DFB Pokal 2.Hauptrunde Di. 23.09., 20:30Uhr: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

  • Naja was soll man dazu noch sagen... Titel sagt alles!



    Mit dem FC Augsburg eig. einen guten Gegner erwischt...


    Forca SVB! :LEV2 :LEV3

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Ben1904
    Passt. Schlagbar. ich hätte aber gern mal wieder ein DFB Pokal Heimspiel.


    ich auch... Wir hatten das letzte doch gegen W. Mannheim oder?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Ich denke das wird schwerer als oberhausen. die augsburger können sehr unangenehm sein. dann noch mit den zuschauern im Rücken wird das mit sicherheit wieder ein Spiel auf Messers schneide! Aber wenn unsere Mannschaft so Autritt wie in Stuttgart , sind wir weiter

  • Jawohl! Wehen Wiesbaden oder Jena waren meine Wunschlose, Augsburg direkt dahinter, da sone Zugfahrt bis dahin am Werktag gut und gerne 6h dauert.


    Bis wann wird entschieden, an welchem Tag wir spielen und welche Anstoßzeit wir haben?


    Kann man einen Gedanken an nen Sonderzug verschwenden..?
    Oder ist das Sonderzugbudget schon aufgebraucht?


    Ansonsten Bus Touren mit der Nordkurv?


    Wär geil, wenn das im Lauf der Woche organisiert wird. Sind ja nur noch 4 Wochen :D


    Na dann, auf ins Herz Bayerns!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Bitte Spieltagthreads nur neu eröffnen, wenn das letzte Spiel beendet ist.
    Da wir im Stammtisch keinen Thread zur Auslosung hatten, lasse ich diesen Thread mit einem neuen Titel offen. Bei Zeiten wird er dann in den Spieltagthread umbenannt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Bei dem starken Teilnehmerfeld eine gute Auslosung für uns! Unterschätzen darf man sie wie jeden Gegner nicht, aber ich sehe unsere Chancen auf Weiterkommen ziemlich gut!


    Vielleicht geht ja dieses Jahr endlich mal wieder wa im Pokal für uns...

  • Für mich das allerbeste Los überhaupt. Ich bin zwar FCA-Fan, bin aber damals im Rheinland mit Bayer Leverkusen großgeworden und drücke dem Bayer immer noch die Daumen in Liga 1.


    Endlich haben wir in Augsburg mal einen vernünftigen Gegner im DFB-Pokal - und dann auch noch Leverkusen! Super! Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, egal wie es ausgeht.


    :LEV3


    Augsburg ist übrigens eine sehr schöne Stadt mit coolen Fans. Es lohnt sich immer, hier über Nacht zum feiern zu bleiben.

  • gutes Los. Es hätten schwerere Gegner sein können. Ich bin ganz zufrieden :LEV18

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------

  • Zitat

    Original von Space Cool
    gutes Los. Es hätten schwerere Gegner sein können. Ich bin ganz zufrieden :LEV18


    Wieso schreibst du nicht schon die Aufstellung für das Spiel gegen Dortmund in der Rückrunde auf?




    Jetzt mal echt...wer weis was kurz vor dem Spiel ist..da kann man doch noch keine Aufstellungen stellen...aber im moment würde ich auch so aufstellen


  • Du hast aber schon bemerkt, dass das die Signatur ist?! :LEV18

  • Natürlich ist das die Signatur. Ich hab sie halt noch nich aktualisiert.

    ----------------Adler----------------
    Castro-Friedrich-Henrique-Kadlec
    ----------------Rolfes---------------
    Renato-------Vidal------Barnetta
    ----------Kießling--Helmes-------