Wie werdet ihr Christoph Daum empfangen?

  • - Beifall klatschen für die vier erfolgreichen Jahre bei Bayer?


    - Auspfeifen, weil jetzt Ziege?


    - neutral/desinteressiert?


    Mich interessiert mal eure "Gefühlslage". :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Naja, im applaudieren werde ich ihn sicherlich nicht, hat nicht unbedingt damit zu tun, dass er jetzt bei K*ln ist, ich kann ihn einfach nicht leiden...


    Auspfeifen werde ich ihn aber sicherlich nicht, ganz einfach aus dem Grund, dass ich nicht pfeifen kann... :LEV15 (Naja, bisschen pöbeln wird bestimmt drin sein...mal sehen :levz1 )

  • Gässje :


    Hätte da nen Vorschlag :


    Wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe , hat CD am Freitag Geburtstag.


    Den Normalfall vorausgesetzt ( wir liegen so ungefähr 4:1 vorne und gewinnen ) bin ich für ein kräftiges "Happy Birthday" :LEV14 :LEV8
    aus der Nordkurve ( der Rest schließt sich bestimmt gerne an.... :LEV18 )


    Kommt natürlich noch besser , wenn wir höher in Front liegen.....he,he


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Gässje, du hättest mal besser den Fa Chef angeschrieben, das er dir ne Umfrage Startet. So kriegst du doch kein "repräsentatives " Ergebnis.


    Daran hatte ich auch schon gedacht, aber da man bei W11 nie ein "repräsentatives" Ergebnis bekommt, reichen mir auch kurze Antworten, am liebsten mit Kommentaren/Begründungen dazu.


    Ich für meinen Teil bin nämlich auch unschlüssig, was daher zur dritten Variante führen sollte, tendiere aber sogar eher zur ersten.


    @Vinnie: Coole Idee!!! :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Happy Birthday find ich super!
    Aber sonst wird CD mir egal sein... Ich mag ihn einfach nicht und nachdem was der immer so von sich gibt (also wirklich schon immer...) hat er einfach keine Aufmerksamkeit verdient...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von SOIA
    Nach dem Spiel zeigen wir unsere Dankbarkeit mit einem fröhlichen:


    " DU HAST DIE NASE VOLL, DU HAST DIE NASE VOLL..."


    :D


    lach! sehr gut!!!!


    Scheiß auf den Kokser man, viel geiler Leute, die Scheißböcke kommen an unserem C Block raus! Pfeiffkonzert...... :))

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Lass mich kurz überlegen........Ja, ich habs,.... Antwort 3!
    Passt für mich seit einiger Zeit perfekt in das k*lner Dreigestirn mit Overath und Meier. Lächerlich und unbedeutend... Die wiedern mich an.


    Auspfeiffen nein, über ihn lächerlich machen bin ich dabei :LEV18

  • Stehe ihm neutral gegenüber.
    Einerseits seine großen Erfolge bei uns andererseits ist er nun mal eine Ziege. Sein Interview im Stadtanzeiger hat immerhin gezeigt, dass er sich doch nicht das ganze hirm weggekokst hat. Es zeigt schon, dass ihm die Zeit auch etwas bedeutet hat.

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)