10. Spieltag Werder Bremen - Bayer Leverkusen Di 28.10.08 20:00

  • Wir gewinnen das Spiel, wenn auch knapp mit 2:1 oder 3:2.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von portello
    Nach dem Aufreger kommen nun die sportlich eher richtungsweisenden Spiele. Hoffe auf (mindestens) einen Punkt in Bremen und den 3er am nächsten Freitag.


    Danach wird man dann etwas klarer sehen, welche Möglichkeiten es diese Saison gibt. Entweder UEFA-Cup oder die Aussicht, gleich im 1.Jahr im neuen Stadion CL-Gegner begrüssen zu dürfen.

  • Bremen war in Hannover besser, Mertesacker kommt nach Sperre zurück, evtl. auch Pizarro und Diegeo nach jeweils muskulären Problemen. Und Bremen muss gewinnen, steht mit dem Rücken zur Wand.
    Wir haben nicht mehr den absoluten Offensivschwung der ersten Saisonphase, sind vor allem aus Standards torgehfährlich (in den letzten drei Spielen nur Tore aus Standards). Wir haben uns in Bremen immer schwer getan (Ausnahme 6:2 vor einigen Jahren, aber da war Bremen schon Meister).
    Schwer zu tippendes Spiel, objektiv evtl. kleine Vorteile für Bremen. Ein Punkt wäre OK.

  • Da kommt unser Prüfstein. Bremen darf dann nach unseren Spiel Auferstehung feiern und wieder viel Spaß bereiten. Was da rauskommt? Eine Revanche für letzte Saison. Wir gewinnen 3 - 1.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Komo
    wird ein knappes Ding denke ich. Kann mich da gar nicht so festlegen ob wir gewinne oder verlieren. ist schwer zu sagen.


    ist sowieso am besten,wenn Du nichts sagst :D


    Wir geweinnen 3:2 Auswärtssieg!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Erwarte eine Niederlage und hoffe auf ein Unentschieden.


    So nebenbei mit Mertesacker hat Bremen alle Spiele gewonnen in dieser Saison ohne ihn noch kein Sieg und leider kommt er am Dienstag wieder:(.


    Freu mich schon total auf das Spiel, da ich das erste mal in Bremen sein werde.

  • Zitat

    Original von Philipp
    So nebenbei mit Mertesacker hat Bremen alle Spiele gewonnen in dieser Saison ohne ihn noch kein Sieg und leider kommt er am Dienstag wieder:(.


    Das ist Statistik.
    Erstens weisst du nie, was beim Aufwärmen passiert und zweitens ist rein statistisch jeder dritte Mansch Chinese.
    Und, wieviele Chinesen wohnen in deiner Nachbarschaft?

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Das ist Statistik.
    Erstens weisst du nie, was beim Aufwärmen passiert und zweitens ist rein statistisch jeder dritte Mansch Chinese.
    Und, wieviele Chinesen wohnen in deiner Nachbarschaft?


    Diese Statistik zeigt jedoch auch das er enorm wichtig für Bremen ist.


    In meiner Nachbarschaft wimmelt es von Chinesen :levz1

  • Hallo Zusammen,


    wir haben noch einen freien Platz in unserem Auto frei und bieten ihn hier gerne an. Wir planen eine Abfahrt um 13:00 Uhr ab Lev-Mitte und Treffpunkt ist um 12:45 Uhr der Parklplatz am Bahnhof.


    Die anfallenden Spritkosten betragen in etwa 30,-€...


    Es wird nach dem Spiel geschlossen getroffen und direkt die Heimreise angetreten.


    Bei Interesse bitte bis Montag Abend einfach bei mir melden:
    0176 / 66685916


    Und man braucht vor uns keine Angst zu haben... Wir beißen nicht... :LEV19

  • Zitat

    Original von Philipp


    Diese Statistik zeigt jedoch auch das er enorm wichtig für Bremen ist.


    In meiner Nachbarschaft wimmelt es von Chinesen :levz1


    Boaaaaaaaah :LEV18


    Weil wir grad bei Statistik sind:
    Seit 5 Auswärts-Pflichtspielen ist Bayer Leverkusen stets mit 0:2 in Front gegangen.
    Immer wenn die Werkself ein Tor schoss haben sie mindestens ein zweites nachgelgt.
    Bayer ging in 7 von 9 Saisonspielen mit 1:0 in Führung. 6 dieser 7 Spiele gewann das Team.
    Jeder Mensch hat rein statistisch nur 1.7 Beine.
    Du verbringst, rein statistisch gesehen 2 Wochen und 3 Tage vor roten Ampeln.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Du verbringst, rein statistisch gesehen 2 Wochen und 3 Tage vor roten Ampeln.


    So lange würde ich nicht warten! :LEV18


    Um mal wieder etwas Hautcreme ins Spiel zu bringen! Wird ein interessantes Spiel morgen. Die Chance zu zeigen wie gut man wirklich ist. Alles was ich erwarte ist eine Steigerung zu den letzten Spielen und eine überzeugende Leistung. Gut wär einen im idealfall 3 Punkte mitzunehmen!