• Wieder eines seiner guten Spiele. Und die Kritiker auf den Seiten zuvor haben hoffentlich gesehen,wie wertvoll der auch für die offensiven Akzente ist.
    Defensiv nicht immer gut im sTellungsspiel, aber kein Wunder,wenn er weite Wege zurück gehen muss.

  • Ich weiß nicht, ob sich einige zu sehr von seinem Tor blenden lassen oder ich einfach zu kritisch bin, aber ohne seinen Treffer hätte ich seine Leistung als eher mäßig eingeschätzt. Dass alle Barca-Treffer über seine Seite eingeleitet wurden, war kein Zufall. Stand sehr oft sehr weit weg von seinem Gegenspieler.

  • Ich weiß nicht, ob sich einige zu sehr von seinem Tor blenden lassen oder ich einfach zu kritisch bin, aber ohne seinen Treffer hätte ich seine Leistung als eher mäßig eingeschätzt. Dass alle Barca-Treffer über seine Seite eingeleitet wurden, war kein Zufall. Stand sehr oft sehr weit weg von seinem Gegenspieler.

    Ich sehe es ähnlich.Zugegeben, hatte zwei super Aktionen (Tor und wie er den Ball noch klärt) und einige andere gute auch noch, aber alles in allem fand ich es auch net ssoo toll.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die zwei Gesichter von Kadlec nach vorne mit guten Aktionen in der Defensive sich oft falsch verhalgten, er hatte seine Seit zu oft offen gemacht, weil er viel zu weit innen gestanden hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • blöd.de: "Friedrich. In der Halbzeit (!), so berichtet Sky-Experte Stefan
    Effenberg, streitet er sich mit Kadlec um das Trikot von Messi.
    Friedrich gewinnt. Peinlich: Profis, die in der Pause eines
    Champions-League-Achtelfinalspiels nicht Besseres zu tun haben, als das
    Trikot eines Gegenspielers zu ergattern..." :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • ich hab' ihn in letzter Zeit sehr oft kritisiert, war gestern ganz ok, aber eine 'Schwalbe' macht noch keinen Sommer und geh' mal davon aus das er gegen Augsburg wohl wieder spielt und ich befürchte da sehen wir dann den 'normalen' Kadlec

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • erin13
    das stimmt und eins verursacht weil er sich nicht an die taktische Linie des Trainers gehalten hat :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • aus dem Artikel der RP: "Zumindest Kadlec blickt auf einen gelungenen Abend zurück: "Das Trikot kommt in die Vitrine, vielleicht noch ein Text darunter, dass ich ein Tor erzielt habe. Für mich ist es super gelaufen", sagte der Linksverteidiger. Und ergänzte im Nachsatz: "Aber insgesamt überwiegt natürlich die Enttäuschung."


    naja alle 3 Treffer kamen über die linke Seite ... is ja wirklich super gelaufen der Abend ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • aus dem Artikel der RP: "Zumindest Kadlec blickt auf einen gelungenen Abend zurück: "Das Trikot kommt in die Vitrine, vielleicht noch ein Text darunter, dass ich ein Tor erzielt habe. Für mich ist es super gelaufen", sagte der Linksverteidiger. Und ergänzte im Nachsatz: "Aber insgesamt überwiegt natürlich die Enttäuschung."


    naja alle 3 Treffer kamen über die linke Seite ... is ja wirklich super gelaufen der Abend ....

    Diese Aussage ist tatsächlich ziemlich daneben.

  • Diese Aussage ist tatsächlich ziemlich daneben.


    ich hoffe ja das er (trotz des Tores) am Samstag auf der Bank platz nimmt ... und Oczipka eine weitere Chance gegen Augsburg erhält ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Ich freue mich über mein Tor, da wir aber verloren haben, kann ich mir nix davon kaufen und bin natürlich enttäuscht"...diese Aussage habe ich gerade zusammengesponnen und sowas hört man sinngemäß jeden Spieltag...das muss er doch sagen dürfen, dass er sich über sein Tor gegen Barca freut...

  • Kulator
    klar darf er sich über das Tor freuen ... aber war das deswegen ein 'gelungener Abend' ... sorry hier scheint Einzelinteresse über Mannschaftsinteresse zu liegen ... außerdem ist seit Wochen seine Leistung sehr dürftig ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also für mich hört sich das eindeutig so an, dass die RP den Abend für Kadlec als gelungen interpretiert, ist ja kein Zitat von ihm. Aber was solls...mit seiner Leistung bin ich natürlich bei Dir...

  • Also für mich hört sich das eindeutig so an, dass die RP den Abend für Kadlec als gelungen interpretiert, ist ja kein Zitat von ihm. Aber was solls...mit seiner Leistung bin ich natürlich bei Dir...


    ähm Kadlec sagt:' "Das Trikot kommt in die Vitrine, vielleicht noch ein Text darunter, dass ich ein Tor erzielt habe. Für mich ist es super gelaufen", das ist ein Zitat .... naja und da alle Treffer über seine Seite kamen, kann ich das nicht wirklich als 'super gelaufen' bewerten ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unglaublich enttäuschend. Anscheinend sind ihm andere Dinge wichtiger. Nicht nur bei ihm, aber er überragt mit seiner Story im Moment alles.
    Nun ist er also unglaublich stolz darauf, das Messi-Trikot ergattert zu haben, lässt es sich einrahmen und schreibt drunter, dass er ein Tor geschossen hat. Dass das Spiel VERLOREN wurde, wird da sicher nicht stehen, das ist anscheinend egal.


    An Völler´s Stelle würde ich die Trikots einsammeln, nen fetten Knoten ans Ende machen und einigen erstmal kräftig über die Rübe brezeln!


    Die Einstellung mancher Spieler ist echt der Knaller...