4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR

  • Es treffen einfach 2 (sehr) starke Mannschaften aufeinander.
    Das wird wieder spannend.
    Wir gewinnen eng, und nicht unverdient 1:2


    Wunschaufstellung wie immer, wenn Helmes nicht kann, dann für ihn natürlich Gekas, der dann auch mal wieder trifft.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Kleine Info für die Leute, die noch nach dem Spiel um die Häuser ziehen wollen. Haben gerade kalte 14 Grad in HH und morgen solls tendenziell eher kälter sein.


    Also Hamburger Hochsommer........... :LEV18 :LEV8


    Wat soll et : Mupfel fährt nich hin und damit ist Gefrierbrand schon mal nicht Thema. :LEV18 :LEV8


    Für die anderen gilt die Säufer + Hurenbock-Regel.


    Also beim Ratzen..........demzufolge erst in LEV und somit uninteressant.


    :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Kleine Info für die Leute, die noch nach dem Spiel um die Häuser ziehen wollen. Haben gerade kalte 14 Grad in HH und morgen solls tendenziell eher kälter sein.


    Also dann doch direkt nach dem Spiel in die Ständige Vertretung und anständig Aufwärmen.... :LEV6

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Kleine Info für die Leute, die noch nach dem Spiel um die Häuser ziehen wollen. Haben gerade kalte 14 Grad in HH und morgen solls tendenziell eher kälter sein.


    Kann das "Runninghouse" neben dem Hotel "Stern" auf der Reeperbahn eigentlich nur empfehlen :D Da wirds einem dann automatisch warm ums Herzl...
    Na gut, sind zwar ne Menge seeehr hübsche"leute" da, die sich um dich kümmern wollen, aber die Preise für ein wenig "nette Konversation" sind doch schon ziemlich heftig :LEV17

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Nee is klar und was wenn Schatzi mit in Hamburg ist.... :levz1


    Die lässt du einfach mal für diesen einen Moment "allein" und promt habt ihr mehr Geld in der Urlaubskasse :D :D

  • Ein User aus transfermarkt.de:


  • Würd ich alles auf Anhieb glauben, stände da nicht

    Zitat

    Adler verschätzt sich

    .
    Das ist sowas von realitätsfremder Wahnsinn, dass sich in mir alles verknotet.


    Alles schön, alles gut, Thiago dreht solo ein 0:3 das zuvor der Renato solo hergestellt hat?
    Meinetwegen.


    Aber Adler verschätzt isch?
    Das ist sowas von... boaaaah! :LEV8

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Die lässt du einfach mal für diesen einen Moment "allein" und promt habt ihr mehr Geld in der Urlaubskasse :D :D


    Nee du,wenn ich die nur für einen Moment "allein" lasse ist die Kasse leer,und zwar mit vier "eeee".... :D


  • Er hat vergessen, dass Adler zur Halbzeit in der Kabine geblieben ist. Zur Sicherheit. War zwar fit aber wollte Erik auch mal dran lassen... und ne 2:0 Führung ist ja auch sicher... :LEV7

  • HSV: Heute erster Samba-Zauber


    Mittelfeld-Star Thiago Neves feiert Debüt gegen Bayer - Geheimtraining in der Arena / "Ich bin sehr aufgeregt"


    Um 15 Uhr wollte gestern Nachmittag der HSV mit Alex Silva seinen zweiten Brasilianer präsentieren. Es wurde nichts. Der Flieger aus Rio de Janeiro hatte Verspätung. Erst am frühen Abend schwebte der 20-Jährige in der Hansestadt ein. Beim Heimspiel heute gegen Leverkusen sitzt Alex Silva nur auf der Tribüne. Für Samba-Zauber auf dem Rasen wird dennoch gesorgt. Thiago Neves soll seinen Einstand im HSV-Dress geben!


    "Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf das Spiel. Die ganze Woche habe ich auf diesen Moment hingearbeitet", sagt der 23-Jährige, der gegen Leverkusen die HSV-Fäden im Mittelfeld ziehen soll. Ob von Beginn an oder nur als Einwechselspieler ließ Coach Martin Jol gestern noch offen. "Ich habe mir schon etwas überlegt. Verraten werde ich es nicht. Vielleicht lass' ich ihn zur Eingewöhnung erstmal auf der Bank, vielleicht schmeiße ich ihn aber auch direkt ins Geschehen", so der 52-Jährige. Er lässt sich nicht in die Karten gucken. Das Abschlusstraining fand gestern extra unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Arena statt.


    Die Chancen auf einen Startelf-Platz für Thiago Neves sind in jedem Fall groß. Seit knapp zwei Wochen ist der Brasilianer im HSV-Training. Bewusst ließ ihn Jol dabei stets zusammen mit seinen derzeit besten Stürmer Paolo Guerrero spielen. "Thiago soll künftig die Verbindung zwischen Angriff und Abwehr bei uns sein", sagt Jol. Mit Guerrero funktionierte die Zusammenarbeit schon recht gut, der Rest konnte auf Grund zahlreicher Nationalmannschaftsreisen erst gestern ausprobiert werden. Jol meint: "Es ist ein Abenteuer, hoffentlich geht es gut."


    Gleiches dürfte auch für Neves südamerikanisches Temperament gelten. Der Brasilianer neigt dazu, zum Hitzkopf zu werden, wenn es mal nicht so läuft. "Ich bin ein Spieler, der nicht gerne verliert. Da passieren auch mal schlechte Dinge. Das ist einfach so", sagt er. Ein bisschen Samba-Fußball und am Ende drei Punkte für den HSV wären in seinem ersten Heimspiel schon mehr als genug.



    BABY-ALARM: Fällt Petric aus?


    Frau Despina hochschwanger / Neuzugang will bei der Geburt dabei sein


    Die ruhige Zeit ist vorbei. Jetzt geht die Saison so richtig los. Bundesliga, UEFA-Cup, DFB-Pokal - für den HSV stehen in den nächsten drei Wochen gleich sieben Spiele auf dem Programm. Hört sich nach reichlich Arbeit an, für einen Profi wird es ganz besonders stressig. Neu-Stürmer Mladen Petric lässt derzeit sein Handy nicht aus den Augen. Ständig könnte ein Anruf von seiner Frau Despina kommen. Bei der Familie in der Schweiz wartet sie auf die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes.


    "Am liebste würde ich das Handy mit auf den Fußballplatz nehmen", scherzt Petric, der nicht verraten will, wann der exakte Stichtag ist. Er sagt nur: "Wenn es so weit ist, möchte ich so schnell wie möglich zu meiner Frau."


    Vom HSV werden ihm keine Steine in den Weg gelegt. Man darf gespannt sein, vor oder bei welchem Spiel der Kroate in den nächsten Wochen plötzlich weg ist. Es kann auch schon heute passieren ...


    www.mopo.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Da kommt ihr nach Hamburg und dann wollt ihr in ne Kölsche Kneipe....nene ;)


    Dann doch lieber ins Gröninger, da gibts süffiges Selbstgebrautes :P


    Eben, erklär das mal den Kulturbanausen :D :D