch brav zum Autogramme schreiben hingesetzt. Auf die Frage: "Mirko, wie oft hat Rudi die letzten Tage bei dir angerufen?" reagierte er gleich verlegen und drehte sich weg. "Ob man sich ab August denn öfter sieht", "Nächste Woche wirds was"...benatwortete er mit einem netten Lächeln. Münch, Bobic und co. neben ihm haben dazu ihre Späßchen gemacht.


    Der Junge weiß mehr als er sagt! Was soll er auch sagen ...
    Nächste Woche ist er bestimmt da!!


    Das hört sich doch schon gut an...
    Also ich würde mich freuen :bayerapplaus

    Es gibt auch Fotos zu diesem geselligen Abend...
    Auf der Homepage des Berliner Online Netzwerkes, bei dem er jetzt einen Plattenvertrag hat (den Namen darf ich ja glaube ich nicht schreiben). "Menderes" in die Suchleiste eingeben und schon kann man die Schnappschüsse sehen. :D

    Premiere Internet TV?
    Danke für den Tipp. Ich werde es ausprobieren (müssen).
    Hab heute morgen das Tagesticket-Sportportal freischalten lassen - Nix tat sich.
    Premiere hat mir nämlich die falsche Karte geschickt. P02 nützt mir hier im ish-Netz wohl gar nichts. :LEV15


    :LEV3 :LEV3 :LEV3