Daniel Schwaab

  • Ja Rausch, Schwaab, Rojas, Kirschbaum, Sararar alle Abloesefrei zum VfB. Die Schwaben schnurren sich durch die Liga, ohne einen Cent zu bezahlen. Sparkurs deluxe oder wer kann das besser als die Schwaben.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ja Rausch, Schwaab, Rojas, Kirschbaum, Sararar alle Abloesefrei zum VfB. Die Schwaben schnurren sich durch die Liga, ohne einen Cent zu bezahlen. Sparkurs deluxe oder wer kann das besser als die Schwaben.


    Dann zahlen sie eben Handgelder oder höhere Gehälter. Doof sind die Spieler nicht, auch wenn sie ablösefrei sind.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Im Fall Rojas muss der VfB lediglich eine Spielerausbildungsentschaedigung von 140.000 Euro nach Melbourne an den Verein ueberweisen. Thats it.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Schwaab und Friedrich beide weg, ein Traum wird wahr... :LEV18
    Ich wünsche beiden dennoch alles Gute für die Zukunft. Im Fall von Schwaab bin ich gespannt, wie er sich macht. In der IV hat er absolut seine Stärken, aber ob er Tasci, Niedermeier und Rüdiger verdrängen kann? Und als RV wissen wir alle, was er drauf hat... da wäre aber eher ein Platz zu haben, erst recht, wenn Molinaro wie geplant wechselt und Sakai auf links wechselt. Aber Rausch gibt es ja nun auch noch und der soll beim VfB hinten links eingeplant sein. Naja, wir werden es sehen.

  • Ja Rausch, Schwaab, Rojas, Kirschbaum, Sararar alle Abloesefrei zum VfB. Die Schwaben schnurren sich durch die Liga, ohne einen Cent zu bezahlen. Sparkurs deluxe oder wer kann das besser als die Schwaben.


    Das sieht mMn. aber eher nach Platz 10-14 aus, als nach Kampf ums internationale Geschäft.


    Schwaab wünsche ich alles Gute. Als IV ein guter Bundesligaspieler, den ich gerne als IV #3 in Lev weiterhin gesehen hätte.

  • Das sieht mMn. aber eher nach Platz 10-14 aus, als nach Kampf ums internationale Geschäft.

    Finde ich nicht. Sind ja auch in erster Linie Leute für die Kaderbreite, die sie diese Saison nicht hatten. Für die Europa-League-Plätze kann das passen, zumal Vereine wie Freiburg oder auch Frankfurt da oben wohl eher nicht mehr zu finden sein werden.


  • Ohh, meinte natuerlich Schnorrer. Danke..


    Ansonsten muss man sagen - auch wenn ich ihn nicht mag - das macht der Bobic schon halbwegs clever. Muss ja auch immer noch den Müll aufräumen, den CL und der Heldt hinterlassen haben. 10-14 halte ich für übertrieben wird dann halt 8-12.. Mit Glück am Anfang ein Abstiegsplatz und wieder massig Vermummte, die den Mannschaftsbus belagern..

  • Eventuell geht Tasci ja doch noch für 5 Mio zu Fenerbahce. Dann hätte Bobic die Position gleichwertig besetzt und ein gutes Plus gemacht.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hätte ihn heute auch gern von Anfang an gesehen als RV oder IV. Hat quasi eine art Abschiedsspiel genauso verdient wie ein Herr Friedrich.


    Aber bei sowas sieht man halt auch die unterschiedliche Wertschätzung und genau nach dem Spiel sagt sich Schwaab wahrscheinlich auch - richtige Entscheidung nach Stuttgart zu gehen.

  • Ein Friedrich hat hier ganz andere Verdienste als ein Schwaab. Schwaab hat nun mal hier keinen Stammplatz geschafft. Als Rechtsverteidiger ist er nun mal ja nicht zu gebrauchen und als Innenverteidiger ist er guter Ersatz, wenn mal ein Toprak oder Wollscheid ausfallt. Sein Abgang ist auf jeden Fall kein Verlust. Und mal sehen, ob er in Stuttgart Stammspieler wird. _Ich habe da meine Zweifel.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • is ja gut

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!