4.Spieltag Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen Sa 13.09.2008 15:30 UHR

  • An alle Hamburger und Hamburg-Kenner...


    Wo kann man sich vor dem Spiel, außer in der "Ständigen Vertretung", betrinken/vollfressen???


    Wo sollte man einen Samstagabend/nacht in Hamburg verbringen???


    Danke für hilfreiche Infos...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------


  • Reeperbahn, genug Fressbuden..genug gute Kneipen und genug "Hotels" falls man mal müde wird :D

  • WOCHENENDTICKET NACH HAMBURG :LEV2


    Wir treffen uns um 6:45 am Bahnhof "Lev-Mitte". Unser 5-Ticket ist schon voll. Hoffen aber das sich noch weitere Gruppen einfinden um die Zeit. Also auf gehts Karten kaufen und ein "Schönes-Wochenende-Ticket" :LEV8


    Zeiten:


    07:05 Lev-Mitte
    13:41 Hamburg HbF


    ----------------------------


    18:15 Hamburg HbF
    00:54 Lev-Mitte


    Bis dahin....


    Alex - http://www.bayer-levties.de

  • Zitat

    Original von Stade04


    Reeperbahn, genug Fressbuden..genug gute Kneipen und genug "Hotels" falls man mal müde wird :D


    Ich dachte da eher an andere Adressen, denn die Reeperbahn ist mittlerweile langweilig, und ein Hotel (Superior Radisson SAS Hotel) haben wir schon...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • juhuuu, hab mir heute - wie fast jedes jahr, wenn lev in hamburg spielt - auch noch ne karte für das spiel besorgt :LEV6
    zwar nit direkt lev block (14c), dafür aber auch nur eine stunde anreise wegen meiner guten anbindung nach hamburg^^ (wohne in kiel)
    hoffe mal, dass es nicht wie jedes jahr wird und wir wieder verlieren...
    aber ich bin dieses mal sehr optimistisch!!!
    endlich ham wir mal vor einem hamburg spiel guten fussball gespielt!!!
    sonst haben wir vor hamburg spielen immer zum kotzen gespielt, und dann da auch verloren...
    ALSO: AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!



  • dat stimmt aber mein ich so nicht....letzte saison haben wir zwar 0:1 verloren, aber davor das jahr war nen unentschieden mein ich und im uefa pokal...hmm mir fällts jetzt nicht ein aber wir haben glaub ich verloren obwohl wir weitergekommen sind...also ham wa auch erfolgserlebnisse dort gesammelt und eig nie schlecht gespielt...wird nen sehr interessantes spiel

  • Zitat

    Original von hansa77



    dat stimmt aber mein ich so nicht....letzte saison haben wir zwar 0:1 verloren, aber davor das jahr war nen unentschieden mein ich und im uefa pokal...hmm mir fällts jetzt nicht ein aber wir haben glaub ich verloren obwohl wir weitergekommen sind...also ham wa auch erfolgserlebnisse dort gesammelt und eig nie schlecht gespielt...wird nen sehr interessantes spiel


    ja hast recht, uefa-pokal und ich glaub 05/06 ham wir da gewonnen... aber genau bei den spielen war ich leider nit da... -.-
    sonst weiß ich auf jeden fall:
    02/03: HSV - LEV 4:1 (ich war dabei)
    03/04: HSV - LEV 3:1 (nicht dabei)
    04/05: HSV - LEV 1:0 (dabei)
    05/06: HSV - LEV 0:2 (nicht dabei)
    05/06 DFB-Pokal: HSV - LEV 3:2 (dabei)
    06/07: HSV - LEV 0:0 (nicht dabei)
    07/08: HSV - LEV 1:0 (dabei)
    07/08 UEFA-Pokal: HSV - LEV 3:2 (nicht dabei)


    jedenfalls, immer wenn ich da war, ham se verloren :LEV15
    das muss sie mal schnelltens ändern^^
    :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!


  • Fahr doch einfach nicht hin :LEV8

  • Sind ab morgen an der Ostsee in Urlaub.
    Am Samstag gehts dann in die Hansestadt.
    Habe auch noch keine Karten, aber ich denke, dass man vor Ort noch welche bekommt.
    Gibts Infos, wieviele Karten hier in Lev. bisher verkauft wurden?

  • werd ohne Ticket fahren,wird schon noch welche geben und ansonsten geh ich Familie besuchen :d


    war bisher 2 mal HH-Lev,aber noch die Bundesliag und jedesmal gab's 'n 3:2 für Hamburg ;)


    naja hauptsache Vidal lässt diesmal so 'ne peinliche Aktion wie im Uefa-Cup :LEV9

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    werd ohne Ticket fahren,wird schon noch welche geben und ansonsten geh ich Familie besuchen :d


    war bisher 2 mal HH-Lev,aber noch die Bundesliag und jedesmal gab's 'n 3:2 für Hamburg ;)


    naja hauptsache Vidal lässt diesmal so 'ne peinliche Aktion wie im Uefa-Cup :LEV9


    dann bleib am besten zu Hause oder starte gleich direkt durch zu deiner Familie :LEV18 :levz1