• Unglaublich dass er aus der Abwehr bis zum gegn. Torwart sprinten musste um den Ball zu erzwingen und die andern nur dumm rumstanden.


    Bezeichnend die Szene für den Einstellungsunterschied...

  • Der Michal ist wirklich der einzigste Lichtblick in den letzten Wochen !
    Ganz stark wie der sein Pesum Woche für Woche runter spielt ! :bayerapplaus
    An ihm sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen, wenn jeder seine Einstellung hätte sehe es anders aus !

  • Hat das Tor erzwungen, das war toll.
    Würde aber sehr gerne sehen, dass er öfter auf der linken Seite mal bis zur Grundlinie durchgeht. Wenn er das mal tut, brennt es beim Gegner lichterloh und macht gute Torchancen. Kommt leider zu selten vor.
    Ändert nichts daran, dass er ein klasse Spieler und ein Gewinn für uns ist.

  • einer der wenigen, dem diese "Krise" offensichtlich nichts ausmacht.


    Er spielt wie immer - volle Kanne, voller Einsatz.


    Einfach super!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Buli
    Ist heute wieder positiv aufgefallen! Warum wird dieser Fred so wenig frequentiert... :LEV9
    Starkes Spiel! :bayerapplaus


    Bei ihm brauch man gar nicht mehr erwähnen das er stark gespielt hat, der spielt immer stark ! :levz1 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Buli
    Ist heute wieder positiv aufgefallen! Warum wird dieser Fred so wenig frequentiert... :LEV9


    Ich sag's mal so: Ich kann vor jedem Spiel zu meinen Mitzusehern (teilweise Laien) sagen "achtet mal auf Kadlec, einer der stärksten" und ich hab quasi immer Recht. Das muss ich hier nicht breit treten, aber dieser Transfer zu dem Zeitpunkt in der Saison war ganz große Klasse und er ist für mich schon jetzt eine der Säulen im Team.

  • Stühlerücken in Tschechien
    Tomas Ujfalusi scheidet im Ärger aus der tschechischen Nationalelf. Der ehemalige HSV-Profi kündigte am Dienstagabend seinen Rücktritt an. Der Verteidiger gehörte zu jenen sechs Spielern, die laut tschechischen Boulevardmedien nach dem 1:2 gegen die Slowakei in einem Nachtklub gefeiert haben sollen. Opfer des enttäuschenden Abschneidens in der WM-Quali wurde Nationalcoach Petr Rada, der am Mittwoch entlassen wurde.



    Nachdenklicher Rückzug: Tomas Ujfalusi spielt nicht mehr für Tschechien.
    "Angesichts der derzeitigen Atmosphäre im tschechischen Fußball-Verband und in den Medien gebe ich die Chance auf, weiter im Nationalteam zu spielen", sagte Ujfalusi am Dienstagabend.


    "Dies ist die Konsequenz auf die Situation, die aus den letzten Qualifikationsspielen entstanden ist", ergänzte der 31-jährige Abwehrspieler, der mittlerweile das Trikot von Atletico Madrid trägt.


    Seit 2001 hat Ujfalusi 78 Einsätze (2 Tore) für die Landesauswahl bestritten, die er mehrmals vertretungsweise auch als Kapitän auf das Spielfeld führte.


    Fenin bestreitet Beteiligung


    Zuletzt enttäuschte Tschechien in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2010 und hat nach der 1:2-Heimpleite gegen die Slowakei kaum noch Chancen auf das Ticket zur Endrunde in Südafrika. Nach dem Slowakei-Spiel waren Ujfalusi und einige Team-Kollegen in einer Prager Kneipe fotografiert worden, der legere Umgang mit der Niederlage war in tschechischen Zeitungen moniert worden.


    Dabei sollen auch Fotos aufgetaucht sein, die die Spieler in verfänglichen Posen zeigten. Auch Frankfurts Angreifer Martin Fenin soll laut den Medienberichten zu den insgesamt sechs Nachtschwärmern gehört haben, bestreitet aber eine Beteiligung. Der tschechische Verband (CMFS) hat mittlerweile das Sextett "vorübergehend suspendiert".
    ...


    http://www.kicker.de


    Ich hoffe mal nicht, dass michal dabei gewesen ist.
    aber jetzt ist natürlich mehr platz im team und vielleicht ergeben sich in zukunft ein bisschen mehr einsatzchancen.

  • ich glaub mal nicht,das er da zugehört,weil:


    1. schätze ich ihn anders ein


    2. da er ja in der bundesliga spielt wäre er wohl auch erwähnt worden (es wurde aber nur von fenin gesprochen)

  • Bei der BLÖD steht, wer dabei war:


    Zitat

    Doch der Hammer kam danach: Die Stars Milan Baros (Galatasaray), Tomas Ujfalusi (Atletico Madrid), Radoslav Kovac (West Ham), Vaclav Sverkos (Sochaux), Marek Matejovsky (Reading) sowie Fenin sind bis auf weiteres suspendiert von der Auswahl. Weil sie sich in Prag angeblich mit Prostituierten vergnügt haben. Das berichtete die Zeitung Blesk.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…5-stars-fliegen-raus.html

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wieso hat der arme Fenin bei der Bild als einziger Spieler weder Vornamen noch Verein? :LEV18 :levz1


    Vielleicht weil Kenntnis über Vornamen und Verein bei einem BL-Spieler vorausgesetzt werden. Auf jeden fall kann man sich in Prag prima amüsieren, Bayer dürfte da im Rahmen vom UEFA-Cup gerne mal aufschlagen... :LEV18