10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

  • Zitat

    Original von r3no
    glückliches spiel, abwehr teilweise sehr wacklig aber im laufe der halbzeiten immer besser..rolfes überragendes spiel


    3'te mal in Folge zu Null. Glückliches Spiel würde ich nicht unterschreiben. Wir überwinden mit etwas Glück und Rene Adler die Drangphasen der Gegner und schlagen dann irgendwann gnadenlos zu. Verdient, absolut Verdient, Klasse.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Original von N.H. Berbatov


    Die ersten 20 Minuten habe ich verpasst (kein Scherz) und danach war es bis auf die üblichen Wackler wirklich gut. Vor dem Tor hätte man noch ruhiger sein müssen. Hätte gerne gesehen, wie Kießling den Angriff abgeschlossen hätte, der völlig zu Unrecht wegen "Abseits" unterbrochen wurde.


    Kurz zuvor war wohl Helmes im Abseits... Aber ganz knapp...

  • Zitat

    Original von FrancaNr.11



    Jetzt am Freitag gegen Wolfsburg die nächsten 3 Punkte absahnen :LEV2



    Die Wolfsburger können doch auch nur Elfmeter schießen :P

    Bitte, bitte, bitte lass es vorbei sein mit diesem Düsseldorf...
    Hau ab Bruno!

  • Sehr geil! Nach anfänglichen Unsicherheiten in den ersten 15 Minuten hat man sich gefangen und sein Spiel aufgezogen. In der 2. Halbzeit dann wieder die bessere Mannschaft und verdient gewonnen. Klasse!!!


    HeyHey Spitzenreiter Spitzenreiter HeyHey

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • BRUNO LABBADIA, WIR SINGEN
    BRUNO LABBADIA


    BRUNO LAAAAABAAADIAAAA..............



    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3



    Hätte ich nicht gedacht. Auch wenn Werder nicht alle an Bord hatte. die hälfte der Liga hätte allein wegen dem Namen "Werder" die Hosen voll und auch solch eine Truppe muss man erstmal schlagen.


    ich ziehe den Hut vor der Leistung der Jungs.....VOR ALLEN!!! RESPEKT!



    LEEEEEVERKUUUSEN...... :LEV3

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich bin begeistert stolz auf diese junge Truppe.
    Die ersten Minuten waren etwas schwierig und hatten Glück,dass wir kein Tor gefangen haben,aber dann haben wir Bremen beherscht,hatte nie das Gefühl,dass wir einen Gegentreffer bekommen,und dann haben wir vorne zugeschlagen.


    Man könnte langsam aber sicher anfangen zu träumen,was die Saison möglich ist,positiv ist auch,dass wir die Doppelbelastung nicht haben,dürfte einen Einbruch verhindern.


    Schauen wir mal,was am Freitag gegen Wolfsburg passiert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von dentagard
    [PATSCH PATSCH PATSCH :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6
    Grüße nach Köln


    Wen bitte interessiert an 'nem Abend wie diesen der Fahrstuhlclub?


    Ich war der festen Überzeugung dass Bremen ausgerechnet gegen uns explodiert. :LEV8


    Aber so wie die im Moment drauf sind wird das sicher noch zwei drei oder mehr Spiele dauern bis die sich ernsthaft wieder berappeln.


    Schlecht für unsere 5-Jahreswertung, aber sicher auch Ergebnis von Missmanagement: Wenn man sicher CL spielt, muss man einfach mehr Substanz in den Kader bringen. Dann noch Olympia, EM.


    Aber was mach ich mir für die Fischköppe 'n Kopf: Soll alles nicht unser Problem sein :bayerapplaus :bayerapplaus


    Hoffe dass alle heil das Spiel überstanden haben und wieder fit werden für den nächsten Sturm an die Spitze (nachdem morgen Hoffenheim in Bochum 11:0 gewinnt ;) )


  • Weil diese Schwachköppe der Meinung war dass wir glücklich gewonnen haben. Heute hat man wieder gesehen dass wir einfach eine riesenmannschaft haben und der fc einfach scheisse ist :D

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Wann hatte der denn mal rote Haare? :LEV9
    Der hatte sie mal etwas länger...ist aber auch schon ein paar Wochen her.


    Da hast du wohl was verpasst... naja, war ne Mischung aus rot und pink oder so ähnlich (nur der Iro).


    Zum Spiel wurde alles gesagt, großen :LEV5 an die Mannschaft, abgezockte Vorstellung. In der Anfangsphase war sicherlich etwas Glück dabei, aber das muss man auch erstmal erzwingen. Mit so einer jungen Truppe solche Spiele hinzulegen, Hut ab. Gleiches gilt Richtung Trainerstab. So kann es gerne weitergehen :D

  • 0-2 am Ende, verdient für Leverkusen. Den Bremern fehlten irgendwo die Mittel...Das zweite Tor war natürlich sehr geil, das Ding hätte schon der Rolfes machen müssen.


    Nun wird ein anderer Wind an der Weser wehen, denn allmählich muss man auch Schaaf in Frage stellen. So kann es jedenfalls nicht weitergehen!

  • Zitat

    Original von sachse
    Die Serie (N-S-S-N-S-s-N-S-S) muss jetzt endlich mal durchbrochen werden, um höheren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Diego und Pizarro wirklich ausfallen, ist Werder derzeit schlagbar, auch in Bremen. Denke, Bruno sieht das ähnlich, auch wenn er das nicht rausposaunt. Also auf zum Auswärtssieg!!!
    mfg sachse


    Freue mich sehr, dass es gelungen ist!
    Eine wirklich konzentrierte und engangierte Leistung gegen zugegeben angeschlagene Bremer. Trotzdem http://www.werkself.de/images/smilies/respekt2.gif
    LEV5
    mfg sachse

  • Klasse, überzeugend! :bayerapplaus
    Taktisch sehr gut, defensiv wieder sehr sehr sicher (heute auch bei mehr Beschäftigung eine tolle Leistung der Innenverteidigung) und offensiv wusste Bayer gerade in der zweiten Halbzeit auch zu gefallen!
    Richtig intelligentes Spiel wieder, am Freitag gehts gegen Wolfsburg weiter.


    :LEV2

  • Zitat

    Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Wir bringen unser Spiel nicht durch und machen immer wieder die gleichen Fehler. Wir müssen nun Ruhe bewahren. Wir haben momentan nur ein Ziel, und das ist das nächste Spiel. wir haben zwar die eine oder andere Umstellung in unserem Spiel, es stehen aber immer noch elf gute Leute auf dem Platz."


    Trainer Bruno Labbadia (Bayer Leverkusen): "Die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind, war toll. Wir haben in der Abwehr sehr gut gestanden und kaum Chancen zugelassen. Und vorne haben wir auf unsere Chance gewartet. Wir haben bislang in dieser Saison sehr gut gespielt und können das gut werten. Gegen ein Stück weit Euphorie ist nichts auszusetzen. Wir wissen aber auch, wo wir herkommen."


    kicker

  • Sah lange so aus als wenn wir 0:0 spielen würden, aber ein grottiger Keeper Vander und eine Hühnerhaufenabwehr von Werder hat uns 3 Punkte beschert! Da muss man schon ehrlich sein!
    Trotzdem will ich den Sieg nich schmälern! Gegen diese OFFENSIVE zu Null zu spielen sagt einfach alles aus! Die haben ja eigentlich nur 3-4 Chancen im Spiel gehabt! Wir zwar auch nur, doch unsere Geduld und Cleverness belohnt uns momentan einfach nur!
    Genau auf so einen Sieg habe ich lange gewartet! Bremen auswärts zu besiegen mit einer abgebrühtheit, die ich selten so gesehn habe, ist schon beeindruckend!
    Nicht abheben jetzt und auf Wolfsburg konzentriern, damit wir jetzt wegziehn in der Tabelle :D