Vielen Dank für die freundliche Antwort, nix anderes hab ich in diesem Forum erwartet.
So freunlich fand ich die Antwort gar nicht....
Vielen Dank für die freundliche Antwort, nix anderes hab ich in diesem Forum erwartet.
So freunlich fand ich die Antwort gar nicht....
Bekomme ich an einem Spieltag diese super schwarze Jacke mit dem roten Streifen an der Fankiste?
Die Antwort war so freundlich, wie es eine solche Frage halt hergibt....
Fiasko: Die Jacke gab es vor kurzem nur noch in Übergrößen. Falls du 3XL oder Ähnliches trägst, könntest du noch Glück haben eine passende am Stadioneck erwerben zu können. Zumindest ist das mein Kenntnisstand.
Danke, aber ich würde nur eine erwerben, wenn du aus dem 3XL nen M machst
In der Waschmaschine einlaufen lassen
Jibbet eigentlich noch Farbenstadtshirts? z.B. in gelb?
Jibbet eigentlich noch Farbenstadtshirts? z.B. in gelb?
Hiervon gibts nur noch einige Girlies und für Männer ist glaube ich noch ein einziges in hellblau in XL da. Du kannst aber gerne beim nächsten Spieltag mal am Stand die Wühlkiste durchgucken. Hier gibts übrigens auch noch andere reduzierte Schnapper.
Eine Neuauflage der Dinger wäre schon geil. Trage das Shirt immer sehr gerne. Vielleicht auch in neuen Farbvariationen.
Sehe ich ähnlich, mein schwarzes ist schon etwas durch
Sehe ich ähnlich, mein schwarzes ist schon etwas durch
Passend also zum Besitzer...
Wie wär es ein wenig selbstironisch mit nem Barcelonabesiegerbesieger-Shirt?
Naja, ist zwar ganz witzig, aber halt nachgemacht.
Dafür wirds aber hoffentlich am Wochenende einen absoluten, langerwarteten Knaller geben. Spart schonmal eure Kröten zusammen, es wird sich definitiv lohnen. Sobald die besagten Kleidungsstücke geliefert sind, werde ich in den nächsten Tagen dazu etwas Offizielles auf http://www.nk12.de verkünden. Lasst euch überraschen.
Naja, ist zwar ganz witzig, aber halt nachgemacht.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann mich nur an das Shirt von St. Pauli ("Weltpokalsiegerbesieger") erinnern. Da hätte der Vorschlag von Meckenheimer1904 eine Drehung mehr drin.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann mich nur an das Shirt von St. Pauli ("Weltpokalsiegerbesieger") erinnern. Da hätte der Vorschlag von Meckenheimer1904 eine Drehung mehr drin.
Wie wär es ein wenig selbstironisch mit nem Barcelonabesiegerbesieger-Shirt
Wieso? Wir haben Barcelona besiegt und die haben uns besiegt... Passt doch soweit.
Was ist das denn für ein Kleidungsstück?
nk12 jogginghosen?
nk12 jogginghosen?
Ne, eher obenrum, aber mit ähnlichem Tragekomfort, dafür aber wesentlich stylischer
Ne, eher obenrum, aber mit ähnlichem Tragekomfort, dafür aber wesentlich stylischer
Das NK12-Sakko. Endlich!
Das NK12-Sakko. Endlich!
Im Package mit der NK12-Krawatte und dem NK12-Seidenhemd gibts dann auch etwas Rabatt...
Sweatshirt?
NK 12 Bademantel!!! Und dann alle mit Bademantel und nix drunter zum ersten Auswärtsspiel mit der WET Tour!