• Man erzählt von 60 Stunden, um sich wichtig zu machen.
    Wie gesagt, wer sie regelmäßig!!! hat ist entweder ein Angeber oder hat eine Klatsche.


    Zum ersten Teil:


    da hast du sicher nicht ganz unrecht. Die Leute, die am meisten über die vielen Arbeitsstunden klagen, wollen sich wichtig machen und haben meistens auch nur halb so viele wie sie angeben zu haben :levz1


    Zum zweiten Teil:


    findest du das nicht sehr unverschämt und anmaßend? Angeber? Einen an der Klatsche?


    Der mittelständische Unternehmer, der locker ne 60 Stunde Woche hat um seine Belkegaschaft am Fressen zu halten, hat also einen an der Klatsche?


    Der Arzt auf der Unfallchirurgie der durchaus öfter ne 60 Stunden Woche hat, hat also einen an der Klatsche?


    Die alleinerziehende Mutter die 3 versch. Jobs + Haushalt meistert (das sind zusammen locker mehr als 60 Stunden) hat also einen an der Klatsche?



    Ganz erhlich? So unverschämt und kurzsichtig bist nicht mal du Optimist. Ich glaube du möchtest die Gemeinde nur mal wieder ein bisschen provozieren, weil wieder keiner mit dir spielt :LEV19

  • Ganz kurz: Ich habe gesagt, wer sein Hobby zum Beruf gemacht hat, darf!! es so machen, dazu gehört auch der mittelständige Selbständige, der ich auch bin.
    Aber wer angestellt ist, der arbeitet auch nicht so viel. Auch der Klinikarzt hat diese Stunden nur ausnahmsweise mal, wobei wahrscheinlich auch Schlafzeiten während die Dienstuhr läuft dazuzählen.
    Jetzt hör mit der Mutter auf. Wenn jetzt Kindererziehung, Duschen und Frühstücken dazu zählt, dann hat niemand Freizeit. :LEV19
    Aber mit der Mutter hast du ja auch nur punkten wollen, oder. :levz1
    Und jetzt: Ich muss loslegen, sonst kriege ich keine 60 Std mehr hin ....

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich möchte mal mit den Chefs der Unersetzbaren sprechen ... :LEV8


    Ob das bei Kadlec 3 Uhr war ist ja auch nicht sicher. Vielleicht hat die Boulevard-Presse vom Ende der Beweisaufnahme bzw. Arztbehandlung, die ja schon vielleicht 2 Stunden geauert hat, kräftig aufgerundet. Am Ende war es 23 Uhr ... :wacko:

    ob sie mit dir reden wollen, wage ich zu bezweifeln :LEV8 aber frag man die Leute im Krankenhaus (Freund von mir ist Arzt), mmh oder ein weiterer Freund von mir ist Handwerker und der arbeitet auch am Wochenende, mmh mein Bruder ist Selbständig in der Gastronomie. Mmh nehm ich mich, ich arbeite in einem Heim Normaler-Dienst 18 Uhr bis 8:00 Uhr Morgens, Wochenenddienst von 12:00 bis 12:00 (24 Dienst), gut von 23 bis 06 Uhr ist Bereitschaft wird nicht voll anerkannt, für mich schon, weil ich nicht zu Hause bin ist das ne volle Zeit.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Unterhalten wir uns jetzt ernsthaft darüber, ob 60 Std. die Woche bekloppt sind oder nicht? Also dann kenne ich aber sehr, sehr viele Bekloppte. Da leidet wohl jmd unter Realitätsverlust und schließt (mal wieder) von sich auf andere.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Unterhalten wir uns jetzt ernsthaft darüber, ob 60 Std. die Woche bekloppt sind oder nicht? Also dann kenne ich aber sehr, sehr viele Bekloppte. Da leidet wohl jmd unter Realitätsverlust und schließt (mal wieder) von sich auf andere.


    eigentlich ist es bescheuert über sowas zu diskutieren!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Unterhalten wir uns jetzt ernsthaft darüber, ob 60 Std. die Woche bekloppt sind oder nicht? Also dann kenne ich aber sehr, sehr viele Bekloppte. Da leidet wohl jmd unter Realitätsverlust und schließt (mal wieder) von sich auf andere.

    Naja bezogen auf die Gesundheit, hat er da nicht wirklich unrecht und auch im Arbeitsrecht ist das nur kurzfristig und mit Überstunden drin.


    Klar gibt es Ausnahmen wie Ärzte , Unternehmer und noch einige andere aber für den normalen Arbeitnehmer dürfte eine 60 Stunden Woche doch eher die Ausnahme sein.

  • Es heißt ja auch "Optimist" und nicht "Realist".


    Ansonsten macht ihr vielleicht einen separaten Thread auf, in dem dann über Sinn und Unsinn der 60 Stunden-Woche diskutiert werden kann :LEV18


    Back2Topic: Wer auch immer diese Gesichtsmasken herstellt, seine Nummer muss mittlerweile beim Bayer auf Kurzwahl gespeichert sein.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ansonsten macht ihr vielleicht einen separaten Thread auf, in dem dann über Sinn und Unsinn der 60 Stunden-Woche diskutiert werden kann


    wenn das hier angesprochen wurde, dann ist es normal, dass auch hier darüber diskutiert wird. sonst kannst du wegen jedem müll einen thread aufmachen. wobei diese diskussion einfach überflüssig ist bzw. man über sinn und unsinn gar nicht diskutieren muss. es ist einfach oft realität, dass man oft ne 60h woche hat. für viele geht auch nicht die arbeitswoche nur bis freitag, sondern auch bis sonntag :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Back2Topic: Wer auch immer diese Gesichtsmasken herstellt, seine Nummer muss mittlerweile beim Bayer auf Kurzwahl gespeichert sein.

    Man sollte sich langsam Gedanken machen, bei dieser Firma ein paar Aktien zu kaufen. Geschichtsmasken erleben aktuell eine Hochkonjunktur.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Unterhalten wir uns jetzt ernsthaft darüber, ob 60 Std. die Woche bekloppt sind oder nicht? Also dann kenne ich aber sehr, sehr viele Bekloppte. Da leidet wohl jmd unter Realitätsverlust und schließt (mal wieder) von sich auf andere.


    Es heißt ja auch "Optimist" und nicht "Realist".


    Ansonsten macht ihr vielleicht einen separaten Thread auf, in dem dann über Sinn und Unsinn der 60 Stunden-Woche diskutiert werden kann :LEV18


    Du glaubst wohl auch zu den Unersetzlichen dieser Welt zu gehören, die dann auch noch die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.


    Jetzt auch noch selbsternannter Forenmoderator, der bestimmt, was diskutiert werden darf.
    Hoffentlich verhebst du dich mal nicht. :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kann es bitte unterlassen werden, diesen Otto-Misten ständig zu zitieren!? So macht die Ignore-Funktion keinen Sinn!


    Vielen Dank!


    ne User angabe wär nicht schlecht, dann kann man ggf gezielt darauf reagieren ( oder eben auch nicht :LEV8 )

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • ne User angabe wär nicht schlecht, dann kann man ggf gezielt darauf reagieren ( oder eben auch nicht :LEV8 )


    Muss man diesen verf ... TeilerDürden ständig zitieren.
    Den hab ich auf Ignore :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ist bei dir doch eh egal. Du schaffst es doch eh nicht, die Leute wirklich zu ignorieren, sonst hättest du meinen Post nicht zitiert. Ich stehe ja auch auf deiner famosen Ignore-Liste :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015