Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler

  • wir haben eine Rückkaufoption ... für 800.000 Euronen glaube ich, und nur wenn der Pierre auch will :LEV16


    ansonsten .... heute sein 1.Länderspieltor :LEV5 :bayerapplaus


    25.03.2011 19:50 U 21-Männer


    Adrion-Team überzeugt beim Sieg über den Nachbarn


    Die "neue" deutsche U21-Nationalmannschaft hat auch die Bewährungsprobe beim Erzrivalen Niederlande bestanden. Die verjüngte Auswahl von DFB-Trainer Rainer Adrion gewann am Freitagabend in Sittard beim Europameister von 2006 und 2007 nach starker Leistung 3:1 (1:1) und blieb zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen. Sieben Monate nach der verpassten EM-Qualifikation setzte das deutsche Team damit seinen Aufwärtstrend fort.


    Debütant Pierre-Michel Lasogga von Hertha BSC Berlin (27.), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim/46.) und Kapitän Lewis Holtby vom FSV Mainz 05 (65.) trafen für die überzeugende deutsche Mannschaft.


    bitte weiterlesen >>> dfb.de

  • Was ist eigentlich mit unserer zweiten kroatischen Verpflichtung des letzten Sommers? Zwei Kurzeinsätze in der Hinrunde bei Freiburg. Sonst Fehlanzeige. tm sagt er sei nicht verletzt. Hoffentlich kommt der noch.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Was ist eigentlich mit unserer zweiten kroatischen Verpflichtung des letzten Sommers? Zwei Kurzeinsätze in der Hinrunde bei Freiburg. Sonst Fehlanzeige. tm sagt er sei nicht verletzt. Hoffentlich kommt der noch.

    ich glaube mit Vida und Pamic wollte man mal den osteuropäischen Transfermarkt testen, aber leider ging das nicht auf. Pamic kann ich überhaupt nicht beurteilen und Vida hat sich sicherlich enorm gesteigert wenn man seinen ersten Einsatz und seinen letzten vergleicht. Trotzdem hat er noch einige Defizite und braucht viel Spielpraxis. Ob er die bekommen wird zweifle ich an.


  • Was mit jedem Tor unrealistischer wird. In Berlin ist er jetzt schon ein Star, bei uns wäre er einer von vielen. Er wird seinen Weg gehen, nur eben nicht bei uns.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lasogga bei einem Angebot von einem Topteam(wir) nein sagen würde, zumal er bei uns in der Jugend war..

  • Du glaubst doch nicht ernsthaft das Lasogga bei einem Angebot von einem Topteam(wir) nein sagen würde, zumal er bei uns in der Jugend war..


    Das mit der Jugend ist kein Argument, er war nur ein Jahr hier. War also immer ein Wandervogel. Bei ihm werden da Finanzielles und Perspektive den Ausschlag geben, wenn es soweit ist. Aber das alles ist ja noch ein Jahr hin, wer weiss schon, wie es dann aussieht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Die Frage ist ja, ob Berlin ihn ohne uns überhaupt verkaufen darf. Und wenn wir ihn zurückholen oder er stattdessen nur in Berlin bleiben darf, dann ist die Frage wie er sich entscheiden würde wenn wir international unterwegs sind ...


    Wir kennen die Verträge nicht so richtig und sollten daher nicht zu viel spekulieren ... ich vertraue unserem Management.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn wir Lasogga zurückbekommen können für schmales Geld sollten wir es machen. Nicht weil wir ihn brauchen, sondern einfach nur damit Hertha ihn nicht hat.

  • Laut dem 11Freunde Artikel kommt Marcel Risse zu uns zurück. Hatte Mainz ihn nicht für 800000 gekauft. Steht ja auch hier


    weiss einer mehr ???

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Pierre-Michel Lasogga: "Einfach nur geil"
    Für Herthas Toptalent Pierre-Michel Lasogga verlief die Saison wie in einem Traum. Der Youngster trug mit zwölf Toren und fünf Vorlagen erheblich zum Aufstieg bei. Im Interview mit SPOX äußert sich der 19-Jährige zu seinem kometenhaften Aufstieg, einem nicht schmeichelhaften Spitznamen und den veränderten Anforderungen in der 1. Liga.


    .
    .
    .


    SPOX: Sie sind von Bayer Leverkusen ausgeliehen. Rudi Völler hat signalisiert, dass Leverkusen auf das Rückkaufrecht verzichtet. Wie wichtig wäre ein Verbleib in Berlin für Ihre persönliche Entwicklung?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    http://www.spox.com/de/sport/f…verkusen-oliver-reck.html

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!